Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

din1031

Japanische Musik Fans?

Recommended Posts

 

So was mich allgemein mal so interessiert gibt es hier in Forum eigentlich Fans der Japanischen Musik?

Damit mein ich z.B Bands wie: B'z, mutyumu, mihimaru GT, Go!Go!7188 oder Sänger/-innen wie Ayumi Hamasaki, Otsuka Ai usw. ;) (Ich weis das es viel mehr gibt)

Gibt es leute hier die sich für so etwas interessieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich glaube, dass man sich auch da mehr für die japanische Popkultur interessieren müsste. In Deutschland ist eh schwierig an japanische Musik zu kommen, weil die deutsche Musiklandschaft überwiegend von deutschen, amerikanischen und englischen Acts überschwemmt wird und deswegen Musik aus anderen Ländern kaum schaffen im Mainstream mitschwimmen zu können, das ist vielleicht noch wegen ABBA aus Schweden möglich.

Alles andere ist sehr szenebezogen wie z.B. finnische Gruppen in der Metalszene.

EDIT: Ich glaube, das gehört eher in den Film-, Fernsehen- und Musikbereich, ich frag mal, ob wir den verschieben können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Joa leider ist das immer so das es Szenen behaftet in Deutschland ist. Aber es interessiert mich halt allgemein ob es hier Leute gibt die so etwas hören :).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja hier din ich ^^ ich liebe Ayumi Hamasaki, einfach eine der besten sängerinnnen hab mir erst vor kurzem das album love songs gegönnt xD

oder

-Taketatsu Ayana & Tatsumi Yuiko

- YUIKAORI

- Momoi Haruko & Nogawa Sakura

uvm xD

aber generell hör ich alles was aus dem osten kommt ^^ angefangen natürlich mit dem anime wenns mir da gefällt hör ich mir weiter sachen des künstlers an ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich höre nur Maximum the Hormone. Und die grenzen sich ganz klar vom Visual Kei, dieser Szene, ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Früher lief mal auf VIVA ein echt guter Anime namens Noir. Der Soundrack (von yuki kajiura) ist echt hammer und ich hör ihn immer noch oft an zB beim Killzone, Midnight Club oder GT5 spielen oder einfach nur so :D

Inzwischen hör ich auch andere Dinge von Yuki.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Früher lief mal auf VIVA ein echt guter Anime namens Noir. Der Soundrack (von yuki kajiura) ist echt hammer und ich hör ihn immer noch oft an zBhttp://forum.trophies-ps3.de/newreply.php?do=newreply&p=2014106 beim Killzone, Midnight Club oder GT5 spielen oder einfach nur so :D

Inzwischen hör ich auch andere Dinge von Yuki.

yo yuki ist auch gut oder L'Arc-en-Ciel ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kenn keine einzige japanische Band, aber ich find fast alle Anime Soundtracks derbe geil.(und damit meine ich nicht auf englisch/deutsch übersetzte)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Deutsche Anime Soundtracks sind ja wirklich teilweise so schlecht, dass sie schon wieder lustig sind. Ich sag nur "Du bist, du bist,du bist dran :D

Na wer kennt dieses behinderte Lied noch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Deutsche Anime Soundtracks sind ja wirklich teilweise so schlecht, dass sie schon wieder lustig sind. Ich sag nur "Du bist, du bist,du bist dran :D

Na wer kennt dieses behinderte Lied noch?

jo das kenn ik noch ygo erste staffel xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...