mauswanderer30 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 mit einem team aus jeder liga ausser rest der welt und international
4_Hokage Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 son mist x.x hab alles richtig gemacht aber keine trophy ... war ja mal wieder klar ea >.>
Makutz92 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 son mist x.x hab alles richtig gemacht aber keine trophy ... war ja mal wieder klar ea >.> du hast mit sicherheit irgendeine liga vergessen !!! versuch es einfach nochmal und mach dann alle online dann sollte es klappen;)
Hate Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Bei mir hat alles geklappt,dreckt beim ersten mal:D
4_Hokage Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 hat sich erledigt hab se gestern noch bekommen ... hab auf meiner liste ne kleine notiz bei einer liga übersehen und hab diedann nochmal gespielt undschon kam die trophy aber hätte mich nich gewundert wenns ein bug gewesen wär ^^
Makutz92 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 hat sich erledigt hab se gestern noch bekommen ... hab auf meiner liste ne kleine notiz bei einer liga übersehen und hab diedann nochmal gespielt undschon kam die trophy aber hätte mich nich gewundert wenns ein bug gewesen wär ^^ habs ja gesagt
Magnes Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Hab alle 53 Stadien durchgespielt + auf dem zettel abgehackt hatte keine videos hochgeladen kein controller wechsel oder sonst was und keine trophy auf ein 2ten durchgang .... wie ich EA hasse e/ hab sie irgendwann im laufe der karriere bekommen aber ka warum hab auch nicht gewonnen nur 1-1 gespielt -.- komisch
mauswanderer30 Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 bei mir dasselbe alle stadien gespielt und auch keine trophy musst eventuell auch alle stadien nochmal spielen
busch94 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 hey, ich hab mal ne frage bezüglich der trophäe: zählen auch die Siege der Stadien, in denen man online/mit mehreren controllern oder während der saison gewonnen hat?
Makutz92 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 hey, ich hab mal ne frage bezüglich der trophäe:zählen auch die Siege der Stadien, in denen man online/mit mehreren controllern oder während der saison gewonnen hat? also die aus dem Karriere modus zählen aber bei den online bin ich mir nicht sicher;)
busch94 Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 also die aus dem Karriere modus zählen aber bei den online bin ich mir nicht sicher;) ok danke, hoffe dann mal das online auch zählt;)
Makutz92 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 ok danke, hoffe dann mal das online auch zählt;) an deiner stelle würd ich in den stadien zu letzt spielen von denen du denkst da hättest du schon online gespielt;)
4_Hokage Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 hab die trophäe jetz nach langem hin und her auch bekommen... also ich hab nochmal nachgedacht was ich vllt bei dem ein oder anderen stadion anders gemacht habe als beim rest und da fiel mir ein, dass ich das Wembley Stadion mit Deutschland vs England (Nationalmannschaften) gespielt hab , also hab ich das wiederholt mit dem BVB ;D und schon machte es Bling ^^ Spiele mit Nationalmannschaften zählen also NICHT!!!
soeren888 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 hab die trophäe jetz nach langem hin und her auch bekommen... also ich hab nochmal nachgedacht was ich vllt bei dem ein oder anderen stadion anders gemacht habe als beim rest und da fiel mir ein, dass ich das Wembley Stadion mit Deutschland vs England (Nationalmannschaften) gespielt hab , also hab ich das wiederholt mit dem BVB ;D und schon machte es Bling ^^Spiele mit Nationalmannschaften zählen also NICHT!!! doch sicher zählen diese spiele. hab mein letztes match für die trophäe mit deutschland gespielt,im waldpark-stadion gegen tschechien. nach dem schlusspfiff kam die trophäe. an nationalmannschaften liegt es nich. das größte problem is doch, dass viele während eines spiels pausieren ,um keine ahnung , zu essen ,tv schauen etc. und sich dabei der controller ausschaltet. dieses spiele zählen dann nämlich nicht.vllt liegt es eher daran
4_Hokage Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 doch sicher zählen diese spiele. hab mein letztes match für die trophäe mit deutschland gespielt,im waldpark-stadion gegen tschechien. nach dem schlusspfiff kam die trophäe. an nationalmannschaften liegt es nich. das größte problem is doch, dass viele während eines spiels pausieren ,um keine ahnung , zu essen ,tv schauen etc. und sich dabei der controller ausschaltet. dieses spiele zählen dann nämlich nicht.vllt liegt es eher daran nein, daran lag es bei mir nicht yeah grad die 100 ranglisten spiele trophy bekommen ...nach 146 spielen
soeren888 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 nein, daran lag es bei mir nicht yeah grad die 100 ranglisten spiele trophy bekommen ...nach 146 spielen war jetzt auch nicht auf dich speziell bezogen, sondern allgemein formuliert. nur eben ob nun mit klub- oder nationalmanschaften gespielt wird ,ist nicht relevant.
niconyze Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Ist das euer Ernst, dass online spiele nicht klappen?
Makutz92 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Ist das euer Ernst, dass online spiele nicht klappen? in welche hinsicht ??
janosch18 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 zählen die "Anstoß - Be-a-pro-Spiele" ????
Broetchen259 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Was mache ich falsch?? Habe Jede Liga durch gespielt. Macht das was wenn ich ein paar Spiele zu zweit gespielt habe. Habe alle Länder+Liga abgehakt und es kam keine Trophäe das ist doch nicht war! Woran kann das liegen??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.