Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enslaved Odyssey to the West


Recommended Posts

Hab mir nun auch die CE Edition gekauft, war ja nicht viel teurer. Hab sie für 52€ bekommen. Bin jetzt in Kapitel 4, gefällt mir eigentlich recht gut.

Nur das Sammeln wird bestimmt eine Qual werden..

/E: Sehe gerade das Platinbildchen. Schade, ist eines der hässlicheren Bildern von den ganzen Trophäen. :D

Jo die Trophäen Bilder sehen wirklich mies aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

14

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz.

Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

"Hä, was soll ich denn noch dazu schreiben ?" :D

der text hat doch mehr als 10 zeichen und du sollst dazu schreiben wie viele kapitel enslaved hat war die frage so schwer zu verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann erzähl mir aber mal was du für trophäen bilder haben willst wenn nicht sowas??? da habe ich 1000xmal lieber sowas als ne einheitsbrei wie bei just cause usw...

Da muß ich Ihm Recht geben. Also ich finde die trophiebilder sogar besser als bei AC 2 und mit die besten die ich je gesehn habe, auch wenn es nur kleine Ingamebilder sind.

Die meisten anderen Spiele beschränken sich hier doch auf hässliche ein- oder mal zweifarbige nichtssagende Bilder. Also ich find die bilder hier einfach nur sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich muss auch sagen, dass es viele trophies gibt die wesentlich hässlicher sind als die von enslaved :) ja AC2 die sind auch noch cool :) aber z.B. GOW sind alles die gleichen bloß unterschiedliche Farben wie auch bei virtua tennis 2009 oder so ... und die platin ist halt das sklaven-stirnband ... find ich ebenfalls vollkommen in ordnung !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir das Spiel heute bestellt. Scheint ja eine sehr gute Atmosphaere zu haben.

Bin schon gespannt wie schwer die Trophies sind. Es sind ja wieder Suchtrophies (ich hasse sie:banghead:) und der Schwer-Schwierigkeitsgrad mit dabei.

Wie schwer ist denn das Spiel ?

Ich meine so im Verhaeltnis zu anderen Spielen die ähnlich sind wie Uncharted etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die platin ist halt das sklaven-stirnband ... find ich ebenfalls vollkommen in ordnung !!!

Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir das erst auf. Find's trotzdem cooler wenn die Platin "das Spiel wiedergibt". Sprich man sieht die Platin und weiß sofort "Ah Enslaved Platin!"

Aber hier soll's ja nicht um die Trophäenbilder gehen sondern ums Spiel. :P

Werden die Kämpfe in den weiteren Kapiteln mehr oder eher nicht? Hoffe ich doch mal stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel heute bestellt. Scheint ja eine sehr gute Atmosphaere zu haben.

Bin schon gespannt wie schwer die Trophies sind. Es sind ja wieder Suchtrophies (ich hasse sie:banghead:) und der Schwer-Schwierigkeitsgrad mit dabei.

Wie schwer ist denn das Spiel ?

Ich meine so im Verhaeltnis zu anderen Spielen die ähnlich sind wie Uncharted etc.

Ja die roten Kugeln suchen ist hart, besonders wenn man 99% hat und vielleicht 1 Kugel im Level fehlt.

Schwer ist ganz ok, hab Uncharted auch immer direkt auf Schwer angefangen und das jetzt.. auch wenn es schlecht vergleichbar ist .. ist nicht schwerer.

War noch an keiner Stelle wo ich gedacht hab, ich muß die Schwierigkeit runter stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...