Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würd mich auf jeden Fall freuen. :smile:

Bin bei 2k12 natürlich auch weiterhin voll dabei, also kommt vorbei, wann ihr wollt. Sind leider noch keine Mitglieder angemeldet, hab aber auch noch sehr wenig Werbung dafür gemacht. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr das Forum gerne weiterempfehlen. Sollen ja genug für ein paar schöne Turniere zusammenkommen. ;)

https://www.forumla.de/gruppen/1770/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.forumla.de/gruppen/1770/

Für jeden, der gerne NBA 2k11 spielt und Spaß am Basketball hat.

Anfänger sind herzlich Willkommen! ;)

Ist ein kleines Forum in dem man sich zum spielen verabreden kann und es soll auch noch kleine Turniere geben, wenn wir ein paar mehr User sind. Würde mich über jedes weiter Mitglied freuen. :smile:

hört sich sehr gut an! Ich muss es nur erstmal überhaupt anfangen zu spielen^^

denke aber das ich gut rein komme, hab die letzten auch schon gezockt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche immer noch Leute für die Online Trophäen. Einfach adden mit betreff NBA oder so.
ich suche noch leute für die online trophaen für crew spiel , team up und pickup spiel
Hallo...ich würde mich gerne melden um Online Trophäen bei NBA 2k11 zu holen! Falls ihr Zeit habt schreibt mich grad bei PSN an - Original_-_Cindy

ihr habt einladungen!

ichs suche auch noch leute für 2k11...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jeder dem noch die Online Trophäen fehlen, melden ich suche sie auch noch und würde zeit investieren sie zu holen!

am besten jeder trägt sich in die liste ein;) mit seiner ID und dann kann man sich gegenseitig einladen mit dem Betreff NBA2k11 Boosten

Online-Trophäen

- schefkoch89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab schon eine crew erstellt ich könnte ein einladen (ich glaub ich hab shefkoch schon eine geschickt) und wenn noch einer von euch eine hätte wäre es gut dann könnt ihr den anderen schon einladen

und dann müssten wir noch ein termin machen wo wir alle on sind und gleich die 2 crew spiele machen und die teamup spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine crew. das problem ist nur das ich immer nur mit kadawe on bin. die anderen seh ich fast nie on. ich frag ihn ob er bei uns (bei mir) mitmachn will.

ich schicke dann Madlip89 eine einladung

PS: ich hab sommerferien also bräuchtn wir nur ein termin. ich wäre dann immer da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine crew. das problem ist nur das ich immer nur mit kadawe on bin. die anderen seh ich fast nie on. ich frag ihn ob er bei uns (bei mir) mitmachn will.

ich schicke dann Madlip89 eine einladung

PS: ich hab sommerferien also bräuchtn wir nur ein termin. ich wäre dann immer da

also bis jetzt hab ich noch keine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...