Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heim und Auswärtsstärke Trophy

giovanni07

Recommended Posts

Geschrieben
Darf man denn pausieren im Spiel oder den COntroller zwischendurch aufladen wenn man fifa nicht spielt?

ja das geht allerding würd ich das aufladkabel nicht während eines spiels anstecken bzw. ausstecken ; )

Geschrieben

nunja bei mir war das z.B. so ich hatte meinen controller zu seite gelegt während eines spiels und bin mir was zu essen holen gegangen ganau zu diesem zeitpunkt kam wohl die nachricht mein controller seie leer.... auf jedenfall hab ich weiter gespielt und dann passierte es mein controller ging während eines spiels aus und dieses stadion zählte dann nich bemerkt hatte ich das aber erst im 2 durchlauf ^^

das bedeutet aber nicht das du alle 53 stadion auf einmal machen musst

Geschrieben

ich spiel es gerne nochmal sage ich dir in 8 min

edit: war es natürlich nicht weiss auch nicht woran es liegen kann habe alles 53 stadien mit mühe abgearbeitet so das ich eigentlich keins vergessen gehabt haben könnte

edit zum 2ten: es hat bling gemacht wieso auch immer ich habe sie nach dem ich in meinem signal iduna park gespielt habe sie bekommen habe zwar gefühlte 100 mal da schon gewonnen war aber wahrscheinlich immer mehrspieler

Geschrieben

Mache gerade die Stadion Liste zum dritten mal, habe auf alles geachtet und dennoch klappts nicht. Mir ist aufgefallen, daß sich die PS3 alle paar Stunden mal von EA abmeldet. Könnte das die Lösung sein? Wäre ärgerlich. Naja, hab ja noch 400 Spiele vor mir:biggrin5:

Geschrieben
Mache gerade die Stadion Liste zum dritten mal, habe auf alles geachtet und dennoch klappts nicht. Mir ist aufgefallen, daß sich die PS3 alle paar Stunden mal von EA abmeldet. Könnte das die Lösung sein? Wäre ärgerlich. Naja, hab ja noch 400 Spiele vor mir:biggrin5:

könnte unteranderem eine antwort auf das problem sein :D

ja , also spiel immer wieter :D

Geschrieben
könnte unteranderem eine antwort auf das problem sein :D

ja , also spiel immer wieter :D

hab sie endlich. yeeeeaaaahhh.

beim dritten mal im vorletzten stadion. also 158 spiele in einer woche für diese trophy, lol.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Bin nun beim 2. Durchlauf da bisher die Trophy nicht kam, reicht das aus vor dem Spiel das Stadion manuell einzustellen über die Einstellungen oder muss man das immer bei den Mannschaften als Heimstadion vorher konfigurieren?

Geschrieben

Es reicht aus wenn du vor dem Spiel das Stadion manuell einstellst und mach dir dazu am Besten noch eine Liste, damit du auch keins vergisst. Bei mir jedenfalls kam die Trophy so im ersten Durchlauf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...