Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hard Bug.


ballabu1978

Recommended Posts

Nur so zur Info.

Hatte folgendes Problem.

hab alle Level auf hard gespielt. Manchmal über Continue, manchmal über Levelanwahl. Die letzten 5 machte ich über Levelanwahl. Nach dem letzten Gegner wartete ich auf die Trophy... Nix. HÄHH.

Zurück im Levelanwahlmenü seh ich, daß manche Level keine Hardbstätigung haben (der Typ ist dann unten in der Leiste abgebildet, wo auch der Totenkopf drin ist) Alle Level, die ich nicht direkt angewählt hatte, sondern einfach durch weiterspielen geschafft habe, wurden nicht gewertet.

Hab alle Level mit Plasmagewehr gespielt, was mir sagt, das es schwer gewesen sein muss.

Mein Tipp ist also, JEDES Level einfach anwählen. dauert von der Ladezeit zwar etwas, aber immer noch besser als das ein oder andere Level nochmal zu spielen, bei mir war z.B. Enter Spike (Spinosaurus erstes Erscheinen) mit dabei, war zum heulen, dies ein zweites Mal anzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...