Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tomyi

Versteckte Trophy "Umlaufbahn" - Tipps ?

Recommended Posts

 

Umlaufbahn

Spielt den Ball beim Badminton wirklich hoch hinauf

:banghead: Ich spiele schon seit zwei Tagen nichts anderes ausser Badminton, um diese Trophy zu bekommen...aber ich schaffe es nicht ! :mad1:

Ich bekomme den Federball einfach nicht hoch genug gespielt...gibt es irgendwelche Tricks, die man bei der Steuerung beachten muss ?

(Ich benutze natürlich die Expertensteuerung...)

racketsportscharactergr.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also bei mir gab es keine Probleme spiel einfach die Karriere dann wirst du es eigentlich automatisch bekommen war bei mir auch so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn du dei Expertensteuerung anhast, dann T drückst und nicht triffst geht er SEHR hoch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn du dei Expertensteuerung anhast, dann T drückst und nicht triffst geht er SEHR hoch

"... dann T drückst und nicht triffst geht er sehr hoch"

wie nicht triffst...???:skep:

das muss mir mal einer erklären...

ich probier das auch schon seit tagen... warte immer bis der ball fast aufkommt und dann schlage ich kraftvoll den controller von unter nach oben... er fliegt eigentlich recht hoch, aber es macht halt nie "bling"... wie hoch muss der denn fliegen um die trophiy zu bekommen???

wäre nice, es könnte jemand helfen...

danke und greez

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab sie endlich bekommen...

hier mein tipp wie sie zu bekommen ist:

masterliga -> (immer im finale probieren) -> der gegner schmettert mehr als sonst -> die gegnerischen schmetterbälle kurz vorm aufkommen auf dem boden zurück spielen (controller kraftvoll von unten nach oben ziehen) -> ist ein bissl glücksache, da man nicht immer den genauen punkt trifft und daher manchmal zu früh bzw. zu spät schlägt -> nach ein paar versuchen bekommt ihr sie aber locker :biggrin5:

(experten-steuerung wird nicht benötigt -> hab´s auch ohne gemacht)

ich hoffe das hilft denjenigen, die sich an der trophy auch die zähne ausbeißen :biggrin5:

gebt mir dann auch ruhig bescheid, ob´s bei euch auch geklappt hat...

wenn das bei allen dann so "gut" klappt, kann man es sogar im leitfaden ergänzen...

gruß und gutes gelingen :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hat denn keiner das game???

wie gesagt, würde mich über infos feedback freuen, einfach weil es mich interessiert... :biggrin5:

ach und sry wegen dem doppel post ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...