Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

T-Rex91

Wie Realistisch findet ihr das Spiel (Fahrverhalten)?

Wie Realistisch findet ihr es vom Fahrverhalten  

9 members have voted

  1. 1. Wie Realistisch findet ihr es vom Fahrverhalten

    • Sehr Realistisch
      0
    • Etwas Realistisch
      0
    • eher unrealistisch
      3
    • Total Unrealistisch
      6


Recommended Posts

 

Also wie Realistisch findet ihr das Spiel und NEIN die Extras wie Ramm, Reperatur usw. mein ich nicht sondern eher vom Fahrverhalten Sprich Lenken Bremsen usw. Ich find es TOTAL Unrealistisch von 100 - 0 Bremsen n Bremsweg von gefühlten 500m so lange braucht nur ein Zug. Außerdem wenn du Rückwärts fährst und Vorwärts fahren willst muss das Auto erst mal ausrollen da siehe Bremsen Boosten hilft nix dann schleudert er dir das Auto total weg. Und große Unterschiede bei den Reifen stelle ich auch keine Fest das Auto dreht sich auch gerne bei Manöver Reifen die für mich für enge Kurven gutes Handling versprechen sollten aber auch da drehst dich schnell im Kreis. (Elchtest lässt Grüßen)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

dafür brauch es kein eigenes thema sowas kann man auch ihn allgemeinen fragen

und das könnte man bei jeden rennspiel fragen welche spiele auser simulatoren sind denn noch etwas real

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe hier auch mal mit abgestimmt. Nur dieser thread ist für mich fraglich. demnach müssten wir bei allem Renngames solche Threads machen.

Fast kein autorennspiel ist realistisch ausser Gran turismo.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja nur das ist für mich sowas von unrealistisch vom bremsweg mit HANDBREMSE und auch ohne gibt es keinen Unterschied und da sind Burnout, und so realistischer weil pro sekunde wirst 1 km/h langsamer ohne bremse 2km/h mit Bremse und 2,5 km/h mit Bremse + Handbremse dann find ich lustig man kann bei Tropic oder so aufs Schiff aber man fährt Quasi durch die Gegenstände durch also das spiel ist sehr oft sehr schlecht gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja, bedenke das es ein PSN game für unter 10€ ist. es ist mehr zum Trophys sammeln als zum großen spaß und dauerbrenner gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...