Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K11


Marc

Recommended Posts

Wenn du soetwas als "assozial" interpretierst, dann will ich gar nicht wissen, aus was für einen Plattenbausiedlung du kommst. Außerdem finde ich diese Frage total unnötig. 2k wird schon nicht nach einem Jahr die Server abschalten.

Weisst du wieso ich es als assozial interpretiere? Weil wenn jemand sich zu einem Thema aussert und sagt, dass es IHN nicht interressiert, ist es ziemlich egoistisch, weil er damit aussagt, "hat nichts mit mir zutun, andere sind mir (in diesem Kontext/Sachzusammenhang; hier: Die Server usw. ) egal." Wenn du jetzt meinst, "assozial" waere unangemessen, so lasse es mich durch ein anderes Wort auswechseln:

Du hast dich ignorant verhalten und durch deine Nachricht es auch als solches gekennzeichnet.

Und die Frage ist ganz bestimmt net unnotig, weil es NIEMALS "dumme/unnoetige" Fragen gibt x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weisst du wieso ich es als assozial interpretiere? Weil wenn jemand sich zu einem Thema aussert und sagt, dass es IHN nicht interressiert, ist es ziemlich egoistisch, weil er damit aussagt, "hat nichts mit mir zutun, andere sind mir (in diesem Kontext/Sachzusammenhang; hier: Die Server usw. ) egal." Wenn du jetzt meinst, "assozial" waere unangemessen, so lasse es mich durch ein anderes Wort auswechseln:

Du hast dich ignorant verhalten und durch deine Nachricht es auch als solches gekennzeichnet.

nba2k hat es doch scheinbar interessiert. Und mehr als 3 Leute (Ich, nba2k & KaDeWe) sind so ziemlich die aktivsten hier. 2:1 also. Würde ich jetzt nicht so kritisch sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nba2K hat auch nur "genau :)))) " feschrieben xD

Also mMn hat sich eig. nur KaDeWe sich um die eigentliche Frage geschert, du hast dich nur ueber sie lustig gemacht :]

Ja, habe ich. Und werde ich in Zukunft auch mit solchen Fragen machen. Das sind für mich halt fragen, die eindeutig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso schreiben immer alle kadewe - nix da, mein Nickname ist kadawe. xD

Sorry, dass es bisher noch nicht im Leitfaden stand. Als ich den Leitfaden geschrieben habe, wusste ich das noch nicht.

@Bud: sry, aber ich verstehe dich in dieser Hinsicht auch nicht ganz. Manche Leute interessiert es eben. Ich habe mir letztes Jahr auch Madden NFL 10 gekauft, obwohl das 11er schon draußen war. Mich hat es damals also auch interessiert, ob der Online-Modus noch zur Verfügung steht. Aber ist ja nun egal, ich denke die Frage ist geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bud: sry, aber ich verstehe dich in dieser Hinsicht auch nicht ganz. Manche Leute interessiert es eben. Ich habe mir letztes Jahr auch Madden NFL 10 gekauft, obwohl das 11er schon draußen war. Mich hat es damals also auch interessiert, ob der Online-Modus noch zur Verfügung steht. Aber ist ja nun egal, ich denke die Frage ist geklärt.

Ist wahrscheinlich Erfahrungssache. Hab noch nie ein Spiel gehabt, dass nach einem Jahr seine Server abschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schreiben immer alle kadewe - nix da, mein Nickname ist kadawe. xD

Oh sry, dann is es KaDaWe ^^.Got it xD

Sorry, dass es bisher noch nicht im Leitfaden stand. Als ich den Leitfaden geschrieben habe, wusste ich das noch nicht.

Kein Ding, ich wollte ja hier keinen die Schuld geben oder so, sondern mich einfach etwas auslassen x)

Ich bin ueberhaupt froh, dass es welche wie dich gibt die solche Leitfaeden erstellen ^^.

Letztenendes kann ich wohl nur sagen "man kann sich nie (vorher) ausreichend genug ueber etwas informieren" ^^

Muss ICH halt das naechste mal auf passen.

@Bud: sry, aber ich verstehe dich in dieser Hinsicht auch nicht ganz. Manche Leute interessiert es eben. Ich habe mir letztes Jahr auch Madden NFL 10 gekauft, obwohl das 11er schon draußen war. Mich hat es damals also auch interessiert, ob der Online-Modus noch zur Verfügung steht. Aber ist ja nun egal, ich denke die Frage ist geklärt.

Word. Das unterschreibe ich mal so ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wahrscheinlich Erfahrungssache. Hab noch nie ein Spiel gehabt, dass nach einem Jahr seine Server abschaltet.

Ich auch net, aber ich wollte es wissen, damit ich meinen Zeitplan fur die "Tropaenjagd" einschaetzen kann.Haengt auch damit zusammen, weil ich net soviele Spiele zogge, die auch jaehrlich neu rauskommen.(ausser nfs, zogge aber eig nur wegen kamapagne und net online, daher keine erfahrung x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einen tag nich hier drin und schon muss man 3seitn lang lesn :D

ich hab über das"wayne interessierts" nur gelacht weil es MEINER MEINUNG nach passend und lustig wa. man muss nicht alles ernst nehmn ;) und das mit 100% (oder zumindest alles platin) account wirst du so oder so nicht schaffn, auch wenn du die schwierign games auf nem anderen account zockst

aber ich finde wir beendn jetzt hier das thema und schreibn nur noch sachn hier rein die auch hier hin passn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen tag nich hier drin und schon muss man 3seitn lang lesn :D

ich hab über das"wayne interessierts" nur gelacht weil es MEINER MEINUNG nach passend und lustig wa. man muss nicht alles ernst nehmn ;) und das mit 100% (oder zumindest alles platin) account wirst du so oder so nicht schaffn, auch wenn du die schwierign games auf nem anderen account zockst

aber ich finde wir beendn jetzt hier das thema und schreibn nur noch sachn hier rein die auch hier hin passn ;)

Ich hab es auch nicht wirklich ernst genommen, und ausserdem schafffe ich auf jedenfall die 100% (ausser NBA 2K11), bis jetzt klappts ^^ . Wieso auch net, mit der richtigen Vorbereitung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wahrscheinlich Erfahrungssache. Hab noch nie ein Spiel gehabt, dass nach einem Jahr seine Server abschaltet.

Ich auch nicht - aber es kann ja mal eine Ausnahme geben. ;) Deshalb sollte man sich informieren. Aber ist ja nun egal, manchmal hat man einfach unterschiedliche Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

er meint: NBA2K11 x3, aber NBA2K12 wird doppelt so gut, sprich: x3². Keine Ahnung, was er uns damit genau mitteilen möchte :D

Btw suchte ich grad 2K11 wieder. Einfach warmspielen für den 4. Oktober quasi :D

Ah, ok. Das ist zu kompliziert für mich. :biggrin5:

Warmspielen? So was brauch ich nicht - ich bin zu gut. :biggrin5: Nein, ich denke, dass sich viel verändern wird im Gegensatz zu 2k11. Deswegen wird warmspielen nicht viel helfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...