Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

shifted-pro

Wie schieße ich in PES11 einen richtigen Elfmeter?

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

Ich habe Pes11 schon seit 3 Tagen. Jeden Tag wenn ich zocke spiele ich ein Training und probiere Elfmeter zu schießen. Aber die gehen entweder total über die Latte, total an der Seite vorbei oder direkt auf den Torwart. Würde mir bitte irgendjemand Schritt für Schritt erklären wie ich einen guten bzw. platzierten Elfmeter schieße? (wenn möglich auch wie ich die Höhe bestimme) Weil im Bedienungsheftchen ist es irgendwie komisch erklärt.

Danke, mfg shifted-pro

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

also sobald der spieler anläuft und kurz davor ist den ball zu kicken, linker stick in die gewünchte ecke und das wars.

ist nur timing sache

paar mal probieren dann klappt das schon:biggrin5:

hoffe ich konnte euch helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn ich zu sehr an den rand drücke der auch zu weit in die Ecke geht. Ansonsten youtube videos suchen, habe ich bei 2010 auch gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

11m sind ein wenig knifflig, aber ich muss sagen mir gefällts. Es kommt aufs Timing an:

  • Mit Schießen startet ihr den Anlauf,
  • je länger ihr danach nach links / rechts drückt desto mehr geht der Schuss in die jeweilige Richtung.
  • Je länger ihr nach oben drückt desto höher wird der Schuss.

Da is auf jeden fall ein bisl Übung nötig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

vielen dank sollte ik echt ma probieren :) bei 2010 hatte ik iwie net soo die probleme.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also sobald der spieler anläuft und kurz davor ist den ball zu kicken, linker stick in die gewünchte ecke und das wars.

ist nur timing sache

paar mal probieren dann klappt das schon:biggrin5:

hoffe ich konnte euch helfen

danke:smile: funktioniert

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jjxfUv5W8nQ]YouTube - PES 2011 Penalty Tutorial with link download game at fileserve.com (best free share host)[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo Leute,

Ich habe Pes11 schon seit 3 Tagen. Jeden Tag wenn ich zocke spiele ich ein Training und probiere Elfmeter zu schießen.

Wie kann man denn im Training Elfmeter üben? Bei mir kann man nur Freistösse oder Ecken üben, aber keine Elfmeter... Das gibt es nicht im Trainingsmenü....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie kann man denn im Training Elfmeter üben? Bei mir kann man nur Freistösse oder Ecken üben, aber keine Elfmeter... Das gibt es nicht im Trainingsmenü....

Auf Freistöße, Ball im Strafraum platzieren und mit x bestätigen und schwups kannste nen Strafstoß schießen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Auf Freistöße, Ball im Strafraum platzieren und mit x bestätigen und schwups kannste nen Strafstoß schießen.

Aha, darauf muss man erstmal kommen! ;) Hätte man vielleicht im Spiel auch erklären können...:dozey: So, dann werd ich jetzt erstmal die verdammten Elfmeter üben, jedesmal wenn ich online gefoult werde, haue ich die Dinger fast senkrecht übers Tor^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Elfmeter wurde Doof gemacht.

Obwohl ich ein PES Fan bin sind trotzdem die Elfmeter bei FIFA besser.

ach ist ansichtssache ;) ich find die neue Technik eigentl. ganz cool,nur bisschen Übung erforderlich.Man kann aufjeden jetzt viel mehr den Ball bestimmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab da ne ganz gute technik raus... funktioniert auch sehr gut...

1.) Viereck drücken .. dann läuft der Spieler ja los

2.) Für eine halbe sekunde nach oben oder nach unten drücken (für die schussrichtung)

3.) Wenn man nun den Stick vom Tor hin weg drückt lupft der Spieler den Ball, wenn man den Stick zum Tor hin drückt schiesst er den Ball hart...

Das neue System ist gewiss nich einfach aber wenn man 10Minuten ma n bischen übt im Training dann is das eigtl sehr cool und ganz easy gehalten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich finde es gut das die elfmeter schwer sind. ich freu mich immer wenn ich einen elfmeter verwandle :D bei den alten elfmeter system wo man nur eine ecke aussuchen muss und der ball ist zu 95% drinne ist langweilig

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie funktioniert das elferschießen während dem spiel? die kamerposition ist so schräg nach hinten versetzt und ich verschieß jedesmal den elfer. hat da wer einen tipp? geht mir voll auf die nüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...