Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Front Mission Evolved


Marc

Recommended Posts

keep going, vielleicht ist die Trophy unpräzis oder einige Matches wurden nicht gewertet was durchaus vorkommen kann.

Naja.. hab ja noch 15 Level vor mir und Vorherrschaft macht eh am meisten Spaß (und gibt nebenbei wenn man nich sooo gut is auch die meißten Punkte!)^^

Edit:

Grade hat es *bling* gemacht.. nach genau 19 gewonnenen Vorherrschaftsmatches... naja Hauptsache kommt überhaupt ^^

Jetzt noch 12 Level aufsteigen und Platin :)

Edith:

Endlich Platin *juhu*

Die letzten Level ab 60 gingen echt schnell ^^ ca 3000 XP pro Runde weil die Bazooke und Raketenwerfer alles weggehauen haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratulation :)

Hätte bist eigentlich der erste der neben mir wirklich die Platin nachweislich bekommen hat :)

Mit 75h hast du zwar eineinhalbmal länger gebraucht als ich, das ist zwar hart :(

Die einzelnen von mir benutzen Mechs findet man ja in meinem Photoalbum :)

Rakten und Bazooka sind da ganz klar mit von der Partie, aber die wunderbare kombos mit schild sollte man auch nicht vergessen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit Schild + Baseballschläger hatte ich auch einen :D

Ich hätte auch gerne mal mit Gatling-Guns gearbeitet, aber die ziehen ja echt garnichts ab.. habe einen mit EMP II + Gatlings gehabt..aber sogar die 3 Sekunden Stillstand haben nicht gereicht um den Gegner zu zerstören...

Wie mache ich denn Fotos von den Mechs? Würde meinen Liebling auch gerne verewigen ^^

Die lange Spieldauer ist für mich eigtl garnicht schlimm, da es mir wie gesagt auch sehr viel Spaß gemacht hat und ich NIE quitte nur weil ich ein schlechtes Match habe... bin auch manchmal fast ohne Punkte aus nem 15 Minuten Match ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit Schild + Baseballschläger hatte ich auch einen :D

Ich hätte auch gerne mal mit Gatling-Guns gearbeitet, aber die ziehen ja echt garnichts ab.. habe einen mit EMP II + Gatlings gehabt..aber sogar die 3 Sekunden Stillstand haben nicht gereicht um den Gegner zu zerstören...

Wie mache ich denn Fotos von den Mechs? Würde meinen Liebling auch gerne verewigen ^^

Die lange Spieldauer ist für mich eigtl garnicht schlimm, da es mir wie gesagt auch sehr viel Spaß gemacht hat und ich NIE quitte nur weil ich ein schlechtes Match habe... bin auch manchmal fast ohne Punkte aus nem 15 Minuten Match ^^

Die Taktik mit der gatling war eher die Feuerfrequenz und somit auch die hohe Wahrscheinlichkeit der Fähigkeitsaktivierung.

Selbstredend war das dann meistens Boostraub oder doppelte Feuerkraft so dass es dann ein leichtes Ziel fuer Bazooka oder Raketen war.

Photos sind vom Handy, sollte man das nicht sehen ^^

Ich hab auch nie ein Match gequittet, liess mich aber auf keine Schlacht ein die ich nicht gewinnen konnte d.H. lieber bin ich davongerannt und habe Türme angegriffen und so immer einiges an Punkte gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Taktik mit der gatling war eher die Feuerfrequenz und somit auch die hohe Wahrscheinlichkeit der Fähigkeitsaktivierung.

Selbstredend war das dann meistens Boostraub oder doppelte Feuerkraft so dass es dann ein leichtes Ziel fuer Bazooka oder Raketen war.

Photos sind vom Handy, sollte man das nicht sehen ^^

Ich hab auch nie ein Match gequittet, liess mich aber auf keine Schlacht ein die ich nicht gewinnen konnte d.H. lieber bin ich davongerannt und habe Türme angegriffen und so immer einiges an Punkte gemacht.

Ja mit den Türmen hab ich auch so manches Match doch noch gut beendet ^^ 250XP allein für 4 zerstörte Türme war schon gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe totales Problem im online Modus wenn ich auf Gegner schiesse sterben die net und die sehen mich nicht ! spiele viele spiele im öffentliche spiel hatte noch nie so ein Problem gehabt , bräuchte Hilfe weil im Internet Find ich nix über so ein Problem!!! Mfg Raiden:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...