Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
KaDaWe

Trophäen-Leitfaden - NBA 2K11

Recommended Posts

 

Trophäen-Leitfaden – NBA 2K11

1xplatin3.png 3xgold3.png 6x silber3.png 40xbronze3.png = 50 | Gesamtpunkte: 1230

Platin nicht mehr möglich!

Allgemeine Infos:

  • Die Platin beinhaltet Online- und Offline-Trophäen.
  • Da die Online-Server abgeschaltet wurden, kann man keine Online-Trophäen mehr holen und Platin ist somit nicht mehr erreichbar.
  • Im Idealfall muss man eine Saison im Mein Spieler-Modus, eine Saison im Association-Modus, 20 Online-Spiele, jeweils einen Slam-Dunk-Contest und Three-Point-Shootout und die Jordan-Herausforderungen machen, um die Platin zu bekommen.

bronze_header.png

01.PNG Der große Tag

Werde im Meiner Spieler-Modus in der ersten Runde des NBA-Drafts gedraftet.

[Offline-Trophäe]

Einen Mein Spieler-Modus beginnen und in der NBA Draft Combine möglichst gut spielen. Erzielt man gute Leistungen, wird man recht einfach in die erste Runde gewählt. Den Tipp, wo man gedraftet wird, kann man auf der Hauptseite des Modus einsehen.

02.PNG Schließe den Circuit ab

Schließe im Mein Spieler-Modus den Summer Circuit ab und schaffe es in einen NBA-Kader.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Mein Spieler-Modus den Summer Circuit abgeschlossen und es in einen NBA-Kader geschafft hat. Einfach einigermaßen gute Leistungen (also min. Mitspieler-Note C) in den vier Spielen bringen und man ist im NBA-Team.

03.PNG Abgehakt!

Schließe im Mein Spieler-Modus alle 3 Spielaufgaben ab.

[Offline-Trophäe]

In jedem Spiel gibt es drei Aufgaben zu erledigen. Für diese Trophäe muss man in einem Spiel alle Aufgaben erfüllen. Die Aufgaben kann man vor dem Spiel im Ladebildschirm und während des Spiels im Menü ansehen.

04.PNG Unzertrennliche Freunde

Gewinne ein Mein Spieler-Pick-Up-Spiel.

[Online-Trophäe]

Im Mein Spieler-Modus gibt es unter „Jetzt Spielen“ die Option „Pick-Up-Spiel“. Dies ist ein ganz normales Mein-Spieler-Spiel, nur das man mit anderen Leuten spielt. Für diese Trophäe muss man eins dieser Spiele gewinnen, was gar nicht so einfach ist, da es immer wieder Spieler gibt, die sofort aussteigen wenn sie zurückliegen. Allerdings gibt es ja hierfür die Online-Verabredungen.

Achtung:

Da die Online-Server abgeschaltet wurden ist diese Trophäe nicht mehr erreichbar.

05.PNG Meine Jordans

Gestalte deine eigenen Air Jordans.

[Offline-Trophäe]

Im Mein Spieler-Modus wird man nach ein paar Spielen, bei denen man gute Leistungen gebracht hat, bei Jordan Brand unter Vertrag gestellt. Kurz darauf gibt es die ersten Poster von dir, dann Magazine mit dir auf dem Cover und danach kann man seine eigenen Air Jordans gestalten.

Hinweis:

Wenn man einen Spieler erstellt, kann man auch seine eigenen Schuhe erstellen – dies ist damit nicht gemeint und gilt nicht.

06.PNG Mein Spieler des Spiels

Werde im Mein Spieler-Modus in einem NBA-Spiel zum Spieler des Spiels gewählt.

[Offline-Trophäe]

Man muss in einem NBA-Spiel Spieler des Spiels werden. Voraussetzung ist, dass das eigene Team gewinnt. Außerdem sollte man am meisten Punkte im Team haben und vielleicht noch ein paar Assists oder Rebounds.

07.PNG Mein Stammspieler

Werde im Mein Spieler-Modus zum Starter in der NBA.

[Offline-Trophäe]

Nach einiger (oder vielleicht auch ein bisschen weniger) Zeit und guten Leistungen wird man Starter in der NBA. Am Anfang des ersten Spiels als Starter erscheint die Trophäe.

08.PNG Die wilden 80er

Erreiche im Mein Spieler-Modus eine Gesamtwertung von 80.

[Multi-Trophäe]

Nach jedem Spiel, Drill, Meilenstein und Pick-Up-Spiel erhält man Fähigkeitspunkte. Damit kann man seinen Spieler upgraden. Verbessert euren Spieler so lange bis er Gesamtwertung 80 hat.

Tipp:

Bei Schlüsselspielen gibt es doppelte Anzahl Fähigkeitspunkte. Von daher wäre es zu empfehlen, Meilensteine vor allem in solchen Spielen zu versuchen.

09.PNG Mein All-Star

Werde im Mein Spieler-Modus in das NBA-All-Star-Team gewählt.

[Offline-Trophäe]

Solange man gute Leistungen bringt, sollte man irgendwann von allein ins All-Star-Team gewählt werden.

10.PNG Buzzer Beater

Verwandle in einem nicht simulierten Spiel in der letzten Sekunde den Wurf zum Sieg.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst in der letzten Sekunde den Ball loslassen und er muss verwandelt werden, wenn das Spiel schon aus ist. Durch diesen Wurf müsst ihr gewinnen. Das heisst, es muss bis dahin unentschieden stehen oder ihr müsst hinten sein. Dabei könnt ihr auch mit den Spielregler arbeiten (z.B. die Dreier auf 100 stellen).

Hinweis:

Die Viertellänge muss mindestens fünf Minuten betragen.

11.PNG Trip-Dub

Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Spieler ein Triple-Double.

[Offline-Trophäe]

Ein Triple-Double ist, wenn ein Spieler in drei unterschiedlichen Kategorien (wie Punkte, Assists, Rebounds, etc.) zweistellig gepunktet hat. Bsp: 10 Punkte, 10 Assists, 10 Rebounds.

12.PNG Dub-Dub

Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit zwei beliebigen Mitspielern ein Double-Double.

[Offline-Trophäe]

Ein Double-Double ist so ziemlich dasselbe wie ein Triple-Double, außer dass man nicht in drei Kategorien zweistellig gepunktet hat, sondern nur in zwei (z.B.: 10 Punkte, 10 Assists). Bei dieser Trophäe müssen das zwei Spieler eures Teams schaffen.

13.PNG Five by Five

Erreiche mit einem beliebigen Spieler in 5 versch. Kategorien in einem nicht simul. Spiel eine 5.

[Offline-Trophäe]

Ist so ähnlich wie die Trophäen „Dub-Dub“ und „Trip-Dub“, allerdings muss man hier in 5 Kategorien mindestens fünf mal vertreten sein. z.B.: 5 Punkte, 5 Assists, 5 Rebounds, 5 Steals, 5 Blocks.

Tipp:

Wahrscheinlich werden die Blocks das größte Problem sein. Stellt einfach die Größe der Spieler eines Teams so klein wie es geht und spielt gegen sie. So sollte es kein Problem mehr sein.

14.PNG Artillerie

Verwandle in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 15 Dreier.

[Offline-Trophäe]

In einem Spiel mit dem Team, dass man spielt min. 15 Dreier verwandeln. Stellt einfach unter Spielregler die Dreier auf 100. So geht ziemlich jeder Dreier aus realistischer Distanz rein. Nehmt auch am besten ein Team, dass in Dreiern gut ist (z.B: Dallas Mavericks – Nowitzki, Butler, Terry, Stevenson, Kidd können alle Dreier).

15.PNG Blockfestival

Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 10 Blocks.

[Offline-Trophäe]

Bevor ihr loslegt, bearbeitet ihr alle Spieler eines Teams. Stellt die Größe der Spieler auf 1,61 Meter - das ist das kleinste was geht. Jetzt spielt ihr gegen das Team und das Blocken sollte kein Problem mehr sein.

16.PNG Meisterdieb

Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 10 Steals.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 10 Steals erzielt hat. Benutzt einfach die Spielregler und die Trophäe sollte leicht zu holen sein.

17.PNG Stibitzensleistung

Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mind. 5 Blocks und 5 Steals.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Team mindestens 5 Steals und 5 Blocks erzielt hat. Benutzt einfach die Spielregler und die Trophäe sollte leicht zu holen sein.

18.PNG Erdrückende D

Halte die gegnerischen Wurfquote in einem nicht simul. Spiel mit einem beliebigen Team unter 40%.

[Offline-Trophäe]

Sollte sehr leicht sein – auch ohne Spielregler. Wer es nicht schafft, stellt bei den Spielreglern der Gegner einfach alles auf 0.

19.PNG Er gibt und er nimmt

Verzeichne in einem nicht simul. Spiel mit einem beliebigen Spieler mind. 10 Rebounds und Assists.

[Offline-Trophäe]

Sollte auch nicht schwer sein. Nehmt einfach irgendeinen Spieler und stellt euch bei jedem Gegenangriff unter den Korb und wartet bis der Ball geworfen wird. In der Offensive passt ihr einfach immer zu einem anderen Spieler und versenkt die Bälle.

20.PNG Karren aus dem Dreck

Gehe mit einem beliebigen Team mit 10 oder mehr Punkten Rückstand ins vierte Viertel und gewinne.

[Offline-Trophäe]

Einfach im letzten Viertel die Spielregler bei eurem Team überall auf 100 und damit sollte es eine Leichtigkeit sein.

Hinweis:

Die Viertellänge muss mindestens fünf Minuten betragen.

21.PNG Start-Ziel-Sieg

Gewinne mit einem beliebigen Team ein nicht simul. Spiel, ohne dass der Gegner je in Führung geht.

[Offline-Trophäe]

Sollte vor allem auf Schwierigkeitsstufe Leicht einfach sein. Ihr müsst nur als erster den Ball bekommen und dann aufpassen, dass ihr in den ersten Minuten nicht in Rückstand geratet.

Hinweis:

Die Viertellänge muss mindestens fünf Minuten betragen.

22.PNG 4-Punkte-Spiel

Mache in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Spieler einen 4-Punkte-Spielzug.

[Offline-Trophäe]

Sieht zwar im erstem Moment sehr leicht aus, allerdings foult der CPU fast nie außerhalb der Dreierlinie. Doch es gibt zwei Möglichkeiten, womit die Trophäe plötzlich wieder leicht wird (Voraussetzung: Spielregler Dreier = 100):

Möglichkeit 1:

Nehmt zwei Controller. Euer Partner macht eine Sekunde vor dem Dreier ein absichtliches Foul. Dann nur noch den Freiwurf versenken.

Möglichkeit 2:

Den Dreier antäuschen und während der Gegner in der Luft ist, um zu blocken, nochmal ansetzen und sich gegen ihn lehnen - dadurch kommt es zum Kontakt, der Dreier fällt rein und ihr müsst nur noch den Freiwurf versenken.

23.PNG Noch ist es nicht vorbei

Verwandle in einem nicht simul. Spiel einen Dreier, um eine VL zu erzwingen.

[Offline-Trophäe]

Seit in den letzten Sekunden des Spiels drei Punkte im Rückstand und stellt die Spielregler bei Dreier auf 100. Wartet bis die letzte Sekunde anbricht und werft dann und erzwingt dadurch die Overtime.

Hinweis:

Die Viertellänge muss mindestens fünf Minuten betragen.

24.PNG Der Closer

Halte das gegnerische Team in den letzten zwei Minuten eines nicht simulierten Spiels bei 0 Punkten.

[Offline-Trophäe]

Stellt in den letzten zwei Minuten des Spiels die 24-Sekunden-Uhr aus und bleibt einfach stehen. Die Spieler werden euch höchstwahrscheinlich nicht angreifen und daher werdet ihr die Trophäe locker bekommen.

Hinweis:

Die Viertellänge muss mindestens fünf Minuten betragen.

25.PNG G Performance

Erziele mit K. Durant in einem nicht simul. Spiel mind. 48 Punkte für eine neue Karrierebestl.

[Offline-Trophäe]

Nehmt die Oklahoma City Thunder, stellt bei den Spielreglern die Dreier auf 100 und werft immer wieder mit Kevin Durant, den Small Forward der Thunder. Sollte dann recht einfach sein.

26.PNG G Aufholjagd

Spiele ein komplettes nicht simuliertes Spiel mit manuellen Auswechslungen.

[Offline-Trophäe]

Spielt einfach ein ganz normales Spiel durch, aber stellt zuvor unter Trainereinstellungen die Auswechslungen von automatisch auf manuell.

27.PNG Air-enwimpel

Schalte alle 40 Air Jordans frei.

[Multi-Trophäe]

In NBA 2K11 gibt es insgesamt 40 Air Jordans, dass sind Schuhe von Michael Jordan. Die Schuhe werden per Zufall freigeschaltet. Daher einfach spielen und nach einer gewissen Zeit sollten alle freigeschaltet sein.

28.PNG Ein neuer Tag, ein neuer Sieg

Gewinne 5 NBA Aktuell-Matchups.

[Offline-Trophäe]

Spielt einfach 5 NBA Aktuell-Matchups und gewinnt sie. Sie sind unter "Schnelles Spiel" zu finden.

Hinweis:

Es kommt manchmal vor, dass wenn man ein NBA Aktuell-Matchup auswählt, es trotzdem plötzlich ein ganz normales Spiel ist. Daher klickt vorsichtshalber vor jedem Spiel auf "Live Kader laden".

Achtung:

Diese Trophäe ist nicht mehr holbar.

29.PNG Sprite Slam Dunk Showdown

Besiege LeBron James im Sprite Dunk Showdown.

[Offline-Trophäe]

Nehmt Michael Jordan oder einen anderen guten Dunker und spielt gegen LeBron James. Wahrscheinlich braucht ihr etwas Übung, aber nach ein paar Versuchen sollte man es schaffen.

Hinweis:

LeBron muss vom CPU gesteuert werden.

30.PNG Dreierbiest

Gewinne den Sprite Blacktop Dreier-Shootout.

[Offline-Trophäe]

Nehmt einfach einen guten Dreierwerfer (z.B. Ray Allen, Dirk Nowitzki) und wählt für die anderen drei (CPU's) die schlechtesten, die es gibt. So sollte es ziemlich leicht sein.

31.PNG Geburtstag

Erstelle einen Spieler.

[Offline-Trophäe]

Entweder ihr startet eine Mein-Spieler-Karriere oder ihr geht im Menü auf "Spieler erstellen". Bei beiden Varianten bekommt ihr die Trophäe nach fertigstellen das Spielers.

32.PNG Hey Mr. DJ

Erstelle eine 2K Beats Playlist.

[Offline-Trophäe]

Geht im Menü einfach auf „2K Beats“ und stellt einen Song auf aus. Dann geht wieder ins Menü. Die Trophäe erscheint und ihr könnte den Song wieder einschalten.

33.PNG Jetzt zählt’s

Gewinne ein Online-Ranglisten-Spiel.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Online-Ranglisten-Spiel gewonnen hat. Ihr müsst einfach ein Online-Ranglisten-, Crew- oder Team-Up-Spiel gewinnen. Wenn ihr es nicht schafft, gibt es ja die Online-Verabredungen.

Achtung:

Da die Online-Server abgeschaltet wurden ist diese Trophäe nicht mehr erreichbar.

34.PNG Back to Back to Back

Gewinne 3 Ranglisten-Spiele in Folge.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man drei Online-Ranglisten-Spiele in Folge gewonnen hat. Leider gibt es immer wieder Leute, die, wenn sie mal fünf Punkte in Rückstand sind, gleich rausgehen und schon ist die Serie gerissen – eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen, nutzt einfach die Online-Verabredungen.

Achtung:

Da die Online-Server abgeschaltet wurden ist diese Trophäe nicht mehr erreichbar.

35.PNG Lincoln

Gewinne 5 Ranglisten-Spiele.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man fünf Online-Ranglisten-Spiele gewonnen hat. Ihr müsst einfach ein Online-Ranglisten-, Crew- oder Team-Up-Spiel gewinnen. Wenn ihr es nicht schafft, gibt es ja die Online-Verabredungen.

Achtung:

Da die Online-Server abgeschaltet wurden ist diese Trophäe nicht mehr erreichbar.

36.PNG Hamilton

Gewinne 10 Ranglisten-Spiele.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man zehn Online-Ranglisten-Spiele gewonnen hat. Ihr müsst einfach ein Online-Ranglisten-, Crew- oder Team-Up-Spiel gewinnen. Wenn ihr es nicht schafft, gibt es ja die Online-Verabredungen.

Achtung:

Da die Online-Server abgeschaltet wurden ist diese Trophäe nicht mehr erreichbar.

37.PNG Alle für einen

Gewinne ein Online-Crewspiel.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst ein Online-Crewspiel gewinnen. Die Online-Verabredungen wären wieder eine Möglichkeit.

Achtung:

Da die Online-Server abgeschaltet wurden ist diese Trophäe nicht mehr erreichbar.

38.PNG Teamwork

Gewinne ein Online-Team-Up-Spiel.

[Online-Trophäe]

Spiele ein Online-Team-Up-Spiel und gewinne es.

Achtung:

Da die Online-Server abgeschaltet wurden ist diese Trophäe nicht mehr erreichbar.

39.PNG Einer für alle

Verdiene dir in einem beliebigen Online-Team-Up-Spiel eine positive „Mitspielerbewertung“.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine positive Mitspielerbewertung in einem beliebigen Online-Team-Up-Spiel erhalten hat. „Positive Mitspielerbewertung“ bedeutet A- oder besser.

Achtung:

Da die Online-Server abgeschaltet wurden ist diese Trophäe nicht mehr erreichbar.

40.PNG Geben ist seliger

Teile über 2K Share einen beliebigen Dateityp mit andern Benutzern.

[Online-Trophäe]

Ihr könnt alle möglichen Sachen auf 2K Share uploaden. Eure Spieler, Teams, Kader, Draft-Klassen, usw. Ladet einfach irgendwas hoch.

Achtung:

Da die Online-Server abgeschaltet wurden ist diese Trophäe nicht mehr erreichbar.

silber_header.png

41.PNG Mein Rookie des Jahres

Gewinne im Mein Spieler-Modus die Wahl zum NBA-Rookie des Jahres.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe kann nur in der ersten Saison im Mein Spieler-Modus geholt werden. Rookies sind die Spieler, die ihre erste Saison in der NBA bestreiten. Ihr müsst dabei der beste aller Rookies sein und am Ende der Saison werdet ihr dann als Rookie des Jahres gewählt. Unter „Ehrungen“ im Menü kann man nachsehen, wer der Favorit für diese Auszeichnung ist. Was die Trophäe sehr erleichterr, wenn man unter "Optionen" die simulierte Viertellänge auf eine Minute stellt.

Hinweis:

Es kommt manchmal vor, dass ihr die Trophäe nicht sofort bekommt. Macht dann einfach einen Drill. Danach solltet ihr sie bekommen.

42.PNG G Dominanz

Gewinne ein nicht simuliertes Spiel mit einem beliebigen Team mit mindestens 50 Punkten Vorsprung.

[Offline-Trophäe]

Einfach auf Schwierigkeit Rookie stellen und mit den Spielreglern arbeiten. Damit sollte die Trophäe sehr leicht sein.

43.PNG Lebe den Traum

Schließe alle Jordan-Herausforderungen ab.

[Offline-Trophäe]

In NBA 2K11 gibt es die sogenannten „Jordan-Herausforderungen“, bei denen ihr die größten Momente der Karriere von Michael Jordan nachspielen könnt. Dabei müsst ihr eine bestimmte Anzahl von Punkten, Assists, Trefferquote, usw. schaffen. Es ist eine echte Herausforderung diese Trophäe zu bekommen, denn ihr könnt nicht mit den Spielreglern arbeiten.

Tipp:

Um es etwas einfacher zu machen, könnt ihr die Schwierigkeit auf Rookie stellen.

44.PNG Siegesserie

Gewinne im Association-Modus 5 Spiele in Folge (alle 5 Spiele müssen gespielt werden).

[Offline-Trophäe]

Sollte nicht schwer sein. Einfach auf Schwierigkeit Rookie stellen und fünf Spiele gewinnen.

Tipp:

Kann man auch mit den Trophäen "Siegesserie" und "Konfettiregen"verbinden.

45.PNG Heimvorteil

Erziele im Association-Modus die beste Bilanz in der NBA (nach mindestens 30 Spielen).

[Offline-Trophäe]

Einfach eine 58- oder 82-Spiele-Saison beginnen. Dann müsst ihr min. 30 Spiele in der Saison selbst spielen. Es reicht Viertellänge eine Minute. Den Rest könnt ihr simulieren.

Tipp:

Kann man auch mit den Trophäen "Siegesserie" und "Konfettiregen"verbinden.

46.PNG Amtlich bestätigter Lauf

Gewinne 5 Ranglisten-Spiele in Folge.

[Online-Trophäe]

Gar nicht so leicht, da man immer wieder gegen Leute spielt, die wenn sie in Rückstand liegen sofort das Spiel verlassen. Die Online-Verabredungen wären eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen.

Achtung:

Da die Online-Server abgeschaltet wurden ist diese Trophäe nicht mehr erreichbar.

gold_header.png

47.PNG Mein MVP

Werde im Mein Spieler-Modus zum MVP der NBA gewählt.

[Offline-Trophäe]

Eine harte Trophäe: man muss Spitzenleistungen bringen und gleichzeitig auch bei einem Team spielen, dass auf jeden Fall in die Playoffs kommt, da der MVP meist auch bei einem Titelfavoriten spielt. Was die Trophäe aber sehr erleichtert, wenn man unter "Optionen" die simulierte Viertellänge auf eine Minute stellt.

48.PNG Konfettiregen

Gewinne im Association-Modus eine NBA-Meisterschaft (alle Playoff-Spiele müssen gespielt werden).

[Offline-Trophäe]

Startet einfach eine neue Saison im Association-Modus und stellt bei den Playoffs alle auf "Best of 1". Simuliert alle Spiele der Regular Season (nehmt aber ein gutes Team, damit die auch in die Playoffs kommen). In den Playoffs stellt ihr dann die Viertellänge auf eine Minute und bei den Spielreglern die Dreier auf 100 und werft immer von außen und gewinnt dadurch jede Serie. In den Finals gewinnt ihr -> ihr seit Champion und bekommt die Trophäe.

Tipp:

Kann man auch mit den Trophäen "Siegesserie" und "Heimvorteil"verbinden.

49.PNG Jackson

Gewinne 20 Ranglisten-Spiele.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 20 Ranglisten-Spiele gewonnen hat. Wer Hilfe braucht, siehe Online-Verabredungen.

Achtung:

Da die Online-Server abgeschaltet wurden ist diese Trophäe nicht mehr erreichbar.

platin_header.png

50.PNG Das ganze Programm

Hol dir alle Trophäen in NBA 2K11

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Danke für Tipps und Ergänzungen an MarCCeoN, Dietzi, Mr. Choppa, KOR, karotte999, Dynamite__2010, dukenukemforever, Matthspace.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...