Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ballabu1978

Hard Bug.

Recommended Posts

 

Nur so zur Info.

Hatte folgendes Problem.

hab alle Level auf hard gespielt. Manchmal über Continue, manchmal über Levelanwahl. Die letzten 5 machte ich über Levelanwahl. Nach dem letzten Gegner wartete ich auf die Trophy... Nix. HÄHH.

Zurück im Levelanwahlmenü seh ich, daß manche Level keine Hardbstätigung haben (der Typ ist dann unten in der Leiste abgebildet, wo auch der Totenkopf drin ist) Alle Level, die ich nicht direkt angewählt hatte, sondern einfach durch weiterspielen geschafft habe, wurden nicht gewertet.

Hab alle Level mit Plasmagewehr gespielt, was mir sagt, das es schwer gewesen sein muss.

Mein Tipp ist also, JEDES Level einfach anwählen. dauert von der Ladezeit zwar etwas, aber immer noch besser als das ein oder andere Level nochmal zu spielen, bei mir war z.B. Enter Spike (Spinosaurus erstes Erscheinen) mit dabei, war zum heulen, dies ein zweites Mal anzugehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich habe das Spiel jetzt aber auch auf Hard beendet, und der Kerl ist bei mir überall drin. Trotzdem habe ich keine Trophäe erhalten :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...