Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

player_inan123

Notebook Problem

Recommended Posts

 

Haii

Ich habe mir ein Laptop zu gelegt namens Sony vaio vfg-fw-m

und ich wollte eigentlich fragen ob der windows 7 zulässig ist ??

Oder wo kann ich diese infos nachschlagen oder weiteres

Denn ich wollte mir für dieses Laptopchen da windows 7 zulegn weil ichs einfach besser find

Schnelle antworten pls

LG im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Habe angst das, der inriegierte bluray player nicht mehr funktioniert ??

Muss ich also einfach mein Windows 7 in den cD leger legen und dann ''abspielen'' also installieren ?

UNd fertig ????

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hast du für den Bluray player eine eigene Software, weil mit dem media player kann man die nicht abspielen.

Ich habe auch einen Laptop mit Win 7 und Bluray und ich brauche zum abspielen PowerDVD.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hi,

win7 cd rein dann neustart und von cd booten aber das steht im bildschirm (drücken sie eine belibige taste) dann halt die anweissung folgen dann festplatte formatieren aber das sagt er dir auch wo und wie ist ganz gut erklärt und dann halt installieren . und zu win7 selbst kanns nur empfehlen ist stabieler als xp und vista . aso und blue ray abspiel programme oder player giebts auch als freeweare.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja genau aber das mit der freamware ist mir zu umständlich also mein neues laptop ist gebraucht habe auch ein laptop mit win 7 doch beim neuen hab ich angst wegen dem blu ray player und dem hdm kabel

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...