Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GoliathGlobal

PS3 Controller am PC 64Bit

Recommended Posts

 

hi

wollte hier ma fragen ob jemand weiß wie das genau funktioniert

auf 32 Bit Pc`s krieg ich das hin das ich dort den PS3 controller benutzen kann aber auf 64 Bit weiß ich nicht wie ich das machen soll

(keine treiber/software)

bei 32 Bit nehme ich einfach libusb und das andere heißt ps3sixaxis_en und schon funktioniert das aber auf 64 Bit nicht weil libusb nur für 32 bit ist

wisst ihr vill wie das geht?

danke im vorraus

GoliathGlobal

EDIT: hab den link hier ma gefunden so soll es gehen versteh ich aber nich alles http://www.ps3news.com/PlayStation-3/ps3-dualshock-3sixaxis-x64-windows-7-drivers-now-available/

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Oben den Treiber auswählen für dein System und dann die Anweisungen befolgen. Steht doch alles ganz genau in dem Link...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wo soll ich hier den treiber ruterladen bzw wie und welchen? (3.)

mache es nach dieser anleitung

PS3 SixAxis DualShock 3 Vista 64bit Driver

1. It can work on my Vista home premium 64bit debug mode.

2. You can download it here, because Windows 64bit system needs signed drivers from Microsoft.

3. Having issues? Use this to get the driver signed.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier bestimmt nicht... :dozey:

Wenn man den Link anklickt stehen ob die Treiber, einmal Vista und einmal Windows 7 ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wo ist denn jetzt das Problem?

Geh auf den "von dir" geposteten Link, lade die Treiber für dein Betriebssystem herunter und befolge die Anweisungen.

Ich versteh nid was daran so schwer sein soll!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ohh man war soo blöd^^ war ja echt einfach nur beim booten F8 und das Disable Driver Signature Enforcement auswählen

hab ich mich doof angestellt naja nun klappt es hervorragend

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...