Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kelevra

Bug? Brauche Hilfe

Recommended Posts

 

Ich bin mittlerweile im Thron angekommen und habe 2 Golems besiegt. bin jetzt auf dem Weg zum dritten, und hänge an einer Stelle fest. An der Stelle wo die 2 sich drehenden Türme sind, und man gegen 2 Ritter mit Keule und Schild kämpft. habe die beide besiegt, und anschließend gespeichert bevor ich durch die tür gegangen bin. Jetzt sind nachdem ich neu geladen habe (playsi zwischenzeitlich aus) komme ich nciht weiter. beide Türen sind rot und lassen sich nicht öffnen. Es spawnen auch keine gegner mehr... Was kann ich machen? Spiel verbuggt und neu spielen? Hoffe nicht. Wenn ja wandert es direkt in die Tonne -.- Bin grade arg angefressen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Kann doch nicht sein, dass niemand weiss was da los ist???

Hab das selber nicht gehabt aber ich hab hier im Forum gelesen das man nicht vor dem schwarzen Turm speichern soll.

Ein User hatte das so geschildert wie du und meinte man soll den Turm erst verlassen wenn man fertig ist.

Beitrag Nummer 9

http://forum.trophies-ps3.de/darksiders/31983-achtung-falsches-vorgehen-sorgt-fuer-deadend.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bin mir nich ganz sicher, wo du bist...

ist es eine passage, wo man zu einem der tüme wechselt?

dann teleportieren dich erstmal wieder auf die andere seite und schaue was passiert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...