player_inan123 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Haii Ich habe mir ein Laptop zu gelegt namens Sony vaio vfg-fw-m und ich wollte eigentlich fragen ob der windows 7 zulässig ist ?? Oder wo kann ich diese infos nachschlagen oder weiteres Denn ich wollte mir für dieses Laptopchen da windows 7 zulegn weil ichs einfach besser find Schnelle antworten pls LG im vorraus
ZisserRoss Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Natürlich kann man da Windowos 7 drauf. Wieso auch nicht?
player_inan123 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Geschrieben 9. Oktober 2010 Habe angst das, der inriegierte bluray player nicht mehr funktioniert ?? Muss ich also einfach mein Windows 7 in den cD leger legen und dann ''abspielen'' also installieren ? UNd fertig ????
ZisserRoss Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Hast du für den Bluray player eine eigene Software, weil mit dem media player kann man die nicht abspielen. Ich habe auch einen Laptop mit Win 7 und Bluray und ich brauche zum abspielen PowerDVD.
kopfgeld Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 hi, win7 cd rein dann neustart und von cd booten aber das steht im bildschirm (drücken sie eine belibige taste) dann halt die anweissung folgen dann festplatte formatieren aber das sagt er dir auch wo und wie ist ganz gut erklärt und dann halt installieren . und zu win7 selbst kanns nur empfehlen ist stabieler als xp und vista . aso und blue ray abspiel programme oder player giebts auch als freeweare.
player_inan123 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Geschrieben 9. Oktober 2010 ja genau aber das mit der freamware ist mir zu umständlich also mein neues laptop ist gebraucht habe auch ein laptop mit win 7 doch beim neuen hab ich angst wegen dem blu ray player und dem hdm kabel
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.