Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marcel_94

Disc Golf - Sammelthread

Recommended Posts

 

hallo, ich stecke fest beim 10. Match auf gold, hat irgendjemand paar Tipps? nur noch Disc Golf auf gold und Boccia HF dann Platin

Lg

der Gegner schafft in der Höhle immer ein par, kann mir mal einer erklären, wie das gehen soll???

Edit: hat sich erledigt hab gegen Giselle mit -3 gewonnen sie hatte +1 :)

Edit2: sry das ich den Thread unnötig aufgemacht hatte, hab mir gold irgendwie schwerer vorgestellt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Also entweder bin ich unfähig bzw. hab keine Skills ein Discus zu werfen oder ich bin einfach doof. Hab wirklich Schwierigkeiten bei der Herausforderungschallange. Egal wie ich den Discus heb und dann werf so richtig treffen tu ich die Ringe nicht.

Ein einer ein paar Tipps?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also entweder bin ich unfähig bzw. hab keine Skills ein Discus zu werfen oder ich bin einfach doof. Hab wirklich Schwierigkeiten bei der Herausforderungschallange. Egal wie ich den Discus heb und dann werf so richtig treffen tu ich die Ringe nicht.

Ein einer ein paar Tipps?

hast du 2 move controller? wenn ja schnapp dir ein Freund und jeweils einen Move Controller, dann kannst du die Challenge zu zweit machen und kannst immer 2 discus auf einmal werfen, ich denke ihr benötigt so 2-3 Versuche, bis auch diese Trophäe dir gehört :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also was Fore Würfe sind weiss ich mittlerweile, aber wie macht man einen Sprungwurf beim Disc Golf

weiß es nur beim volleyball beim disc golf keine Ahnung, aber du brauchst die Technik e nicht für Platin

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hey, grüsse - also von wegen dem sprungwurf, ist eigentlich ganz unspektakulär.

und zwar ist damit gemeint das man die scheibe erstmal aufditschen lässt z.b. aufm wasser oder aber mit bande an nem fels langspielt. hab auch gehofft das wär irgendwas cooles - hmm...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hast du 2 move controller? wenn ja schnapp dir ein Freund und jeweils einen Move Controller, dann kannst du die Challenge zu zweit machen und kannst immer 2 discus auf einmal werfen, ich denke ihr benötigt so 2-3 Versuche, bis auch diese Trophäe dir gehört :smile:

Kennt jemand noch irgendwelche tipps weil ich grad keinen hab der mir dabei helfen kann mit 2 controller.

Und hab echt da voll die probleme damit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was ja mal voll der beschiss ist ist die 10te disco gold herausforderung.

Wenn ich am anfang weng meine probleme habe hat der pc gegner genauso welche und wenn ich vol die guten runden hintereinande mache ist der genauso gut.

Beste beispiel das er in nehm kurs 3 mal recht schlecht geworfen hat und auf einmal tifft er von 47m entfernung den korb.. also bei der Ki haben die recht beschissene verhältnisse gemacht meiner meinung nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würde es einfach mal so versuchen, indem du nach jedem schlechten Wurf auf Spiel verlassen gehst und dann wieder weitermachst. Dann bist du wieder beim vorherigen Wurf!

So hab ichs auch geschafft, war schon lang her!

Malestar.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So kann man zumindest die Platin holen ja, aber wenn man alle Gegner 3Sterne haben möchte, dann würde es zu lange fauern und die Ps3 nur belasten. Sprungwürfe wurden hier erklärt, was sind Fore-Würfe?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...