Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Spiele Trophy Problem!


iCe_2oo8

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab jetzt 62 Spiele und nichts kommt. E-Mail an EA wird ja nichts nützen, habe ich das korrekt gelesen, dass viele die Trophie bekommen, wenn sie selbst quitten?

Ja, ein paar. Denke aber nicht, dass das hilft, die Trophäe zu bekommen. Das zeigt nur, dass auch gequittete Spiele zur Trophäe zählen.

Einige haben die Trophäe erst bei 80-100 Spielen bekommen, andere mussten sogar Verein wechseln und dort nochmal 50 Spiele machen.

Spiel noch ein paar Spiele und vielleicht bekommst du sie eh schon bald. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein paar. Denke aber nicht, dass das hilft, die Trophäe zu bekommen. Das zeigt nur, dass auch gequittete Spiele zur Trophäe zählen.

Einige haben die Trophäe erst bei 80-100 Spielen bekommen, andere mussten sogar Verein wechseln und dort nochmal 50 Spiele machen.

Spiel noch ein paar Spiele und vielleicht bekommst du sie eh schon bald. ;)

OK, dann probiere ich weiterhin, übrigens Gerry, wir haben auch schon öfter gegeneinander gespielt (Vereinstechnisch) und der FC Torgeil war einer der wenigen Clubs, die uns regelmäßig geschlagen haben. Tolle Truppe hast du da ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ehm..ich glaube nicht das es einen Bug gibt sondern

darf es bei den 50 Spielen keine quiter sein.

Das heißt man muss Anstoß bis Abpfiff Spielen.

Also 90 min Lang sonst Zählt das Spiel nicht mit

zur Trophäe aber in den Statisken steht das,

dass Spiel zählt

sie ist schon verbuggt, oder wie erklärst du dir das sie manche vor den 50 spielen gekriegt haben?^^

und manche erst nach dem 90sten oder 100sten spiel, ich lehne mich mal weit ausm Fenster uns sage das die sicherlich keine 40-50 quitter hatten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie ist schon verbuggt, oder wie erklärst du dir das sie manche vor den 50 spielen gekriegt haben?^^

und manche erst nach dem 90sten oder 100sten spiel, ich lehne mich mal weit ausm Fenster uns sage das die sicherlich keine 40-50 quitter hatten :)

Ok,war nur so ein Gedanken dann ist sie wohl Verbuggt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so langsam wirds zu blöd..!:banghead: mein kollege kriegt die scheiss trophy einfach nicht..! im ersten club 60 spiele gemacht..! ein neuer club erstellt wieder bei 60 spielen-kein bling..! wir haben aber bei den 60 spielen im neuen club alles geboostet.. sind nach 15 spielminuten immer raus..! kann es auch daran liegen das es nicht bling macht..?

weil die meisten boosten das ja und es klappt auch bei denen..!

hat irgentjemand ein paar tipps..? ich habe sie erst beim 52 spiel erhalten nachdem ich das spiel abgebrochen habe..?!?! und bei vielen scheint es so, dass man das spiel abbrechen muss um sie zu bekommen..!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...