Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vulture


AWFuessen

Recommended Posts

Servus,

ich hab mal ne Frage zur 2. Begegnung mit Vulture. Da fängt man ja in einem Ego-Sicht-Kampf an.

Das bekomme ich irgendwie nicht hin. Da wird mir zwar angezeigt dass ich beide Sticks nach unten drücken soll, aber wenn ich das mache, trifft mich das Mistvieh trotzdem immer. Ich habs jetzt sicher schon an die 20x versucht, aber immer hilft die Aktion nix. Ich dreh hier gleich ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich hab mal ne Frage zur 2. Begegnung mit Vulture. Da fängt man ja in einem Ego-Sicht-Kampf an.

Das bekomme ich irgendwie nicht hin. Da wird mir zwar angezeigt dass ich beide Sticks nach unten drücken soll, aber wenn ich das mache, trifft mich das Mistvieh trotzdem immer. Ich habs jetzt sicher schon an die 20x versucht, aber immer hilft die Aktion nix. Ich dreh hier gleich ab

Klingt komisch. Hatte selbst nie wirklich das Problem. Wenn ich in den ego- Kämpfen getroffen wurde lag es daran, dass ich immer zu früh die Sticks nach unten gedrückt hatte. Versuch ma sofort zu drücken wenns angezeigt wird (aber erst dann) und halt sie gedrückt bis der Angriff von ihm vorbei is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...