Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzeigetafel im Hauptmenü


Rambo21

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist das zum kotzen, ich quäle mich heute den ganzen tag zum boosten, und weiß nicht wie viel spiele ich habe und wie viele fehlen

weisst du in etwa wie viele mann gg mann partien du gemacht hast? hast du sonst eigentlich immer mit deinem pro gespielt (ohne ihn ein- o. ausgewechselt zu haben) ob im ganzen team o. einzel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 409 Mann gegen Mann spiele

auf dieser tafel steht 372

wenn du dann fast jedes andere match mit deinem pro gemacht hast kannst du die mann gg mann partien von den gesamten spielen die im profil stehen abziehen u. das weisst ca. wie viele spiele dir zu den 500 fehlen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob es diesen thread schon gibt oder forum , aber ich frag mal:

im karrieremodus kann man auch seinen virtual pro spielen,wenn mann alles spiele simuliert und er nicht ausgewechselt wird,zählt das dann auch als ein absolviertes spiel??(und wird zu den fehlenden bis zu trophy kommenden spielen dazugezählt??)

Oder wenn man ihn auswechselt,wird das als ganzes spiel gezählt??

danke für kommende hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählen die Spiele auch wenn ich mit meinem Kumpel gegeneinander spiele? Also ich bin Player 1 und Spiele mit meinem Pro und er nimmt eine andere Mannschaft?

Ja die zählen, das erkennt man daran das man Leistungen für den pro freischaltet ;)

Und zum Thema.....verdammte Axt endlich habe ich die Trophäe bekommen und auf der Anzeigetafel stehen gerade mal 286 Offlinespiele + 72 Pro Club Spiele...also hat es die ganzen nicht Ranglistenspiele in denen ich Gast war doch mitgezählt obwohl der Counter, wenn ich Gastmannschaft war, für die leistung "Absolviere 100 Spiele (Gold) nicht gestiegen ist....

Naja EA Sports it only Bugs everything :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die zählen, das erkennt man daran das man Leistungen für den pro freischaltet ;)

Und zum Thema.....verdammte Axt endlich habe ich die Trophäe bekommen und auf der Anzeigetafel stehen gerade mal 286 Offlinespiele + 72 Pro Club Spiele...also hat es die ganzen nicht Ranglistenspiele in denen ich Gast war doch mitgezählt obwohl der Counter, wenn ich Gastmannschaft war, für die leistung "Absolviere 100 Spiele (Gold) nicht gestiegen ist....

Naja EA Sports it only Bugs everything :biggrin5:

sei froh;)

den rest zur platin is in 1 tag schaffbar (wenn du noch kein platin hast).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei froh;)

den rest zur platin is in 1 tag schaffbar (wenn du noch kein platin hast).

Naja jetzt fehlt nur noch der Pro Club Pokal..und das hab ich inzwischen als unmöglich abgehakt das man seit ca 2 Monaten nur die Meldung kommt "Kein Gegner gefunden" und das ganze aber auch NUR bei Pokalspielen....:dozey:

hinzu kommt noch diese teilweise Massive Eingabeverzögerung und der Spaß ist komplett im Ar***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt fehlt nur noch der Pro Club Pokal..und das hab ich inzwischen als unmöglich abgehakt das man seit ca 2 Monaten nur die Meldung kommt "Kein Gegner gefunden" und das ganze aber auch NUR bei Pokalspielen....:dozey:

hinzu kommt noch diese teilweise Massive Eingabeverzögerung und der Spaß ist komplett im Ar***

in meinem alten club haben wir auch nie gegner beim pokal gefunden... aber es gibt hier im forum ja n club der den pokal schon 18 oder 19x gewonnen hat! ka wie die gegner finden:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinem alten club haben wir auch nie gegner beim pokal gefunden... aber es gibt hier im forum ja n club der den pokal schon 18 oder 19x gewonnen hat! ka wie die gegner finden:emot-raise:

Vielleicht ist auch auch ein Fehler im System bei EA...zumindest war das letzte Spiel das wir im Pokal gemacht haben bei einm Boostversuch für den wir in die Ozeanien Liga gewechselt sind..dann haben wir ne weile kein Pro Club gespielt und wollten es dann mal wieder versuchen und es konnte seitem garkein Pokalgegner mehr gefunden werden auch mehrmaliges Liga wechseln hat keinen Erfolg gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht ist auch auch ein Fehler im System bei EA...zumindest war das letzte Spiel das wir im Pokal gemacht haben bei einm Boostversuch für den wir in die Ozeanien Liga gewechselt sind..dann haben wir ne weile kein Pro Club gespielt und wollten es dann mal wieder versuchen und es konnte seitem garkein Pokalgegner mehr gefunden werden auch mehrmaliges Liga wechseln hat keinen Erfolg gebracht

mhm ka... bei dem club bin ich mir aber sicher das die nicht boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...