Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video Editor & Uploader


Namker

Recommended Posts

Moin Leute, hab ne frage und versuchs einfach mal hier. Hab im Inet nichts gefunden, denke es klappt auch nicht :D nun gut...

Ich hab den Video Editor auf meiner PS gefunden, mit anbindung an Facebook, nun hab ich Fifa 11 gezockt und da kann man seine highlights als video speichern. warum zur hölle kann ich jetzt dieses gespeichert fifa 11 video nicht mit dem ps3 editor bearbeiten und auf mein Facebook hochladen? das wäre für mich der einzige nutzen dieses Editors, was macht ihr damit sonst so? sony denkt doch nicht wirklich das man sich videos vom PC auf die PS3 läd und dann dort mühseelig bearbeitet?!

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar infos geben, ob sowas noch geplant ist oder nur bei manchen spielen funktioniert.

haut rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm hab es mir ja schon fast gedacht, wäre ja auch mal zu schön um war zu sein. Aber die Replay liegen auf der console, man kann sie bei fifa zb. aber auch auf deren server laden. Aber zb. meine alten GT5Pro Replays könnte ich so schön auf meinen Facebook für die "ewigkeit" abspeichern und kumpels zeigen, wäre doch mal eine klasse funktion. Ich glaub ich schreib mal an sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie funktioniert der video editor

Der Video Editor ändert Videos die im Videobereich sind Replays sind da meist nicht der fall, da die nie in ein Videoformat gespeichert werden sondern nur als speicherdatei. Ausnahmen sind meines wissens nur Pain. Wenn du ein Fifa 11 Video auf Facebook laden willst musst du es auf der EA seite laden.

Der sinn vom Video editor ist einfach es gibt so ein EYE Movie Maker da kannst vor deiner Cam schabernak machen und aufnehmen und mit dem Editor bearbeitest du es und lädst es hoch.

Hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem: Mit diesem Video Upload/Editor kann ich keine Videos hochladen, die mit EyeCreate erstellt wurden.

Selbst neue Videos gehen nicht, da steht, das Video wurde vor dem Firmwareupdate - mit dem der Editor hinzugefügt wurde - erstellt und er kann es nicht öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der thread ist ja auch nicht der jüngste..

ich hab 3 videos zusammengeschnitten und wenn ich das in youtube hochladen will, steht da immer "netzwerkfehler"

das ist doch scheisse! ich will die videos reinstellen aber mein pc schafft die videos nicht und läuft mit 100% und ist nicht im stande irgenwas zu machen...

die ps3 schafft die videos locker und bearbeiten kann ich die auch gut... aber warum kann ich nicht hochladen?

und nein, ich hab kein facebook, und will den scheiss auch nicht haben!

ich will es auf youtube laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...