Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KingLion1983

Charakter Wechsel "wie" ??

Recommended Posts

 

hey leute, bin nun bei RAVEN auf rang 60, will nun gern wechseln, wie mache ich das ?? kann ich denn charakter löschen oder muss ich bis rang 70 spielen ?? (will die statidtik nicht verlieren)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
hey leute, bin nun bei RAVEN auf rang 60, will nun gern wechseln, wie mache ich das ?? kann ich denn charakter löschen oder muss ich bis rang 70 spielen ?? (will die statidtik nicht verlieren)

Du musst bis Rang 70 spielen um zum Veteranenprogramm zu gelangen. Ob man die Statistik verliert wenn man ihn einfach löscht und einen neuen erstellt kann ich nicht sagen, wäre aber denkbar. Zumal dir dann auch die dauerhaften 10% Extra-EP flöten gehen die du durch den Neuanfang bekommst.

P.s.: Habe heute Nacht auch die Fraktion gewechselt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
super danke dir ... zum heulen früher war bei 60 schluss ... jetzt bei 70 ...

Bitte... :)

Naja...es ist schon einen ganzen Zacken mehr, aber den Spielspaß hat es bei meinem ersten Durchgang -den ich gerade beendet habe- nicht gemindert. Einfach immer schön versuchen die Boni-Ep effektiv zu nutzen.

War gestern Abend auch in der glücklichen Situation das ich den Happy Hour-, den Anweisungs- und den Abrieglungsbonus in einem Match nutzen konnte...was bedeutet, 300% mehr an EP. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was ist eigentlich mit der fertigkeitspunkten, und waffen, und verbesserungen ?? warscheihnlich alles weg und neu machen oder ?? (wenn man einen neuen charakter anfängt)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was ist eigentlich mit der fertigkeitspunkten, und waffen, und verbesserungen ?? warscheihnlich alles weg und neu machen oder ?? (wenn man einen neuen charakter anfängt)

Ja...steht auch im Leitfaden unter "allgemeine Info´s".

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ob man die Statistik verliert wenn man ihn einfach löscht und einen neuen erstellt kann ich nicht sagen, wäre aber denkbar.

Alles weg, niemals den Acc. löschen, außer man ist eh noch am anfang und noch nichts erreicht, dann kann man auch nichts verlieren, aber ab lvl 30 würd ichs nicht mehr löschen.

Also niemals nen freund dran lassen, wenn das Spiel startet (zumindest nicht so welche wie ich sie kenne, drücken einfach irgendwas, damit es weiter geht). dadurch hat er nämlich alles verloren (er spielt zwar nicht nach Trophys, ärgerlich ist es trotzdem bei knapp 150 Std.).

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...