Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kiilllaaahhh

1000 Gliedmaßen Trophy Frage

Recommended Posts

 

Also ich hab das Spiel jetzt 3x durchgespielt 2x auf leicht und 1x auf unmöglich, bin jetzt beim 4. durchlauf, und hab die 1000 Gliedmaßen trophy immernoch nicht, die 1000 gliedmaßen sollte man doch bis dahin schon haben.

Bin mir net sicher aber beim 1. durchlauf der jetzt schon sehr lange zurück liegt hatte ich die 500 gliedmaßen trophy schon, deswegen frag ich mich ob man die trophy in einem durchlauf machen muss oder nicht?!

Die Trophy wo man 5 Gegner in die Schwerkraftsfelder drängen muss, muss man ja auch alle in einem durchlauf machen !

Also vielleicht kann mir ja jmd helfen!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

also ich kann dir nur soviel sagen habe die trophy gleich beim 1 mal geschaft einfach auf alles scheißen auch auf leichen mit den gleid maßen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
einfach auf alles scheißen auch auf leichen

Ob das was bringt...

Also, ich hatte da eigentlich keine Probleme. Ich hab beim ersten Durchspielen die Trophäe für 500 bekommen und dann beim 2. Durchspielen auf dem selben Speicherstand/Schwierigkeitsgrad die für 1000.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dann müsste ich sie ja schon haben bei 3 1/2 durchläufen , muss man das alles in einem speicherstand haben? aber wenn ich beim 2. druchlauf auf dem des 1. speicher ist das doch nicht derselbe, bin verwirrt :confused5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja, ich meine das so; ich habe nach Durchgang 1 gespeichert und dann in Durchgang 2 einfach überschrieben. Beim Speicherstand steht ja die wievielte Runde du spielst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ach mist, hab immer wieder n neuen genommen, lol das hätte man beim leitfaden aber erwähnen können !!!

aber danke euch für eure hilfe !

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zählen eigentlich auch die Nahkampfattacken? Also von den LEichen die Körperteile abtreten. Dachte mir so spart man munition.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaube ja weil ich die trophy gestern auch bekommen habe und wirklich alles zertreten hab :)

Edit: Ja steht auch im leitfaden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich glaube ja weil ich die trophy gestern auch bekommen habe und wirklich alles zertreten hab :)

Edit: Ja steht auch im leitfaden

:emot-waycool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

egal ich hab die jetzt im ersten durchgang bekommen dabei bin ich erst kapitel 10 O_O

mein tipp:

einfach alles zerstückeln was du siehst was noch körperteile hat

(selbst tote menschen zählen zu zerstückelungen und nicht nur aliens).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also die 500 und 1000 sender bekommt man locker im 1. durchlauf!

die 1000 sender hat im letzten level bling gemacht bei mir.

einfach bei gegnern immer zuerst die beine wegballern,und bei leichen auch die beine wegballern dann dürfte sie kein problem sein!!!

warum du sie nicht bekommen hast weiß ich nicht.möglicherweise hast du eben nicht genug amputiert oder die counter sind nicht übergreifend usw...!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ach mist, hab immer wieder n neuen genommen, lol das hätte man beim leitfaden aber erwähnen können !!!

aber danke euch für eure hilfe !

Kannst Du das mal etwas näher erläutern?

Bin grade beim ersten Durchgang, Runde 1 und hab für jeden Save ne neue Datei angelegt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also wenn du bei jedem speicherpunkt im spiel n neuen speicherplatz genommen hast ist es ok, nur wenn du n neues spiel beginnst musst die diesen auch auf den des 1. durchlaufs speichern, dann werden alle stats übernommen das hatte ich bei mir nicht gemacht und hab 4x durchgezockt und immer wieder n neuen speicherplatz genommen, so wurden immer wieder neue stats angefangen.

Konnt ich dir helfen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

OK, jetzt hab ich es verstanden, thx!

Dann verwende ich beim 2. Run einfach nur einen Speicherplatz des 1. Runs, den ich einfach immer wieder beim Speichern überschreibe...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...