Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West


Recommended Posts

enslavedodysseytothewesc.jpg

Ich habe mir jetzt erst die Collector's Edition von Enslaved (bei Saturn) geholt und finde das Spiel sehr unterhaltsam...ich bin aber erst mit dem fünften Kapitel durch und beginne gerade das sechste...also die Grafik und das Setting haben mich schon ziemlich beeindruckt... Die zusätzliche Soundtrack-Music-CD der Collector's Edition ist ja 'mal auch ziemlich schön... happy.gif

Das Spiel ist (der bessere) "Nachfolger" von Heavenly Sword...(Namco)

Hab't ihr schon die Demo aus dem PlayStation-Store ausprobiert ? ( Mein Tipp: sofort saugen! )

Also ich hab' mir die Vollversion gekauft, weil mir die Demo schon so viel Spaß gemacht hat...Der Schwiegigkeitsgrad ist 'mal echt nach meinem Geschmack: nicht zu schwer, aber doch fordernd...

Es würde mich interessieren, was ihr so von dem Spiel haltet - gebt ihr dem Game eine Chance ? wink.gif

Gruss Tomyi

bhighresscreenshot00005.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon in diesem Thread
https://www.joystiq.com/2010/10/15/enslaved-ps3-title-update-adding-5-1-surround-sound-for-optical/' rel="external nofollow">
.
Spieler, die den Sound mit dem entsprechenden Zubehör über HDMI ausgeben sind nicht betroffen. Diese Spieler können auch jetzt schon vollen 5.1-Surround-Sound genießen.

enslaved_top-490x244.png

__________________________________
Jetzt hoffe ich 'mal, dass der Sound-Patch für das Spiel bald erscheint, denn einige Zwischensequenzen sind wirklich kaum zu verstehen...
Ich habe meinen SONY-Sourround-Verstärker ersteinmal "gezwungen" aus dem (PCM)Stereo-Sound einen Raumklang zu generieren - und das funktioniert bisher einigermassen zufriedenstellend...
Wie sind eure Sound-Erfahrungen / Probleme ? Und wie habt ihr sie gelöst ?
Gruss Tomyi
16x16_smiley-happy.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neues Lieblingsgame wurde ziemlich gut bewertet: ;)

Pressestimmen:

PS3M: 9.0 von 10 + Spiel des Monats, Geheimtipp, Kauftipp

„Das beste Action-Abenteuer 2010“

360 Live: 9.0 von 10 + Geheimtipp, Kauftipp

„Alles, was der Spieler will“

GamePro: 85 % + GOLD Award

„…ein Endzeitszenario, das man unbedingt besucht haben muss.“

M! Games: 85 % + M! HIT Award

„Prächtiges HD-Comicabenteuer mit atemberaubenden Bildern, glaubwürdigen Charakteren und kerniger Robo-Action.“

Onlinewelten: 88 % + GOLD Award

"…hat Namco Bandai mit Enslaved einen wirklich großartigen Titel im Repertoire, den ich jedem Freund von cineastischen Actionspielen ans Herz lege"

Krawall: 87 % + GOLD Award

„Gold-Award für die schönste Postapokalypse aller Zeiten“ „Ein mitreißendes und emotionsgeladenes Abenteuer“

Gamona: 86 % + GOLD Award

„Wertvoller als so vieles andere“

Eurogamer: 8 von 10 Punkten

„Enslaved versprüht einfach das gewisse Etwas, das ich bei einem Spiel brauche, um es wirklich in mein Herz zu schließen.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt davon, wenn man zur UK-Version eines Spiels greift... :emot-raise:

Leider gibt's ja bald keine multi-lingualen Versionen mehr, so dass man sich sehr genau überlegen sollte, welche Sprachversion man sich dann kauft...

An Deiner Stelle würde ich die Systemsprache Deiner PS3 auf Englisch umstellen, sollange Du Enslaved spielst - dann müssten ja alle Darsteller in der Originalsprache sprechen...(und dieses Durcheinander hört auf)...

Ich habe übrigens keine solcher "Probleme" - weder bei der (deutschen) Demo, noch bei der (deutschen) Vollversion...bei mir sprechen alle Protagonisten entweder durchgehend Deutsch, oder Englisch - je nachdem welche Systemsprache meine PS3 eingestellt hat... :biggrin5:

Auf meiner Collector's Edition sind übrigens neben Deutsch & Englisch noch weitere Tonspuren enthalten (ich hab's gerade getestet): es gibt noch Französisch, Spanisch & Italienisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage

kann man die UK Version von Enslaved auch auf Deutsch spielen?

Nicht ohne die bereits erwähnten Soundprobleme...das wechselt die deutsche Sprachausgabe mit der englischen...zwar nur an manchen Stellen, aber das ist trotzdem ärgerlich...scheint ein Bug zu sein...

Ich kann Dir nur die Multi-Linguale Version empfehlen (Collector's Edition) -da gibt es dieses Problem nicht...(ich habe die auch - und da läuft alles bestens)...

HIER KLICKEN für mehr Infos! ;)

enslavedodysseytothewesc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es den 3D-Modus eig auch ohne DLC und wie aktiviere ich den dann? :o

NEIN ! Ohne den Download kannst Du das Spiel auch nicht in 3D geniessen...Den 3D-Modus kannst Du dann ganz einfach in den Spiele-Optionen ein- und aus-schalten...dieses Zusatzmenü installiert sich automatisch durch den DLC...

Lieben Gruß

Tomyi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...