dehnoetz Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 zählen hierzu alle spiele die ich gemacht habe ? habe ja online gespielt, karrieremodus und freundschaftsspiele... alle auf mit unterschiedlichen einstellungen.... ( halbprofi bis weltklasse und 4-6 min hz ist alles dabei ) 2. controller ist aus habe sonst soweit alles beachtet .... aber trophy kommt net
Makutz92 Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 zählen hierzu alle spiele die ich gemacht habe ?habe ja online gespielt, karrieremodus und freundschaftsspiele... alle auf mit unterschiedlichen einstellungen.... ( halbprofi bis weltklasse und 4-6 min hz ist alles dabei ) 2. controller ist aus habe sonst soweit alles beachtet .... aber trophy kommt net tja dann wirst du wahrscheinlich nochmal von vorne anfangen müssen und die Liste nochmal durchgehen.... hast du denn auch jedes spiel gewonnen ??
dehnoetz Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 jo, jedes spiel gewonnen. alle auf gleichem schwierigkeitsgrad... also augen zu und durch... von vorne
hash2cash Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Kann mir eigentlich einer sagen warum das mit dem "der Controller darf nicht ausgehen" nicht im Leitfaden steht? Also ich finde das ist schon eine sehr wichtige Info zu dieser Trophy! Wenn ich hier schon poste: Habe noch eine blöde Frage: Wie lade ich einen Freund zu einem Ranglisten-Spiel ein?
erni54321 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Habe noch eine blöde Frage: Wie lade ich einen Freund zu einem Ranglisten-Spiel ein? Ich habe es so gemacht: In die Spiele-Lobby gehen und da deine eigene auf machen.. ...gibste einen Name ein und stellst ein, dass nur Freunde daran teilnehmen können. Desweiteren stellst du nur auf Ranglisten spiele ein. Dann kannst du einen Freund aus der Freundesliste direkt zu einem Spiel einladen.
HSV1887Kev Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 boa ey ich verzweifel echt mit der trophy -.- is die letzte zur platin und habe schon gefühlte 200 anstoss spiele wg der stadien gemacht... habe erst einfach drauf losgespielt, dachte viele hab ich ja schon.. tja war n fehler -.- is halt von ea das spiel... habe dann mit abhacken gemacht, aber beide controller ab und zu gewechselt, (es war immer nur einer an & ima auf steckplatz eins), hab dann nochmal neu angefangen (alle spiele mit einem controller, alle spiele innnerhalb von 90min gew, alle spiele auf weltklasse, alle spiele mit meinen vp, davon aber die hälfte gg das herunterladbare boosting team ausn creation center IST DAS SCHLIMM???) bin nun fast durch, es fehlen noch 10 stadien, die ich früher mal alle gew hab, kann deshalb nur daran liegen, das es nicht alles mit einen controller war.... naja ich glaub echt nicht mehr dran, das sie noch kommt.... kann mir jmd sagen was ich machen soll?
HSV1887Kev Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 falls sich noch jmd die mühe machen wollte mir schnell zu helfen ( SCHERZ ) hat sich erledigt, hab platin^^
Serius159 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 falls sich noch jmd die mühe machen wollte mir schnell zu helfen ( SCHERZ ) hat sich erledigt, hab platin^^ Glückwunsch
JanBSC101 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Hab auch gerade mit dem abhacken angefangen und hatte dadurch schon ne Menge Stadien. Hab alle bisher mit meinem Pro gemacht und immer mit dem gleichen Team. Wurde aber gerade von EA abgemeldet , ist das schlimm? Die Trophy zerrt echt an den Nerven.
xXHotdevilXx Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Hab auch gerade mit dem abhacken angefangen und hatte dadurch schon ne Menge Stadien. Hab alle bisher mit meinem Pro gemacht und immer mit dem gleichen Team. Wurde aber gerade von EA abgemeldet , ist das schlimm?Die Trophy zerrt echt an den Nerven. Die Trophy geht auch in einem Nicht-Ranglistenspiel und stellt auf 2.Minuten so geht es am schnellsten.
JanBSC101 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 EA hat mich gerade zum zweiten Mal während des Spieles abgemeldet. Beeinflusst das die Trophy?
haincekirge Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 während online spiel , oder anstoss partie?
Vayiel Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 EA hat mich gerade zum zweiten Mal während des Spieles abgemeldet.Beeinflusst das die Trophy? Nein, weil man kann auch alle (ausser natürlich die Online) Trophys komplett Offline erspielen.
Tobinho18 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Kann man diese Trophy eigtl. Auch bei den Ranglisten spielen holen ?!
erni54321 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Sollte eihentlich gehen, nach meiner Meinung. Wenn Du die Einstellungen selbst vornimmst. Ich würde die Trophy wieder offline holen.
Tobinho18 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Ja, habe es eben auch geschafft... Offline
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Kann man diese Trophy eigtl. Auch bei den Ranglisten spielen holen ?! ja klar hab auch online immer verschiedene manschaften genommen und die stadien einfach etwas gemerkt. der rest ging dann.
Krossi Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Hab die Trophäe eben bekommen. Hab die Liste 2 mal machen müssen weil beim ersten mal der 2. Controller eingeschaltet war (nicht als Gastmannschaft sondern inaktiv) ...das hätte EA ruhig dazu schreiben können!!
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Hab die Trophäe eben bekommen. Hab die Liste 2 mal machen müssen weil beim ersten mal der 2. Controller eingeschaltet war (nicht als Gastmannschaft sondern inaktiv) ...das hätte EA ruhig dazu schreiben können!! hahaha loser, schalt halt immer den 2. controller aus wenn man alleine zockt. und jez sag mir nicht du hast den akku aufgeladen weil das interessiert mich ein dreck
erni54321 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Also ich habe auch immer den 2. Controller geladen und bei mir hat es nicht gestört. Auch wenn es dich nicht intressiert, sag ich es trotzdem. (Und wähle deine Wort mal gescheit)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.