Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

6 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 65.5h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Der Zeitaufwand bei Front Mission ne Platin zu bekommen ist nicht unerheblich. Fast 80 Stunden sollte man einrechnen (gevotet mit 50-80 Stunden daher)

Dabei geht schon sehr viel Zeit durch Warterei in der Online-Lobby verloren was die 80 Stunden zu gefühlten 200 langweilestunden macht oder man kuckt two and a half men währendessen... wies einem beliebt...

Den sollten sich mal ausreichend Leute in der lobby erinnert mich die ps3 durch laute Ladegeräusche dass es dann auch losgehen kann.

Aber rudern wir mal ganz am Anfang zurück, dem Offline Teil.

8 Stunden benötigt man für einen Durchlauf. Den durchlauf auf normal und schwer habe ich separat gemacht so dass fuer mich 2x8 Stunden anfallen.

Diese Zeit habe ich genutzt unter anderem Embleme und Sensoren zu finden, da dies aber teilweise sehr schwierig ist habe ich fuer den gesamten offlineteil fast 30 Stunden gebraucht bis ich auch den letzten Sensor gefunden hatte.

Bleibt noch der Online-Teil. Dass das Ding einsteigerunfreundlich ist habe ich schon hier erwähnt http://forum.trophies-ps3.de/front-mission-evolved/51460-bewertet-die-schwierigkeit-fuer-100-a.html

Dass also viel Zeit verplempert indem man Schlachten bestreitet die man nicht gewinnen kann oder dass wenn man mal ne gute Partie hat der gegner einfach rausgeht weil er selbst keine lust hat abgeschlachtet zu werden versteht sich somit von selbst.

Kann man das noch topen?

Yes we can, und zwar durch haufenweise frustrierende Bugs/Serversynchronisationsfehler usw.

Neben den selten laggenden Gegner die man so nie treffen kann, kann es vorkommen, dass man auf Türme weder angreifen oder erobern kann, dass man sich mit bestimmten Gegner nicht gegenseitig beschiessen kann wegen Unbesiegbarkeit, dass Partien nach abschliessen des Ladevorgangs nicht starten oder dass der countdown bei ausreichend besetzter lobby nicht startet oder abläuft.

Und das alles trägt natürlich wundervoll zur Zeitverschwendung bei.

Das tragische daran ist dass man schon mal locker 15min Wartezeit innaerhalb der Lobby verbringen kann bis eine Partie startet, den die wenigsten üben sich in Geduld und nehmen willigend die lange Wartezeiten in Kauf.

Boosten ist durch die zufallsbasierte match Aufstellung recht schwierig davon mal abgesehen dass man wohl kaum 8 leute zusammenbekommen würde die das Spiel auch noch zocken.

Im Endeffekt hat es mich boostfreie 49Stunden und 22 min laut Intelcenter gekostet den Rang 70 zu erreichen und mit ihm dann doe Platin. Eine Platin die seltenheitswert haben wird :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab zwar noch keine Platin, aber da ich bis auf die Multiplayer Trophys für "Level 70", "Team Deathmatch bester" und "Jede Kategorie gewinnen" (weil Deathmatch fehlt) alle habe, gebe ich jetzt schonmal ne Wertung ab.

Fehlt zwar noch einiges bis Platin, aber wenn ich sehe wie die ersten 30 Level bei mir liefen, kann ich das gut einschätzen.

Zur Zeit läuft es eigentlich zwischen 15 Uhr - 19 Uhr mit am besten, was das finden von Matches angeht. Immer wieder die selben Leute online und es macht selbst in der Opfer-Rolle Spaß :D

Habe mit 81 -120 Stunden gewertet, weil das meinem an meinem derzeitigen Fortschritt gemessen ist.

Zwar keine schnelle Platin, aber die Trophys sehen nice aus und der Ergeiz dort Platin zu bekommen sportn an ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo!

Im Gegensatz zu meinem Vorposter (der die Platin noch nicht hat btw.) habe ich gewartet bis ich die Platin in der Tasche habe... was vor 2 Minuten der Fall war :)

Zu meiner Bewertung:

Ich habe mit 81-120 Stunden gewertet

Diese setzen sich bei mir wie folgt zusammen:

1. Durchgang Single Player auf normal: ca 10 Stunden

2. Durchgang Single Player auf schwer+alle Sensoren und Embleme: nochmal ca 10 Stunden

3. Multiplayer Level 70: Der Timer im Intelcenter steht bei mir auf die Sekunde genau auf: 75h 30min :)

Macht eine Gesamtspielzeit von ca 96 Stunden (ergo genau 4 Komplette Tage :D )

Das Spiel hat mir super viel Spaß gemacht und die Tatsache dass es eine seltene Platin ist hat die Moral auch noch gehoben ^^

Dazu sei aber zu sagen, dass ich oft rumprobiert habe mit verschiedenen Waffenkombinationen die so garnicht funktioniert haben... was auch viel Zeit gekostet hat! (am besten war einfach Bazooka + Raketenwerfer)

Ich denke wenn man gut ist online und Glück hat mit den Lobbies, dann kann mans auch unter 80 Gesamtstunden packen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...