Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Disc Golf - Sammelthread


Marcel_94

Recommended Posts

hallo, ich stecke fest beim 10. Match auf gold, hat irgendjemand paar Tipps? nur noch Disc Golf auf gold und Boccia HF dann Platin

Lg

der Gegner schafft in der Höhle immer ein par, kann mir mal einer erklären, wie das gehen soll???

Edit: hat sich erledigt hab gegen Giselle mit -3 gewonnen sie hatte +1 :)

Edit2: sry das ich den Thread unnötig aufgemacht hatte, hab mir gold irgendwie schwerer vorgestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also entweder bin ich unfähig bzw. hab keine Skills ein Discus zu werfen oder ich bin einfach doof. Hab wirklich Schwierigkeiten bei der Herausforderungschallange. Egal wie ich den Discus heb und dann werf so richtig treffen tu ich die Ringe nicht.

Ein einer ein paar Tipps?

hast du 2 move controller? wenn ja schnapp dir ein Freund und jeweils einen Move Controller, dann kannst du die Challenge zu zweit machen und kannst immer 2 discus auf einmal werfen, ich denke ihr benötigt so 2-3 Versuche, bis auch diese Trophäe dir gehört :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du 2 move controller? wenn ja schnapp dir ein Freund und jeweils einen Move Controller, dann kannst du die Challenge zu zweit machen und kannst immer 2 discus auf einmal werfen, ich denke ihr benötigt so 2-3 Versuche, bis auch diese Trophäe dir gehört :smile:

Kennt jemand noch irgendwelche tipps weil ich grad keinen hab der mir dabei helfen kann mit 2 controller.

Und hab echt da voll die probleme damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ja mal voll der beschiss ist ist die 10te disco gold herausforderung.

Wenn ich am anfang weng meine probleme habe hat der pc gegner genauso welche und wenn ich vol die guten runden hintereinande mache ist der genauso gut.

Beste beispiel das er in nehm kurs 3 mal recht schlecht geworfen hat und auf einmal tifft er von 47m entfernung den korb.. also bei der Ki haben die recht beschissene verhältnisse gemacht meiner meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...