Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzeigetafel im Hauptmenü

Rambo21

Recommended Posts

Geschrieben

Was geht nur bis 100? Die Anzeige für die Offlinespiele?

Also bei mir ist die über 200 oO

Und ich spiel jetzt eh nur noch online, also ist mir die Anzeigetafel eh egal und das war sie von anfang an^^

Geschrieben

hallo, ich hab mal ne frage: laut der fifa 11 anzeigetafel hat mein virtual pro nun 520 spiele auf den verschiedensten positionen absolviert. habe den erfolg der virtuellen legende aber nicht bekommen. muss weiter leistungen freispielen, stehe dort erst bei 60%.....??

Geschrieben

hast du vllt nicht immer mit deniem pro gespielt?

denn das auf der anzeigetafel im offline modus sind die spiele, die du insgesamt gespielt hast..

und wenn du mit nem freund zoggst an einer konsole zählt es auch nicht

EDIT: vergesst einfach die anzeigetafel...die bringt rein gar nichts

Geschrieben

Was is eigtl wenn ich meinen pro in nen Verein packe(Werder zB)

Und dann mit nem freund an einer Konsole immer mit Bremen vs Bremen Spiele...

Zählt das gar nicht für die 500spiele Trophy oder zählt das sogar doppelt? ^^

Geschrieben
hallo, ich hab mal ne frage: laut der fifa 11 anzeigetafel hat mein virtual pro nun 520 spiele auf den verschiedensten positionen absolviert. habe den erfolg der virtuellen legende aber nicht bekommen. muss weiter leistungen freispielen, stehe dort erst bei 60%.....??

die trophy hat mit den virtual pro-leistungen nichts zu tun;)

mach dir da keine sorgen:smile:

Geschrieben
Bei mir wird auf der Anzeigetafel nix von Gesamtzahl der Pro Spiel, Niederlagen oder Siege angezeigt.:emot-what:

orientiere dich nicht an diese anzeigetafel. habe spass am spiel da kommt alles von allein:smile:

Geschrieben

Das geht auch nur wenn Du von EA abgemeldet bist. Dann solltest Du alles sehen könn.

Aber das sind halt nicht die Virtual Pro Spiele..

Die Anzeigetafel ist mehr als verbuggt und es ist fast kein Fünkchen Wahrheit dran^^

Geschrieben
Das geht auch nur wenn Du von EA abgemeldet bist. Dann solltest Du alles sehen könn.

Aber das sind halt nicht die Virtual Pro Spiele..

Die Anzeigetafel ist mehr als verbuggt und es ist fast kein Fünkchen Wahrheit dran^^

:D ja ein freund von mir hat derzeit ne siegesserie von 3678564352 siegen in folge :D

Geschrieben

also ich bin da mal auf.

1. mein Fifa 11 gegangen

2. Einstellung und profil

3. Fifa 11-Profil

4. Profilmanagement

und dort steht mein lieblingsteam wo natürlich auch mein pro drinne ist und oben Rechts in der ecke steht.

1. Absolvierte Spiele: 274

2. Siege% 56%

3. Erziehlte Tore: 675

das müsste ja heisen ich hab mit meinem pro schon 274 spiele gemacht.

LIEGE ICH DA JETZT RICHTIG!!!!!!!!

BITTE UM ANTWORT^^

Geschrieben

jo hast recht hatte grad ein online spiel gemacht und das zählte auch mit dazu hmm schade ich dachte das wäre es naja dann heißt es spielen spielen spielen bis es Bling macht.^^:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...