Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Spiele Trophy Problem!

iCe_2oo8

Recommended Posts

Geschrieben
was kann man den gegen diesen scheis trophybug noch alles machen hab schon 90 spiele und immer noch kein bling hab die methode mit spieldaten löschen schon gemacht aber es funzt net BITTE HELFT MIR! MFG chrisi95

Kollege, willkommen im Club. Hab mittlerweile Virtuelle Legende. Im Club hab ich 80 Spiele und keine Trophy. Spieldaten hab ich auch schon zweimal gelöscht, Wie lange soll denn der Spaß noch gehen? :banghead: würde mich gern mal den RLS spielen widmen.

Geschrieben

Eben mit 58 Spielen die Trophäe erhalten.

Das ist ein Mist :(

Dachte erst ich müsste 80-90 machen.

Na egal diesmal Glück gehabt & viel Glück den anderen.

Liebe Grüße Tim

Geschrieben
Habe 51 Spiele.. und nix..

Hat jmd. ein Tipp, oder ähnliches??

Einfach weiterspielen, irgendwann wird die Trophäe kommen... Trophäen-Freak aus unserem Team hat sie zum Beispiel bei 80 Spielen oder so bekommen. ;)

Geschrieben

ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll

das traurige--> habs erst beim 56sten spiel gekriegt

das lustige --> das war unser ersten Spiel was wir gequittet haben und da macht es bling :D

Geschrieben

also steht es mittlerweile fest das die throphy überhaupt kein schema hat oder?

hab jetz genau 50, mit einigen quitts von unserem team und vom gegner, selbst bin ich nur 1mal rausgegangen.

Geschrieben
also steht es mittlerweile fest das die throphy überhaupt kein schema hat oder?

hab jetz genau 50, mit einigen quitts von unserem team und vom gegner, selbst bin ich nur 1mal rausgegangen.

Nein, definitiv kein Schema. Einfach nur Zufall... einige bekommen es schon sehr früh, andere viel später...

Einige sind ja der Überzeugung, dass EA einfach nicht zählen kann... interessante Ansicht. :D ^^

Geschrieben

na super wenn man das so am lesen ist einer schon bei 37 der andere noch nicht bei 65 oder 88 na super

bin bei 53 habe se auch noch nicht solche trophäen sind echt toll:banghead::banghead:

also bei anderen spielen nie probleme nur fifa:cry2:

Geschrieben
90 und keine trophy jjjjjjjjjjaaaaaaaaaa das is sooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!

oha, normalerweise würde ich sagen, bitte nicht beim schreiben auf den tasten einschlafen, jedoch bei 90 spielen hast du mein aufrichtiges Mitleid...das ist echt einfach nur mist :(

Geschrieben

so bei 55 machts bling

wie gesagt war alles dabei eigene quitts, vom eigenen team vom gegner.

und das DEUTLICH mehr als nur 5 stück (minimum 20)

also nach welcher regel das geht weiß nur ea und sonst keiner.

scheint so als könnten die echt nicht zählen oder jedes einzelne spiel hat seine persönliche vereinstreue throphy.

na ja gott sei dank endlich alle pro club throphys geschafft

Geschrieben

oha wenn ich das hier alles lese bekomme ich angst =(

habe jetzt 43 spiele absolviert =) hoffe mal das ich nicht einer von denjenigen bin die so viele dafür brauchen =)

werde euch aber auf dem laufenden halten wann es bling gemacht hat =)

lg schendzie

Geschrieben

1/5 der Spiele wird ja in der Bilanz nich gewertet...

Wenn da steht 45 Spiele gemacht habt ihr meist 54-55 Spiele da ja nich alles Gewertet wird...

Trotzdem werden auch die nich gewerteten dazu gezaehlt denn Kolkege hatte sie bei 47

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...