Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heim und Auswärtsstärke Trophy

giovanni07

Recommended Posts

Geschrieben
son mist x.x hab alles richtig gemacht aber keine trophy ... war ja mal wieder klar ea >.>

du hast mit sicherheit irgendeine liga vergessen !!!

versuch es einfach nochmal und mach dann alle online dann sollte es klappen;)

Geschrieben

hat sich erledigt xD hab se gestern noch bekommen ... hab auf meiner liste ne kleine notiz bei einer liga übersehen und hab diedann nochmal gespielt undschon kam die trophy ;)

aber hätte mich nich gewundert wenns ein bug gewesen wär ^^

Geschrieben
hat sich erledigt xD hab se gestern noch bekommen ... hab auf meiner liste ne kleine notiz bei einer liga übersehen und hab diedann nochmal gespielt undschon kam die trophy ;)

aber hätte mich nich gewundert wenns ein bug gewesen wär ^^

habs ja gesagt xD;)

Geschrieben

Hab alle 53 Stadien durchgespielt + auf dem zettel abgehackt hatte keine videos hochgeladen kein controller wechsel oder sonst was und keine trophy :D auf ein 2ten durchgang .... wie ich EA hasse

e/ hab sie irgendwann im laufe der karriere bekommen aber ka warum hab auch nicht gewonnen nur 1-1 gespielt -.- komisch

Geschrieben

hey, ich hab mal ne frage bezüglich der trophäe:

zählen auch die Siege der Stadien, in denen man online/mit mehreren controllern oder während der saison gewonnen hat?

Geschrieben
hey, ich hab mal ne frage bezüglich der trophäe:

zählen auch die Siege der Stadien, in denen man online/mit mehreren controllern oder während der saison gewonnen hat?

also die aus dem Karriere modus zählen aber bei den online bin ich mir nicht sicher;)

Geschrieben
ok danke, hoffe dann mal das online auch zählt;)

an deiner stelle würd ich in den stadien zu letzt spielen von denen du denkst da hättest du schon online gespielt;)

Geschrieben

hab die trophäe jetz nach langem hin und her auch bekommen... also ich hab nochmal nachgedacht was ich vllt bei dem ein oder anderen stadion anders gemacht habe als beim rest und da fiel mir ein, dass ich das Wembley Stadion mit Deutschland vs England (Nationalmannschaften) gespielt hab , also hab ich das wiederholt mit dem BVB ;D und schon machte es Bling ^^

Spiele mit Nationalmannschaften zählen also NICHT!!!

Geschrieben
hab die trophäe jetz nach langem hin und her auch bekommen... also ich hab nochmal nachgedacht was ich vllt bei dem ein oder anderen stadion anders gemacht habe als beim rest und da fiel mir ein, dass ich das Wembley Stadion mit Deutschland vs England (Nationalmannschaften) gespielt hab , also hab ich das wiederholt mit dem BVB ;D und schon machte es Bling ^^

Spiele mit Nationalmannschaften zählen also NICHT!!!

doch sicher zählen diese spiele. hab mein letztes match für die trophäe mit deutschland gespielt,im waldpark-stadion gegen tschechien. nach dem schlusspfiff kam die trophäe.

an nationalmannschaften liegt es nich.

das größte problem is doch, dass viele während eines spiels pausieren ,um keine ahnung , zu essen ,tv schauen etc. und sich dabei der controller ausschaltet.

dieses spiele zählen dann nämlich nicht.vllt liegt es eher daran

Geschrieben
doch sicher zählen diese spiele. hab mein letztes match für die trophäe mit deutschland gespielt,im waldpark-stadion gegen tschechien. nach dem schlusspfiff kam die trophäe.

an nationalmannschaften liegt es nich.

das größte problem is doch, dass viele während eines spiels pausieren ,um keine ahnung , zu essen ,tv schauen etc. und sich dabei der controller ausschaltet.

dieses spiele zählen dann nämlich nicht.vllt liegt es eher daran

nein, daran lag es bei mir nicht ;)

yeah grad die 100 ranglisten spiele trophy bekommen ...nach 146 spielen :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
nein, daran lag es bei mir nicht ;)

yeah grad die 100 ranglisten spiele trophy bekommen ...nach 146 spielen :banghead::banghead::banghead:

war jetzt auch nicht auf dich speziell bezogen, sondern allgemein formuliert.

nur eben ob nun mit klub- oder nationalmanschaften gespielt wird ,ist nicht relevant.

Geschrieben

Was mache ich falsch?? Habe Jede Liga durch gespielt. Macht das was wenn ich ein paar Spiele zu zweit gespielt habe. Habe alle Länder+Liga abgehakt und es kam keine Trophäe das ist doch nicht war! Woran kann das liegen??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...