Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

KingLion1983

Charakter Wechsel "wie" ??

Recommended Posts

hey leute, bin nun bei RAVEN auf rang 60, will nun gern wechseln, wie mache ich das ?? kann ich denn charakter löschen oder muss ich bis rang 70 spielen ?? (will die statidtik nicht verlieren)

- Anzeige (nur für Gäste) -

hey leute, bin nun bei RAVEN auf rang 60, will nun gern wechseln, wie mache ich das ?? kann ich denn charakter löschen oder muss ich bis rang 70 spielen ?? (will die statidtik nicht verlieren)

Du musst bis Rang 70 spielen um zum Veteranenprogramm zu gelangen. Ob man die Statistik verliert wenn man ihn einfach löscht und einen neuen erstellt kann ich nicht sagen, wäre aber denkbar. Zumal dir dann auch die dauerhaften 10% Extra-EP flöten gehen die du durch den Neuanfang bekommst.

P.s.: Habe heute Nacht auch die Fraktion gewechselt. :)

super danke dir ... zum heulen früher war bei 60 schluss ... jetzt bei 70 ...

Bitte... :)

Naja...es ist schon einen ganzen Zacken mehr, aber den Spielspaß hat es bei meinem ersten Durchgang -den ich gerade beendet habe- nicht gemindert. Einfach immer schön versuchen die Boni-Ep effektiv zu nutzen.

War gestern Abend auch in der glücklichen Situation das ich den Happy Hour-, den Anweisungs- und den Abrieglungsbonus in einem Match nutzen konnte...was bedeutet, 300% mehr an EP. :D

Was ist eigentlich mit der fertigkeitspunkten, und waffen, und verbesserungen ?? warscheihnlich alles weg und neu machen oder ?? (wenn man einen neuen charakter anfängt)

Was ist eigentlich mit der fertigkeitspunkten, und waffen, und verbesserungen ?? warscheihnlich alles weg und neu machen oder ?? (wenn man einen neuen charakter anfängt)

Ja...steht auch im Leitfaden unter "allgemeine Info´s".

Ob man die Statistik verliert wenn man ihn einfach löscht und einen neuen erstellt kann ich nicht sagen, wäre aber denkbar.

Alles weg, niemals den Acc. löschen, außer man ist eh noch am anfang und noch nichts erreicht, dann kann man auch nichts verlieren, aber ab lvl 30 würd ichs nicht mehr löschen.

Also niemals nen freund dran lassen, wenn das Spiel startet (zumindest nicht so welche wie ich sie kenne, drücken einfach irgendwas, damit es weiter geht). dadurch hat er nämlich alles verloren (er spielt zwar nicht nach Trophys, ärgerlich ist es trotzdem bei knapp 150 Std.).

• Create New...