Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Shoot


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab 2 Probleme bei dem Spiel

einmal der erste Show Effekt mit der Zeitlupe, welche Bewegung mach ich am besten damit er ausgelöst wird, mit der Lassobewegung klappt es nicht immer geht es irgendwie leichter?

Und beim ausweichen kann schon nach ganz rechts ausweichen trotzdem treffen mich Gegenstände manchmal noch am linken rand, aber es geht nicht weite rechts, was tun damit ich immer ausweichen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 2 Probleme bei dem Spiel

einmal der erste Show Effekt mit der Zeitlupe, welche Bewegung mach ich am besten damit er ausgelöst wird, mit der Lassobewegung klappt es nicht immer geht es irgendwie leichter?

Und beim ausweichen kann schon nach ganz rechts ausweichen trotzdem treffen mich Gegenstände manchmal noch am linken rand, aber es geht nicht weite rechts, was tun damit ich immer ausweichen kann?

mit der Lassobewegung klappte bei mir auch nicht, ich drehe mich jetzt wieder. komme so ganz gut klar.

ich halte den Controller immer relativ nah am Oberkörper, wenn dann eine Szene kommt, weiche ich mit dem ganzen Oberkörper nach rechts oder links aus. Zur Not geht auch abschießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe einer kann mir helfen, habe ein Problem bei der Trophie Kinolegende, habe zwar mehr als 12 mio Pkt aba die Trophie habe ich komischer weise nicht bekommen, gehören da vllt sonst noch Bedingungen dazu

Edit : Hat sich erledigt hab jetzt mit 17mio die trophie bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe einer kann mir helfen, habe ein Problem bei der Trophie Kinolegende, habe zwar mehr als 12 mio Pkt aba die Trophie habe ich komischer weise nicht bekommen, gehören da vllt sonst noch Bedingungen dazu

keine Ahnung, hab 14 Mio und die Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah.... hab heut Platin geholt.

Aber es ist doch echt ein Witz, das die 4 Gold Trophies einfacher sind, als die Herausforderungen. Oder heißen diese, nicht genau deswegen Herausforderungen:emot-raise:

Herzlichen Glückwunsch :emot-waycool:

bei mir noch ein weiter Weg

21.pngiBot

Erschieße in Szene 2 von "Robotomus Crime" alle Spybots und Eyebots.

Welche sind denn das?

Eyebots sind bestimmt die runden Dinger, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch :emot-waycool:

bei mir noch ein weiter Weg

21.pngiBot

Erschieße in Szene 2 von "Robotomus Crime" alle Spybots und Eyebots.

Welche sind denn das?

Eyebots sind bestimmt die runden Dinger, oder??

Erstmal danke für die Blumen:smile:

Die Spybots sind einmal die "runden Dinger" mit den vielen "Augen", wenn du die abknallst bleibt meist ein Eyebot zurück, welchen du auch noch abknallen musst. Die Eyebots sehen wie ein einzelnes "Auge" von den Spybots aus. Boah.... was für ne Beschreibung. Ein paar Eyebots fliegen auch noch einzeln durch die Szene, die sind etwas schwerer zu treffen.

Hier noch ein Screenshot, der Kamarad der oben in der Mitte ins Bild fliegt, ist ein Spybot;)

24512.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man irgendwo einsehen welche Showstopper und Cutszenen ich schon habe und welche fehlen?

Kann ich iwie definieren welche Posterteile aus welchem Level kommen, sodas ich weiß ah das Teil rechts unten gehrt zu Szene 4 oder so in der Art?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man irgendwo einsehen welche Showstopper und Cutszenen ich schon habe und welche fehlen?

Kann ich iwie definieren welche Posterteile aus welchem Level kommen, sodas ich weiß ah das Teil rechts unten gehrt zu Szene 4 oder so in der Art?

Bei den Showstoppern erscheint ja immer so ein Ticket. Auf dem steht wieviel du schon gefunden hast z.b. 15/30. Achte mal drauf wenn du einen Showstopper auslöst. Welche noch fehlen wird leider nicht angezeigt, mach dir am besten eine Liste und trage ein welche du schon hast;) Bei den Cutscenes erscheint nicht wieviel du schon hast. Am besten auch eine Liste erstellen.

Posterteile sind wie folgt aufgeteilt

[1][2][3][4]

[5][6][7][8]

Posterteil 1&2 findest du in Szene 1 eines Films, 3&4 dann in Szene 2 usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon geil, aber verdammt schwer.... .

heute geschafft

16.pngTurkey-Tanz

Schaffe in "Friedhofsbahn" 3 Strikes in Folge. :biggrin5:

Bei der Trophy hätte ich fast die Kugel vom Move Controller abgebissen:banghead: Aber geiles Gefühl wenn endlich beim dritten Wurf, auch ein Strike raus kommt:biggrin5:

Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank deiner Hilfe @Leuzilla

hatte auch gefühlte 73 mal 2 Strikes, nur beim 3 immer verbockt.So langsam gehts ja vorran.

Jetzt fehlen nur noch die 50000 Punkte und der geile Würfel :hammerhead:

hab nur das Problem, das die Druckwelle immer von alleine ausgeführt wird(keine Ahnung was die Kamera hat, auch schon neu kalibriert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlen nur noch die 50000 Punkte und der geile Würfel :hammerhead:

hab nur das Problem, das die Druckwelle immer von alleine ausgeführt wird(keine Ahnung was die Kamera hat, auch schon neu kalibriert)

Die 50.000 Punkte sind einfach, achte ein wenig auf den Multiplikator, dann haste die ruck zuck. Und zum Spinball sag ich nur .....:rolleyes4:

Das Problem mit der Druckwelle hatte ich auch schon ein paar mal. Hab jedes mal neu kalibriert und dann ging es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 50.000 Punkte sind einfach, achte ein wenig auf den Multiplikator, dann haste die ruck zuck. Und zum Spinball sag ich nur .....:rolleyes4:

Das Problem mit der Druckwelle hatte ich auch schon ein paar mal. Hab jedes mal neu kalibriert und dann ging es wieder.

Meine Punkte schwanken in der 1 Runde von 7000 bis 22000 :biggrin5:.

Wenn ich zu sehr auf den Multiplikator achte reicht die Zeit nicht, oder ich schieße so, reichen die Punkte nicht. Denk mal bis Runde 5 müßte es dann geschafft sein, wer kommt schon weiter!

Was solls, wäre ja schade wenn ich das so schnell schaffen würde. Worüber rege ich mich dann auf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...