Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hilfe bei chopper wildcard


frankmanesp67

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei End of the Line wenn du Angreifer bist, dann gehst du in die gegnerische Base als Demolition. Dein Partner steig in Heli, fliegt ca. 5-7m hoch und bleibt in der Luft stehen. Raketenwerfer drauf und das 5 Mal. Wo soll das Problem sein?

muss man angreffer sein und habe es 6 mal so in luft mit raketenwerfer gemacht und nix ein anders mal habe ich die kills mit heli gemacht und hat gezählt bloß der balken mit 25 kills mit heli war nicht ganz voll! also muss mit heli sein!muss es gegnerische basis sein oder kann gegner ein heli aus meiner basis nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einen Heli haben, in den dein Gegner reingeht, mehr nicht. Nur Helis sind meistens nur bei den Angreifer-Basen und nur bei EotL ist der bei den Verteidigern nur beim Hafen. Wenn es schnell gehen soll, dann biste Verteidiger und gehst in EotL zur Fischerei, also gegner. Base. Dann haust den Heli um und er spawnt innerhalb einer Minute. Nach höchstens 8 Destroys hat man das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...