JIM_JONES Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Mein Favorit: da muss er Freistoß pfeifen sonst haben wir hier die lustigen holzhackerbuben
xzoccer93x Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Manchmal ein bisschen fragwürdig, insgesamt gesehen besser als die alten, da mehr abwechslung dabei ist und sie sich wenigstens reinhhängen und spaß haben.
Roko Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Also mich nerven die auch schon gewaltig. Immer diese selbe, stumpfsinnige gequatsche -.- Wobei mich die vom letzten Jahr auch genervt haben, find die aber besser wie die neuen
i-Like-1FCS Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 geht eigentlich Ob der Ball überhaupt reingegangen währ so schwach wie der war
AjaxHamburg Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Das ist aber ein niedlicher kleiner Roller. Wir haben sowas früher Kullerball genannt.
Splinta Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Neu? Die Englischen haben sich mMn fast überhaupt nicht verändert, die deutschen Kommentatoren sind so wie leider meistens eher unbrauchbar
Homie21HB Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 "lufthohheit" - "das klingt ja wie im Krieg"
ren007nix Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 besser als die alten Kommentatoren, aber ich stell die immer aus.
fifa11 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 kann man in der deutschen fifa 11 version auf die englischen kommentatoren umstellen. wenn ja, wie?
Sonny Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Unter Spieleinstellungen vor jedem Match oder unter Mein FIFA. Find Buschi und Manni viel besser als die alten Kommentatoren. Lustig und emotionsvoller. Was braucht man mehr?
sgoergem Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Sind schon besser als die alten, aber nach 3 Tagen hab ich auch die wieder ausgestellt^^ Wiederholt sich zu oft alles
manu22 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Den Spruch" Es sollte eine Bananenflanke werden, war aber doch nur Fallobst", hab ich schon so oft gehört jetzt
BestGamer185 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich will endlich Türkische Kommentatoren haben .......naja find aber auch dass es in Deutschland generell nicht so gute Kommentatoren gibt...finde den der die Champions League spiele kommentiert von den Deutschen immer noch am besten
Diet72 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Also die "alten" und die "neuen" nehmen sich beide nicht so viel. EA schafft es einfach nicht vernünftige Kommentatoren mit einem umfangreichen Fundus an Sprüchen ins Game zu implementieren. Alleine schon die Tonlage vom Breuckmann ist gruselig und Buschi sagt zu wenig:cry2:. Bei Fifa12 vielleicht mal irgendeine kleine Liga weniger und dafür richtig fette Kommentatoren!!
Buddan Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Also die "alten" und die "neuen" nehmen sich beide nicht so viel. EA schafft es einfach nicht vernünftige Kommentatoren mit einem umfangreichen Fundus an Sprüchen ins Game zu implementieren.Alleine schon die Tonlage vom Breuckmann ist gruselig und Buschi sagt zu wenig:cry2:. Bei Fifa12 vielleicht mal irgendeine kleine Liga weniger und dafür richtig fette Kommentatoren!! joa dem kann ich da echt nur zustimmen, irgendwie schon lustig wie die sich in 30 sekunden geschätzte 4x ihre Meinung ändern..
Instinct Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Breuckmann stresst derbe und kann ich nich leiden.. schade das Buschi so wenig sagt.. gefällt mir gar nicht.
Kidezo_136 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 joa dem kann ich da echt nur zustimmen, irgendwie schon lustig wie die sich in 30 sekunden geschätzte 4x ihre Meinung ändern.. hm.. ich finde die neuen bringen mehr emotionen rüber als die alten... natürlich wiederholt sich ab und zu alles..aber damit kann ich (noch ) leben .
Buddan Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 hm.. ich finde die neuen bringen mehr emotionen rüber als die alten... natürlich wiederholt sich ab und zu alles..aber damit kann ich (noch ) leben . ab und zu ist gut nja gut ich mein, keiner von uns weiß wie schwer es ist sowas zu programmieren, weil irgendwie muss es ja was geben, wo sie dann genau das sagen z.B. ein einfaches beispiel der Ball fliegt gegen den Pfosten.. nun gibst für Pfostenabpraller 4 Kommentatorenmöglichkeiten und eine wird per zufall dann ausgewählt.. und manchmal ists vielleicht echt so das es auf 2 verschiedene situationen zutrifft und so kommt dann der falsche kommentar rüber ( ich hoffe ihr versteht was ich meine bzw wie ichs meine)
Die_for_it Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Dat beste was ich bisher von denen gehört hab, war als ich das DFB Pokal Finale verloren hab und der "du Leverkusener" raushaut. Witzig ist auch "Ein Pass wie eine Bethoven Sonate"
D-Cr4ck Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Er hat das Preisausschreiben um den Ball gewonnen- Da geht er wehement in den Zweikampf- Oder man haut 6 Buden rein und führt zu 0, schießt aufs Tor und einmal hält der Keeper. Dann kommt: Ich würde heute mein Geld drauf wetten das der heute keinen reinlässt. Deutsche Kommis sind fürn Arsch. DIe sollten ma spanische bringen die golaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasooooooooooooooooooo schreien
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.