Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charakter Wechsel "wie" ??


KingLion1983

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, bin nun bei RAVEN auf rang 60, will nun gern wechseln, wie mache ich das ?? kann ich denn charakter löschen oder muss ich bis rang 70 spielen ?? (will die statidtik nicht verlieren)

Du musst bis Rang 70 spielen um zum Veteranenprogramm zu gelangen. Ob man die Statistik verliert wenn man ihn einfach löscht und einen neuen erstellt kann ich nicht sagen, wäre aber denkbar. Zumal dir dann auch die dauerhaften 10% Extra-EP flöten gehen die du durch den Neuanfang bekommst.

P.s.: Habe heute Nacht auch die Fraktion gewechselt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super danke dir ... zum heulen früher war bei 60 schluss ... jetzt bei 70 ...

Bitte... :)

Naja...es ist schon einen ganzen Zacken mehr, aber den Spielspaß hat es bei meinem ersten Durchgang -den ich gerade beendet habe- nicht gemindert. Einfach immer schön versuchen die Boni-Ep effektiv zu nutzen.

War gestern Abend auch in der glücklichen Situation das ich den Happy Hour-, den Anweisungs- und den Abrieglungsbonus in einem Match nutzen konnte...was bedeutet, 300% mehr an EP. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob man die Statistik verliert wenn man ihn einfach löscht und einen neuen erstellt kann ich nicht sagen, wäre aber denkbar.

Alles weg, niemals den Acc. löschen, außer man ist eh noch am anfang und noch nichts erreicht, dann kann man auch nichts verlieren, aber ab lvl 30 würd ichs nicht mehr löschen.

Also niemals nen freund dran lassen, wenn das Spiel startet (zumindest nicht so welche wie ich sie kenne, drücken einfach irgendwas, damit es weiter geht). dadurch hat er nämlich alles verloren (er spielt zwar nicht nach Trophys, ärgerlich ist es trotzdem bei knapp 150 Std.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...