Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BERLINERWOLKE

Mission 6 mit Gold abschließen

Recommended Posts

 

Guten Abend ich bin gerade bei dem Grizzlykampf bei Mission 6 kann mir jemand mal verraten wie man dort Gold schaffen soll habe bisher alles probiert und hab immer nur Bronze geschafft kann mir mal jemand Tipps geben

freue mich über jeden Tipp

Mfg Wolke

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Auch wenn es für dich vielleicht nicht mehr interessant ist. Für alle, die mit der Goldherausforderung bei den Raubtieren Probleme haben. Man darf keine Fehlschüsse haben. Man braucht die 100%-Accuracy bei Treffern. Nehmt das Schrotgewehr, der Grizzly geht nach 3 Treffern zu Boden. Mit allen Spuren sollte Gold so immer erreicht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Beim Braunbären hatte ich folgende Gold-Taktik:

zuerst beide Spuren lesen, einmal Fußabdrücke auf einer kleinen Insel und einmal ein Häufchen "A-A" (;)) ein wenig rechts.

Dort dann ganz an die Spielbegrenzung stehen und mit der Armbrust den Teddybären abschießen. Bis der Bär in der Nähe des Spielers ist, immer mit dem Fernrohr draufhalten und die Bolzen auf ihn scheißen.

So hat es bei mir ganz gut geklappt.

Ansonsten habe ich die Predators auch mit der Shotgun erlegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Leute! egal, was und wie ich es anstelle, ich kriege hier immer nur 920 punkte - silber!?

kann mir mal wer helfen?

100% trefferquote (3x) mit dem schrotgewehr. 200Punkte

eine bärenspur am wasser gefunden. = 70Punkte

integrity bonus - 0% = 0Punkte

trophy = 500 Punkte

distance 2,0yards : 150punkte

=920 punkte - silber

was mache ich falsch?

Vorheriger Post um 11:51

Post hinzugefügt um 11:53

leute! da ist noch ne verkackte spur, direkt am baum, wenn man in das gebiet reinkommt!

dann kriegt man 100Punkte! statt nur 70.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...