Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

bolek1887

Sonntagsschuß

Recommended Posts

 

kann mir mal bitte einer sagen wo ich das einstellen kann? editier modus ist klar aber wo ich den torwart als eckballschützen einstellen kann finde ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Bei mir war das alle immer glück finde ich bei pes 2010 habe ich immer geschossen wie der schiedsrichter abgepfiffen hat,und da hat sich der torwart nicht bewegt und dan ist er reingegangen,und heute habe ich mir pes 2011 gekauft und beim ersten spiel habe ich es wieder geschafft ich glaube ich habe da immer glück ; )

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich fand diese trophy auch sehr einfach und ohne editieren und mogeln.

habe einfach barca geholt und mit ibra von der mittel linie aus geschossen ging meistens drüber. dann aber weiter runter bzw. oben in der mitte wo die trainer sind voll durchgezogen und siehe da es passt. zwar hat der torhüter gehalten aber beim nächsten versuch war es drinnen.

tipp: mit ibra in die eigene hälfte laufen so das der gegnerische torhüter weit vom kasten draussen ist, dann das oben geschriebene versuchen. nach ein paar anläufen ist er drinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

...ich hab´s mit totti geschafft - 2 fliegen mit einer klappe - freistosstor aus 36 metern :eek6: - hab auch nich schlecht geguckt als der ball im netz zappelte...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also bei mir war es wirklich ein Sonntagsschuss. Ich spiele Meisterliga mit Werder Bremen und hatte es nicht wirklich auf die Trophy abgesehen. Habe mit Sandro Wagner einfach mal drauf gehalten und der war drin^^. Also es geht auch ohne Tricks...Sonntagsschuss eben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab den gegnerischen Torwart als Freistoßschützen im Editor ausgewählt und schon war das Ding drin. Ich finde das ist der einfachste Weg, aber SONNTAGSSCHUSS kann man das nicht nennen^^.

Es ist auch möglich, den Torwart des Gegners zu schwächen in dem man ihn klein macht und die Werte von "Reaktionsvermögen, Beweglichkeit, Sprungkraft und Torwarfähigkeit" auf 0 setzt. So sollte man von fast jeder Position treffen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir hat ein steilpass über 35m zu einem meiner Stürmer gereicht. Der hat den Ball angenommen und dann eingenetzt. Danach hat's bling gemacht 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei mir hat ein steilpass über 35m zu einem meiner Stürmer gereicht. Der hat den Ball angenommen und dann eingenetzt. Danach hat's bling gemacht 

aber der passgeber war torschütze oder? weil sonst haste glück gehabt weil es nicht bling machen dürfte^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich krieg den Sonntagsschuss nicht hin könnt ihr mir gute Positionen sagen wo man schießen muss? Schütze müsste Cristiano Ronaldo sein wenn ich mich nicht täusche.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

torwart des gegners als eckball- oder freistoß schützen auswählen und vom mittelkreis schießen spätestens beim 5 mal müsstest du ins tor schießen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Des mit dem Editor-Modus dass der Keeper die ecken schiesst und man danach kontert war ne gute Idee, hatte kein Problem damit..

Nochmal Tipp: Trophy gibts erst nach dem Spiel,.. :redface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...