Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzeigetafel im Hauptmenü


Rambo21

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir wird nur angezeigt wieviele ich insgesamt gemacht habe und das nur wenn ich offline bin.

wie lange hast du denn für die knapp 700 spiele gebraucht, das is ja heftig

ich wuerde dir vorschlagen das du die 500 spiele mit dein pro durch rote karten sozusagen "erboostest". ich habe mir immer ein limit gesetzt wieviele ich am tag schaffen wollte u. das habe ich dann auch erreicht (wuerde aber zwischendurch zur abwechslung was anderes spielen da das schon sehr auf die nerven gehen kann). naja... mit einer strichliste alles festhalten damit du grob einschaetzen kannst wann schluss is u. es wird dich erleichtern wenn du befreit u. einfach nur just 4 fun fifa zoggn kannst^^

eine rote karten entspricht ja ein spiel u. dafuer benoetigst du wenn du geschickt u. schnell vom platz fliegst 2-3min (ladezeit usw mit inbegriffen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich habe zwei zahlen gefunden.

Einmal bei offline anzeigetafel und dann nochmal beim Fifa Profil.

Bei der offline tafel hab ich knapp über 500 und bei der anderen fast 700...frage mich natürlich welches was ist, für mein pro find ich nichts. Sei es im inet oder bei fifa. würd schon gern wissen wieviele ich habe, langsam macht es nämlich keinen spaß mehr. weiß jemand vl. wo es steht????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also des einzige was einem offensichtlich einen kleinen tipp, auf die Pro Spiele gibt ist anscheinend das Profil oder? bei mir steht im Profil jetzt 290 Spiele absolviert.

Ich habe eben die 100 Ranglistenspiele-Trophäe bekommen. Des heisst der Rest wäre jetz 190 Spiele. Jetz ziehe ich davon noch großzügigerweise 20 Spiele ab, da bei denen vll. mein pro nicht dabei war (man weiss ja nie) dann bin ich bei 170.

Also 170

Des müsste doch jetz ungefähr die Anzahl meiner ProSpiele sein oder?

Weil es is ja eigentlich immer der Pro dabei soweit ich des seh...ausser man macht mal ein Anstoß Spiel mit nem anderen Verein oder fängt die Karriere mit na anderen mannschaft an (was ich nicht habe)

Desweiteren sind bei dieser Zahl die Spiele noch nicht dabei die ich durch die roten Karten geboostet hab. Da hab ich jetz um die 50 denk ich einfach mal...Die zahl hau ich jetz wieder drauf bin bei ca. 220

Und des müsste doch jetzt endgültig meine Pro-Spiele anzahl sein oder? weil die pro club spiele sind ja schon dabei...seh ich des alles richtig oder?

EDIT: achja habs grad ausprobiert...hatte ja die 290 spiele hab jetz 3 Spiele durch rote Karten geboostet und hab jetz 293 da stehn ;) wird also doch mit eingerechnet...

des heisst in etwa 170 pro spiele für mich oder?

Achja und spiele mit 2 Controllern zählen überhaupt nicht für die 500 spiele oder? Die frage ist ob sie in die Statistik der 290 spiele mit aufgenommen wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also des einzige was einem offensichtlich einen kleinen tipp, auf die Pro Spiele gibt ist anscheinend das Profil oder? bei mir steht im Profil jetzt 290 Spiele absolviert.

Ich habe eben die 100 Ranglistenspiele-Trophäe bekommen. Des heisst der Rest wäre jetz 190 Spiele. Jetz ziehe ich davon noch großzügigerweise 20 Spiele ab, da bei denen vll. mein pro nicht dabei war (man weiss ja nie) dann bin ich bei 170.

Also 170

Des müsste doch jetz ungefähr die Anzahl meiner ProSpiele sein oder?

Weil es is ja eigentlich immer der Pro dabei soweit ich des seh...ausser man macht mal ein Anstoß Spiel mit nem anderen Verein oder fängt die Karriere mit na anderen mannschaft an (was ich nicht habe)

Desweiteren sind bei dieser Zahl die Spiele noch nicht dabei die ich durch die roten Karten geboostet hab. Da hab ich jetz um die 50 denk ich einfach mal...Die zahl hau ich jetz wieder drauf bin bei ca. 220

Und des müsste doch jetzt endgültig meine Pro-Spiele anzahl sein oder? weil die pro club spiele sind ja schon dabei...seh ich des alles richtig oder?

EDIT: achja habs grad ausprobiert...hatte ja die 290 spiele hab jetz 3 Spiele durch rote Karten geboostet und hab jetz 293 da stehn ;) wird also doch mit eingerechnet...

des heisst in etwa 170 pro spiele für mich oder?

Achja und spiele mit 2 Controllern zählen überhaupt nicht für die 500 spiele oder? Die frage ist ob sie in die Statistik der 290 spiele mit aufgenommen wurde...

wo stehn die spile im profil??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Du gehst im Menü auf (Mein Fifa 11)

2: Dann auf Einstellung & Profil

3: Dann auf Fifa 11-profil

4: Dann auf Profilmanagement

Und dort siehst du dein lieblingsteam wo dein Pro Spielt wieviel spiele du schon weg Hoffe konnte helfen.

Dort steht bei mir 817 Spiele,

wenn ich meine Inet Kabel rausziehe steht bei mir auf der Anzeigetafel 599 Spiele...

Im Profilmanagment steht glaub ich die Spiele die du insgesamt hast, und nicht von deinem Pro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber es steht dort auch dein team also dem zu folge das team wo dein pro drinne ist und bei mir sind es 290 hab aber weit aus mehr spiele schon gemacht online offline mit anderen teams hmm naja einfach weiter mit dem pro spielen wenn ich bei 500 angekommen bin melde ich mich nochmal fals da nicht schon fifa 12 drausen ist oder die ps4^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

hab ne frage wegen den 500 spielen.. wenn ich die im karrieremodus erbooste, bleiben meine spiele trotzdem erhalten auch wenn ich die speicherdatei von dem karrieremodus lösche..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich glaube ich hab die Statistik gefunden oder etwas ähnliches.

Also ich bin auf Karriere gegangen und dann meine karriere geladen.

Gleich danach auf "Meine Karriere" und dann kam eine Anzeigetafel mit EIN=Einsätze meines Pro´s. Auf der Tafel sind auch noch Vereine und aktuelles Gehalt und noch mehr vermerkt.

Nun glaube ich aber, diese Einsätze sind nur die Spiele in der Karriere, dass

die 50 Pro Club Spiele nicht dazuzählen(damit sind die Spiele gemeint die man für die Trophy braucht, hab es nur mal als Beispiel genommen), weil ich hab schon 71 und bin fast am Ende meiner 2.Session in der Karriere (noch Pokalfinale,7Bundesligaspiele und noch Champions League bin ich im Viertelfinale).

=> Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...