Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Namker

Video Editor & Uploader

Recommended Posts

 

Moin Leute, hab ne frage und versuchs einfach mal hier. Hab im Inet nichts gefunden, denke es klappt auch nicht :D nun gut...

Ich hab den Video Editor auf meiner PS gefunden, mit anbindung an Facebook, nun hab ich Fifa 11 gezockt und da kann man seine highlights als video speichern. warum zur hölle kann ich jetzt dieses gespeichert fifa 11 video nicht mit dem ps3 editor bearbeiten und auf mein Facebook hochladen? das wäre für mich der einzige nutzen dieses Editors, was macht ihr damit sonst so? sony denkt doch nicht wirklich das man sich videos vom PC auf die PS3 läd und dann dort mühseelig bearbeitet?!

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar infos geben, ob sowas noch geplant ist oder nur bei manchen spielen funktioniert.

haut rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ist es wohl nicht da EA die Videos auf den Server hat und nicht Sony. Kann sein das sowas bei künftigen Sony Titeln geplant ist. Aber sehr unwahrscheinlich. Diese Funktion ist eh nichts zu nütze..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hm hab es mir ja schon fast gedacht, wäre ja auch mal zu schön um war zu sein. Aber die Replay liegen auf der console, man kann sie bei fifa zb. aber auch auf deren server laden. Aber zb. meine alten GT5Pro Replays könnte ich so schön auf meinen Facebook für die "ewigkeit" abspeichern und kumpels zeigen, wäre doch mal eine klasse funktion. Ich glaub ich schreib mal an sony.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also wie funktioniert der video editor

Der Video Editor ändert Videos die im Videobereich sind Replays sind da meist nicht der fall, da die nie in ein Videoformat gespeichert werden sondern nur als speicherdatei. Ausnahmen sind meines wissens nur Pain. Wenn du ein Fifa 11 Video auf Facebook laden willst musst du es auf der EA seite laden.

Der sinn vom Video editor ist einfach es gibt so ein EYE Movie Maker da kannst vor deiner Cam schabernak machen und aufnehmen und mit dem Editor bearbeitest du es und lädst es hoch.

Hoffe ich konnte helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab ein Problem: Mit diesem Video Upload/Editor kann ich keine Videos hochladen, die mit EyeCreate erstellt wurden.

Selbst neue Videos gehen nicht, da steht, das Video wurde vor dem Firmwareupdate - mit dem der Editor hinzugefügt wurde - erstellt und er kann es nicht öffnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

löschen und neu installieren? bei Vidzone ging es nach nem Patch auch erst nach einem Neuinstall. aber hab ja net so ne große ahnung von den dingern da ich die fast nie benutze.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke T-Rex, dann brauch ich den editor nicht. Hab keine Eye-cam. Bei GT5 soll es ja nun die funktion geben, seine reps auf Youtube hochzuladen, sehr geil ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also der thread ist ja auch nicht der jüngste..

ich hab 3 videos zusammengeschnitten und wenn ich das in youtube hochladen will, steht da immer "netzwerkfehler"

das ist doch scheisse! ich will die videos reinstellen aber mein pc schafft die videos nicht und läuft mit 100% und ist nicht im stande irgenwas zu machen...

die ps3 schafft die videos locker und bearbeiten kann ich die auch gut... aber warum kann ich nicht hochladen?

und nein, ich hab kein facebook, und will den scheiss auch nicht haben!

ich will es auf youtube laden

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...