Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread


Kaitaro

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Judge also scheint wohl irgentwie nicht möglich zu sein aber was bei mir halt geklappt hat, dass wenn man Sektorenkontrolle zockt und auf "Freunde" gestellt hat, sich dann mit seinen Kumpels unterhalten kann.

Aber ist schon echt arm das man kein Squad machen kann das kann doch echt nur n Fehler sein den EA/Dice hoffentlich beheben wird.

Doch wie man EA kennt kann man das vergessen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Judge also scheint wohl irgentwie nicht möglich zu sein aber was bei mir halt geklappt hat, dass wenn man Sektorenkontrolle zockt und auf "Freunde" gestellt hat, sich dann mit seinen Kumpels unterhalten kann.

Aber ist schon echt arm das man kein Squad machen kann das kann doch echt nur n Fehler sein den EA/Dice hoffentlich beheben wird.

Doch wie man EA kennt kann man das vergessen. -.-

Endlich mal jemand, der einem ne Antwort gibt.

Alles klar danke.

Aber manchmal kann ich Spieler hören, die per HS labern.

Aber mich scheint nie jmdn zu hören..

Was genau muss man auf Freunde stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht schlecht. Wie viele Kills hattest du denn ca.?

Und welcher Modus war es, bzw. welche Karte?:smile:

also ich hatte 51 zu 2 kills

hab mit dem veteranen-karabiner,red dot,extramagazin und normaler lauf gespielt.

das war auf der karte mit dem fluss in der mitte und ich hab den modus raid gespielt

der ist nach 5 min zuende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal jemand, der einem ne Antwort gibt.

Alles klar danke.

Aber manchmal kann ich Spieler hören, die per HS labern.

Aber mich scheint nie jmdn zu hören..

Was genau muss man auf Freunde stellen?

Einstellungen -> Audio -> VoIP dann auf Freunde Team oder Aus.

Je nach Einstellungen hörst du eben nur die Leute die du auf der FL hast, oder eben dein gesamtes Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstellungen -> Audio -> VoIP dann auf Freunde Team oder Aus.

Je nach Einstellungen hörst du eben nur die Leute die du auf der FL hast, oder eben dein gesamtes Team.

Danke.

Wenn ich denn überhaupt mal jmdn höre;)

Verstehe nicht, was Dice hier teilweise für einen Müll abgeliefert hat..

Wenn man tod ist und beispielsweise gerade sein Kid auswählt hört man alle anderen Mitspieler nicht.

Sinn?

Ich verstehs einfach nicht:skep:

Ich hoffe mal, dass da noch ein umfangreicher Patch erscheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Wenn ich denn überhaupt mal jmdn höre;)

Verstehe nicht, was Dice hier teilweise für einen Müll abgeliefert hat..

Wenn man tod ist und beispielsweise gerade sein Kid auswählt hört man alle anderen Mitspieler nicht.

Sinn?

Ich verstehs einfach nicht:skep:

Ich hoffe mal, dass da noch ein umfangreicher Patch erscheint

Hm aj das nervt schon hier und da.

Und auch, dass man sich in der Lobby nicht hören kann, was soll denn das bitte?

Aber im Spiel Leute zu hören, damit hatte ich bisher keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stockt bei euch das Spiel auch soo Schlimm, wenn es am speichern ist?

Immer wenn oben rechts das Pfeilchen kommt, friert das spiel sicher 4 sekunden ein, meistens nach dem ich wieder spawne

Ja kenne ich nur zu gut..

Kann einen ziemlich nerven, da (ich zumindest) danach immer tod bin.

Ist bei mir aber nicht direkt nach´m Spawnen.

Ist meistens einfach so oder wenn iwer online kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kenne ich nur zu gut..

Kann einen ziemlich nerven, da (ich zumindest) danach immer tod bin.

Ist bei mir aber nicht direkt nach´m Spawnen.

Ist meistens einfach so oder wenn iwer online kommt..

Jap genau auch wenn einer on kommt-.-

Was ich auch komisch finde immer die erste Runde die ich spiele läuft perfekt, aber wenn dann mapchange ist dann hab ich viel mehr laggs drin...-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre zu denen, die das Spiel verteidigt haben, was den Sp angeht, bleib ich auch dabei, daß der echt gut war( die Diskussion wegen der Länge wird immer bleiben.

Den MP hab ich anfangs auch gemocht, aber mittlerweile mus ich sagen..Schrott.

1. In der Lobby kann man nicht miteinander reden

2. man muss entweder alle hören, oder auf "Freunde" stellen, aber man spielt ja auch mal mit jemandem, den man nicht kennt und nicht unbedingt gleich adden will, oder?

3. Keine Auswahl des Spielmodus im HC

4. Feste Spawn Punkte, die man fast auf jeder Map vom nahezu eigenen Spawn sehen kann

5. eine unglaublich Verzögerung( Gegner noch gar nicht zu sehen, und man ist auf einmal tot, dagegen ist MW2 grandios, wo man sich ja auch oft ärgert)

6. es gibt keine Möglichkeit, ein Private Match zu erstellen, was ich unglaublich bescheuert finde.

7. Im Rush oder hier genannt "kampfeinsatz" gibt es 3!!!! Maps, geht gar nicht

8. Die Motivation , zu leveln, ist sehr gering...Als Sniper Level 15 bekomm ich ne Zusatzgranate, na danke auch...da lach ich mich echt schlapp.

Ich würde noch viel finden, aber das komische ist, daß ich das Game vom Grundsatz her mag, aber ich habe Platin seit heute...und ich denke, ich werd´s wieder verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre zu denen, die das Spiel verteidigt haben, was den Sp angeht, bleib ich auch dabei, daß der echt gut war( die Diskussion wegen der Länge wird immer bleiben.

Den MP hab ich anfangs auch gemocht, aber mittlerweile mus ich sagen..Schrott.

1. In der Lobby kann man nicht miteinander reden

2. man muss entweder alle hören, oder auf "Freunde" stellen, aber man spielt ja auch mal mit jemandem, den man nicht kennt und nicht unbedingt gleich adden will, oder?

3. Keine Auswahl des Spielmodus im HC

4. Feste Spawn Punkte, die man fast auf jeder Map vom nahezu eigenen Spawn sehen kann

5. eine unglaublich Verzögerung( Gegner noch gar nicht zu sehen, und man ist auf einmal tot, dagegen ist MW2 grandios, wo man sich ja auch oft ärgert)

6. es gibt keine Möglichkeit, ein Private Match zu erstellen, was ich unglaublich bescheuert finde.

7. Im Rush oder hier genannt "kampfeinsatz" gibt es 3!!!! Maps, geht gar nicht

8. Die Motivation , zu leveln, ist sehr gering...Als Sniper Level 15 bekomm ich ne Zusatzgranate, na danke auch...da lach ich mich echt schlapp.

Ich würde noch viel finden, aber das komische ist, daß ich das Game vom Grundsatz her mag, aber ich habe Platin seit heute...und ich denke, ich werd´s wieder verkaufen.

word !!! 100 % Zustimmung !!!

Gameplay macht schon spaß, nur nach einer woche nun zocken fehlen halt voll die motivation sachen wie das hoch leveln, bis level 15 ein witz, was man dafür bekommt noch mehr witz ! Wie gegner waffen uiuiui, bloß keine neuen einbauen ! Oder beste noch, die selben waffen wie die M4 nur als Veteran version ! bäääääm :D Level 15 eine Granate, Respekt ! Echt viele maps :D Wird das standart von DICE ? Wiei n BF BC 2 kommen einfach die selben maps nur leicht verändert für jeden anderen modus !

Bin online mit Trophies durch, nun werde ich die tage offline zocken und je nach laune Platin machen und dann wird dieses Spiel verkauft und ich hoffe ich komme dieses mal besser mit COD zu recht, weil ich brauche noch einen shooter neben BF BC 2, der nun ja, boring ist was die karten angeht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das game ist für mich eh nur ein lückenfüller bis black ops.

seien wir mal ehrlich , die haben fast sogar die selbe maske wie bc 2 genommen für den multi.

für die war es günstiger und für uns langweiliger. aber das man bei so einem spiel NICHt squads erstellen kann bzw mit allen reden , ist schon echt ein armnutszeugniss .aber sind wir alle selber schuld. die meisten von uns kaufen jedes beschissene spiel aus dem hause EA!

die bringen nur so lückenfüller games die man nach ner zeit zum kotzen findet lol

ich mein noch gefällt mir MoH Multiplayer ....aber wirds sicher nicht mehr lange.

ist bei lvl 15 ende ? das ja öde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ankotzt ist die Tatsache, dass man noch nicht mal ins Menü gehen kann, wenn eine Runde zu Ende ist. Man muss immer warten, bis die neue Runde gestartet ist um dann wieder ins Hauptmenü zu kommen.

Ansonsten finde ich nur, dass die Maps etwas zu klein sind. Ich meine, ich kann mit nem Sniper von meinem Spawnpunkt bis hin zum gegnerischen Spawn-Punkt snipern... Habs gestern einmal gemacht und dann gelassen, weil es wohl etwas arm ist...

Naja, hol mir jetzt noch die Platin und dann wird das Spiel verkauft! CoD Black Ops, ich komme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre zu denen, die das Spiel verteidigt haben, was den Sp angeht, bleib ich auch dabei, daß der echt gut war( die Diskussion wegen der Länge wird immer bleiben.

Den MP hab ich anfangs auch gemocht, aber mittlerweile mus ich sagen..Schrott.

1. In der Lobby kann man nicht miteinander reden

2. man muss entweder alle hören, oder auf "Freunde" stellen, aber man spielt ja auch mal mit jemandem, den man nicht kennt und nicht unbedingt gleich adden will, oder?

3. Keine Auswahl des Spielmodus im HC

4. Feste Spawn Punkte, die man fast auf jeder Map vom nahezu eigenen Spawn sehen kann

5. eine unglaublich Verzögerung( Gegner noch gar nicht zu sehen, und man ist auf einmal tot, dagegen ist MW2 grandios, wo man sich ja auch oft ärgert)

6. es gibt keine Möglichkeit, ein Private Match zu erstellen, was ich unglaublich bescheuert finde.

7. Im Rush oder hier genannt "kampfeinsatz" gibt es 3!!!! Maps, geht gar nicht

8. Die Motivation , zu leveln, ist sehr gering...Als Sniper Level 15 bekomm ich ne Zusatzgranate, na danke auch...da lach ich mich echt schlapp.

Ich würde noch viel finden, aber das komische ist, daß ich das Game vom Grundsatz her mag...

Kann ich so unterschreiben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ankotzt ist die Tatsache, dass man noch nicht mal ins Menü gehen kann, wenn eine Runde zu Ende ist. Man muss immer warten, bis die neue Runde gestartet ist um dann wieder ins Hauptmenü zu kommen.

Ansonsten finde ich nur, dass die Maps etwas zu klein sind. Ich meine, ich kann mit nem Sniper von meinem Spawnpunkt bis hin zum gegnerischen Spawn-Punkt snipern... Habs gestern einmal gemacht und dann gelassen, weil es wohl etwas arm ist...

Naja, hol mir jetzt noch die Platin und dann wird das Spiel verkauft! CoD Black Ops, ich komme!

sehe ich genauso, kaum wieder im spiel und schon biste wieder tot :emot-raise: spielprinzip wie bei BC und das hab ich schon nicht gemocht. werd auch nur die platin machen (wenn mir feuermeldung gelingt) und danach wieder verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...