Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzeigetafel im Hauptmenü


Rambo21

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leutz,;)

habe hier im Forum gelesen das so einige FIFA 11 Zocker die Anzeigetafel der absolvierten Spiele mit eurem erstellten Be a Pro nicht finden könnt!

Ich versuch es euch hier jetzt zu erklären und hoffe euch allen weiter helfen zu können.:drool5:

Geht einfach ins Hauptmenü, danach geht ihr runter auf Virtuell Pro, bestätigt aber nicht mit X, sondern schaut dann einfach nach rechts auf die große Anzeigetafel, da erscheinen dann diese ;).

Unter anderem steht dort:

Wie viele Spiele ihr schon gemacht habt

Höchste Niederlage

Höchster Sieg

Aktuelle Siegesserie und so weiter :smile:

danke für den tipp hat mir weitergeholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht einfach ins Hauptmenü, danach geht ihr runter auf Virtuell Pro, bestätigt aber nicht mit X, sondern schaut dann einfach nach rechts auf die große Anzeigetafel, da erscheinen dann diese ;).

Unter anderem steht dort:

Wie viele Spiele ihr schon gemacht habt

Höchste Niederlage

Höchster Sieg

Aktuelle Siegesserie und so weiter :smile:

Da steht aber nur, wie viele Spiele man insgesammt schon gemacht hat, oder?

Also nicht wie viele Be a Pro Spiele man schon gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leutz,;)

habe hier im Forum gelesen das so einige FIFA 11 Zocker die Anzeigetafel der absolvierten Spiele mit eurem erstellten Be a Pro nicht finden könnt!

Ich versuch es euch hier jetzt zu erklären und hoffe euch allen weiter helfen zu können.:drool5:

Geht einfach ins Hauptmenü, danach geht ihr runter auf Virtuell Pro, bestätigt aber nicht mit X, sondern schaut dann einfach nach rechts auf die große Anzeigetafel, da erscheinen dann diese ;).

Unter anderem steht dort:

Wie viele Spiele ihr schon gemacht habt

Höchste Niederlage

Höchster Sieg

Aktuelle Siegesserie und so weiter :smile:

...ist leider auch verbugt. Bei mir steht nur wieviel Tore mein Pro gemacht hat und die Gesamtstärke. Hoffe EA reagiert da noch mit nem Update:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weil's logischerweise auch die tore sind, die gezählt werden - wie kommst du auf die idee, dass es die spiele sind? wäre total unlogisch.

leute, diese anzeige gibt es NICHT, seid nicht so naiv, es ist sinnlos darüber zu diskutieren, dass das keiner einsieht ist mir ein rätsel.

diejenigen, die behaupten, es gibt diese anzeige, sind lügner, die sich in den vordergrund drängen wollen. sollen sie ein foto hier reinstellen um das gegenteil zu beweisen - sie wurden mehrfach darum gebeten, wie viele haben dann tatsächlich ein foto reingestellt? ... richtig, niemand!

meine rede jeder der was anderessagt lügt 100%ig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...