Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Diese Stelle fand ich auch etwas seltsam. Unter Junker hat er mich auch jedesmal gepackt ohne dass ich irgendetwas machen konnte. Ich hab's dann so gemacht dass ich als er wenig Lebenspunkte hatte (er packt ja immer erst gegen Ende zu) den dunklen Kristall angewandt habe, der macht ihn dann für die Phase komplett kaputt.

Der Witz an der Stelle war eigentlich, dass ich unter Paladin auf Anhieb ohne Treffer einzustecken durchkam, da hat er nicht zu gepackt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um euch die Sache ein wenig leichter zu machen, beendet ihr zunächst das Spiel und wiederholt dann diesen Abschnitt auf Leicht.

Zu Anfang sofort dunkel Kristall anwenden. Achtet beim Klettern stets darauf, dass ihr mit dem Sprungknopf beim Hangeln zur Seite hechten könnt.

Wo steht hier was von Schattenmagie? Du musst einen dunklen Kristall anwenden, damit du jedes Energiefeld mit einem Schlag kaputt machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...