Makutz92 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Darf man denn pausieren im Spiel oder den COntroller zwischendurch aufladen wenn man fifa nicht spielt? ja das geht allerding würd ich das aufladkabel nicht während eines spiels anstecken bzw. ausstecken ; )
Augustus_04 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Was meint ihr mit Controller darf nicht ausgehen? Muss ich alle Stadien in einer Sitzung spielen oder was? Wieso sollte er ausgehen? Ich verstehe das nicht
Makutz92 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 nunja bei mir war das z.B. so ich hatte meinen controller zu seite gelegt während eines spiels und bin mir was zu essen holen gegangen ganau zu diesem zeitpunkt kam wohl die nachricht mein controller seie leer.... auf jedenfall hab ich weiter gespielt und dann passierte es mein controller ging während eines spiels aus und dieses stadion zählte dann nich bemerkt hatte ich das aber erst im 2 durchlauf ^^ das bedeutet aber nicht das du alle 53 stadion auf einmal machen musst
jo95jojojo Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 hab die liste eig abgearbeitet. wollte nun nochmal was fragen muss ich das auf irgendeiner Schwierigkeitsstuffe machen ? und gelten auch karrieremodus spiele ? danke
Makutz92 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 schwierigkeitsstufe is egal und karrieremodus spiele zählen genauso wie online spiele
franky1909 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 habe alle 53 stadioen nach und nach abgearbeitet aber keine trophy bekommen
chefgott7 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 bei mir hat es reibungslos geklappt. hast du vll das ding vor der allianz arena vergessen?
franky1909 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 ich spiel es gerne nochmal sage ich dir in 8 min edit: war es natürlich nicht weiss auch nicht woran es liegen kann habe alles 53 stadien mit mühe abgearbeitet so das ich eigentlich keins vergessen gehabt haben könnte edit zum 2ten: es hat bling gemacht wieso auch immer ich habe sie nach dem ich in meinem signal iduna park gespielt habe sie bekommen habe zwar gefühlte 100 mal da schon gewonnen war aber wahrscheinlich immer mehrspieler
Makutz92 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 ja ich glaube auch das diese trophy sich etwas komisch verhält bei jedem anders
ruBBeLd13KaTz Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Hab sie gestern bekommen auf Antoss - Amateur - 4 min / Halbzeit
erni54321 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Is der Schwierigkeitsgrad egal? Kurz und knappe Antwort: JA.
stimpy 83 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Mache gerade die Stadion Liste zum dritten mal, habe auf alles geachtet und dennoch klappts nicht. Mir ist aufgefallen, daß sich die PS3 alle paar Stunden mal von EA abmeldet. Könnte das die Lösung sein? Wäre ärgerlich. Naja, hab ja noch 400 Spiele vor mir:biggrin5:
Trainmen257 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Mache gerade die Stadion Liste zum dritten mal, habe auf alles geachtet und dennoch klappts nicht. Mir ist aufgefallen, daß sich die PS3 alle paar Stunden mal von EA abmeldet. Könnte das die Lösung sein? Wäre ärgerlich. Naja, hab ja noch 400 Spiele vor mir:biggrin5: könnte unteranderem eine antwort auf das problem sein ja , also spiel immer wieter
stimpy 83 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 könnte unteranderem eine antwort auf das problem sein ja , also spiel immer wieter hab sie endlich. yeeeeaaaahhh. beim dritten mal im vorletzten stadion. also 158 spiele in einer woche für diese trophy, lol.:biggrin5:
Tesokh Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Bin nun beim 2. Durchlauf da bisher die Trophy nicht kam, reicht das aus vor dem Spiel das Stadion manuell einzustellen über die Einstellungen oder muss man das immer bei den Mannschaften als Heimstadion vorher konfigurieren?
Novorapid Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Es reicht aus wenn du vor dem Spiel das Stadion manuell einstellst und mach dir dazu am Besten noch eine Liste, damit du auch keins vergisst. Bei mir jedenfalls kam die Trophy so im ersten Durchlauf.
mystery_samet Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 zählen die in der verlängerung auch zu dieser trophy ?
mystery_samet Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 oh man ist das schlimm diese 53 stadien -.- auch ich habe dieses problem ... da ich leider keinen drucker hab muss ich alles im stück machen -.- naja ich werds einfach ein drittes mal machen müssen -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.