Tom1989 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Man kann seinen VP ja auch bei Online - Nicht - Ranglistenspiele einsetzen.Zählen diese Spiele auch zu den 500 Games? sollte so sein.
croat1 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 VERTEIDIGER GESUCHT !!!!!! Ich suche einen verteidiger ( iv ) er sollte min. 88-94 leistungen haben !!!!! Sollte er das erfüllen adde mich unter meiner ps3 id Croate1!!!!! DANKE IM VORAUS !!!!!!
Philipp94 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 sollte so sein. Dann kann man doch Theoretisch Halbzeitlänge auf 2 Min oder ?.
Philipp94 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Jo klaa geht das Cool, dann geht das ja echt Fix .
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Wenn es zählt, aber eigentlich sollte es das !?
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Zählen die 500 spiele zu Nicht-Ranglistenspiele dazu also ich hab grad gegen ein Freund gespielt es hat nicht mit gezählt
FCBFan Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 ich glaube die zählen. man kann dort ja auch leistungen freischalten.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich spiel die ganze zeit aber nichts ich hab 206 spiele gehabt wo ich gespielt hab Nicht-Ranglistenspiel war es immer noch auf 206 und ich kann keine leistungen freischalten
FCBFan Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich spiel die ganze zeit aber nichts ich hab 206 spiele gehabt wo ich gespielt hab Nicht-Ranglistenspiel war es immer noch auf 206 und ich kann keine leistungen freischalten Ob die zählen kann ich dir net genau sagen, aber Leistungen freeischalten geht auf jeden Fall, da haben wi ja schon drüber gesprochen. Ich glaube ich mache mal einen Thread auf, wo man sich darüber austauchen kann: http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/58439-500-pro-spiele-zaehlen-nicht-ranglistenspiele.html#post1934997
Ogi13 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Wahrscheinlich dumme Frage: Bei FIFA10 musste ich nach den 500 VP Spielen ja noch eine Leistung freischalten, damit die Trophäe kam. Muss ich bei FIFA 11 auch wieder ne Leistung nach den 500 VP freischalten oder kommt die Trophie diesmal nach den 500 Spielen *bling*?
S7VEN723 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Wahrscheinlich dumme Frage: Bei FIFA10 musste ich nach den 500 VP Spielen ja noch eine Leistung freischalten, damit die Trophäe kam. Muss ich bei FIFA 11 auch wieder ne Leistung nach den 500 VP freischalten oder kommt die Trophie diesmal nach den 500 Spielen *bling*? Du musst keine Leistung mehr freischalten. Steht aber auch im Leitfaden
wolker3 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 och man bei mir steht: Daten konnten nicht geladen werden. was soll ich jetzt machen?
Savas Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 och man bei mir steht: Daten konnten nicht geladen werden. was soll ich jetzt machen? Wenn ich online ins Fifa 11 Menü gehe , steht bei mir "Daten konnten...". Ich meld mich einfach bei PSN ab und dann kommt dann die Tafel und kann die Stastiken sehn.
philipp004 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 ahhh ok danke. da die "daten" auf der werbetafel eh nicht zu 100% stimmen spielt es doch keine rolle ob sie fuer den gamer sichtbar sind^^
wolker3 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 da die "daten" auf der werbetafel eh nicht zu 100% stimmen spielt es doch keine rolle ob sie fuer den gamer sichtbar sind^^ hää wieso das denn? Hab mich auch bisschjen gewundert weil da nur steht das ich 70 Spiele erst gespielt habe.
Josh80 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Ich hab mal ein paar Fragen zu den 500 Spielen Da auf meiner Anzeigetafel "Daten konnten nicht geladen werden" steht schau ich die Anzahl meiner Spile unter Pro Club --> Welt --> Pro Bestenliste und dann unten meine Spiele. Wenn ich alle Kategorien zusammenrechne (Frei, Tor, Mittelfeld und Sturm) komm ich auf eine Zahl von über 550 Jetzt meine Fragen: Für die 500 Spiele zählen ja nur beendete Spiele, zählen abgebrochenene Spiele(egal von mir oder vom Gegner) in dieser LIste dazu und ich muss noch ein paar Spiele machen oder zählen für die Trophy nur Spiele in den Katgorien Tor, Abwehr, Mittelfeld und Sturm??? Danke für jede Hilfe!
philipp004 Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 @ Josh80 in der club statistik wird jedes spiel ob nun komplett gespielt o. gequittet gewertet. auf was fuer einer position du dein pro einsetzt ist egal (auch wenn du "alle" steuerst). am besten orientierst du dich an dein profil was du unter "mein fifa11" aufrufen kannst. dort werden nur die spiele gewertet die du auch wirklich komplett gespielt hast mit ausnahme von roten karten (die zaehlen naemlich auch).
Josh80 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 @ Josh80in der club statistik wird jedes spiel ob nun komplett gespielt o. gequittet gewertet. auf was fuer einer position du dein pro einsetzt ist egal (auch wenn du "alle" steuerst). am besten orientierst du dich an dein profil was du unter "mein fifa11" aufrufen kannst. dort werden nur die spiele gewertet die du auch wirklich komplett gespielt hast mit ausnahme von roten karten (die zaehlen naemlich auch). In meinem Profil steht dass ich 698 Spiele absolviert hab. Das sind wohl alle Spiele egal ob mit oder ohne VP. Aber danke, dann weis ich, dass ich nicht mehr so viele Spiele machen muss
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.