Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MiniButMighty

Tipp zu Kapitel 14, Hafenmission (Spoiler!)

Recommended Posts

 

Ihr solltet den Tipp erst lesen wenn ihr in Kapitel 14 zum Hafen bzw. zu Derek müsst.

Man bekommt ja die Mission Steve und Derek umzulegen - ich hab hier im Forum schon öfter gehört dass das die schwerste Mission sein soll, zumindest auf der Schwierigkeitsstufe "schwer". Da ich auch meine Probleme hatte, hab ich hier einen Tipp für euch:

Wenn ihr draußen Steve umgelegt habt, müsst ihr ja hinein in diese Halle, Derek umlegen. Geht NICHT in die Halle hinein, sondern steigt in den Wagen mit dem ihr zum Hafen gefahren seid. Fahrt mit dem Wagen den Steg entlang und damit ins Wasser. Ihr werdet nicht sterben, sondern werdet wieder am Steg respawnt. Die Halle ist nun geschlossen, und ihr könnt oben in Dereks Büro gehen und die Gegner von dort aus töten.

Das ist meiner Meinung nach viel einfacher, habs gleich beim ersten Mal damit geschafft. Einfach oben im Büro neben der Tür die in die Halle führt in Deckung gehen, und die Gegner von da aus töten. Die meisten kommen dann schön nacheinander die Treppe rauf und ihr könnt sie ohne Probleme erledigen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

hab auch die AutoTaktik verwendet - habs schon zuvor innem TubeVid gesehn - erleichtert die Sache ungemein.

Bin immer an Molis gestorben... und der Save liegt da soo blöd - das man immer erst den ganzen hafen aufmischn muss um erneut die Halle zu probieren - mein persönlicher frustmoment in Mafia 2 xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für den Tipp, hat zwar auch nicht sofort geklappt, aber immerhin ging es schneller und besser. :)

Ich habe das Auto ins Wasser gesetzt und bin dann durch die Bürotür in den Raum. Mein Fehler war es, dass ich als erstes immer links hinter dem Schreibtisch in Deckung gegangen bin. Trotzdem wurde ich da immer erwischt und bin irgendwann gestorben.

Als ich mich dann direkt hinter der Eingangstür rechts hinter einem Tisch versteckt hat, hats dann geklappt. :D

Von da aus konnte ich sie alle ausschalten. Bis auf die letzen zwei oder so. Da musste ich mich dann vorsichtig nach vorne bewegen.

Viel Glück! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke für den Tipp! Hab ihn zwar noch nicht probiert, bin aber fast am

ausrasten durch den "normalen" Weg! Die Halle wäre ja wahrscheinlich halb

so wild, wären nicht die ganzen Molotow-Cocktails! Man man! Und dann der

sch***ss Checkpoint, immer wieder draussen alles sauber machen bevor man

sein "Glück" in der Halle probieren kann... So, hoffe mit deinem Tipp hat der

Frust nun ein Ende...! :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

danke für den tipp habe es nun endlich geschafft :) Habe aber auch ein paar versuche gebraucht.

nun muß ich noch einpaar magazine und bunnys sammeln ;)

Gruß Pierre

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mich würde eigentlich mal interessieren, wie ist dieser Tipp denn entstanden ^^? Wer fährt denn bitte auf dem Weg in die Halle mit seinem Auto den Hafen entlang und ins Wasser hinein lol O.o

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Yo, da hast du Recht! Und darüber hinaus frage ich mich, warum geht dann

oben die Tür auf und unten das Tor zu? Ich könnte mir sogar irgendwie

vorstellen dass die Entwickler sich selbst gedacht haben dass das auf dem

"normalen" Weg viel zu schwer ist und das dann eingebaut haben...! ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Yo, da hast du Recht! Und darüber hinaus frage ich mich, warum geht dann

oben die Tür auf und unten das Tor zu? Ich könnte mir sogar irgendwie

vorstellen dass die Entwickler sich selbst gedacht haben dass das auf dem

"normalen" Weg viel zu schwer ist und das dann eingebaut haben...! ^^

Das kann ich mir kaum vorstellen, vllt. kommen hier irgendwann mal die wahren Umstände ans Licht ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hatte des 1ma probiert durchs zu gehen

aba molotvc. nerven voll

dann gestorbe un am anfang respawnt hatte dadurch schon die schnauze voll

dann hab i hier den tipp gesehn, probiert un direkt geschafft

also der tipp is echt gut

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Geil ist : Ich habe diesen Tipp gelesen und danach hab ich es so ohne trick geschaft auf schwer ! Dann kann gut in der linken ecke zwischen kiste und stahlträger sich verstecken und geduckt halten ! Dann halt nur aufpassen wann der cocktail geworfen wird. Der rest war easy ! Leute kamen ja auf mich zu und als ca. 1.30 min keiner mehr kam dachte ich mir renne ich mal hoch und da lief das Ar....ch ! Und BÄM Fertig :D Glaube aber schon das es mit diesem Tipp schneller geht als wie ich es gemacht habe.

LG Mario

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...