Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K11


Marc

Recommended Posts

Dann waren es wohl nicht wirklich NBA Aktuell matchups... Naja hast wohl recht, das wird jetzt nichts mehr mit Platin.

Hast du es trotzdem noch versucht, dass du das machst, was im Leitfaden steht? Wäre doch ein Versuch wert.

Dabei ist es so schön einfach!

Was????? ^^ Zur Zeit würde ich bei der Schwierigkeit eine 8 von 10 geben. Die Online-Trophäen sind dank der ganzen Quitter so grausam. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du es trotzdem noch versucht, dass du das machst, was im Leitfaden steht? Wäre doch ein Versuch wert.

Naja, wenn ich auf live-kader laden gehe, muss ich online gehen, und wenn ich das tue sind die Aktuell-Mtchups wieder verschwunden. Wenn du das meintest.

Also ich werd mal noch etwas rum probieren, wenn ichs irgendwie schaffe halt ich das hier nochmal fest.

Was????? ^^ Zur Zeit würde ich bei der Schwierigkeit eine 8 von 10 geben. Die Online-Trophäen sind dank der ganzen Quitter so grausam. :banghead:

Das ist auf jeden Fall wahr!! Online dauert ne Weile, wegen der vielen quitter! Aber grundlegend sind viele Trophäen schon leicht, wenn man die Slider verstellt. Ohne Slider sind einige nicht schaffbar (zb. diese 5x5 Trophäe).

Trotzdem blöd jetzt, da bin ich schon mal so weit, und dann kann ich mir die letzte Trophäe nicht mehr holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm, nach 2k10 wo es wohl so eine misttrophy gibt, haben wir dann hier wohl die nächste. Da staut sich ja echt Wut gegenüber den Entwicklern an. Wie kann man denn nur sowas programmieren, wo nach nicht mal 8 monaten Platin nicht möglich ist. Man bedenke ja, dass die NBA nur von Oktober bis Juni spielt. Kann man da nicht mal an die Entwickler oder den Support herantreten?

Gruß

Nachtrag: Habe gerade mal beim offiziellen Forum recherchiert: http://www.2ksports.com/forums/showthread.php?t=286233&highlight=achievement

man ist sich also auch dort nicht sicher. Wird dann wohl die Trophy sein, die einem zum schluss verzweifeln lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, nach 2k10 wo es wohl so eine misttrophy gibt, haben wir dann hier wohl die nächste. Da staut sich ja echt Wut gegenüber den Entwicklern an. Wie kann man denn nur sowas programmieren, wo nach nicht mal 8 monaten Platin nicht möglich ist. Man bedenke ja, dass die NBA nur von Oktober bis Juni spielt. Kann man da nicht mal an die Entwickler oder den Support herantreten?

Gruß

Nachtrag: Habe gerade mal beim offiziellen Forum recherchiert: http://www.2ksports.com/forums/showthread.php?t=286233&highlight=achievement

man ist sich also auch dort nicht sicher. Wird dann wohl die Trophy sein, die einem zum schluss verzweifeln lässt.

Das kann man nicht vergleichen. Die Trophäe bei 2K10 konnte man an keinem Zeitpunkt holen und war einfach ein Riesenfehler, den 2K gemacht hat. Diese Trophäe ist einfach eine verpassbare Trophäe (was ich aber nicht gemerkt habe und deswegen auch nicht in den Leitfaden geschrieben habe, falls sich jetzt jemand beschwert, dass es da nicht drin steht). Es gibt in vielen Spielen verpassbare Trophäen. Bei MLB 2K11 kann man z.B. eine Trophäe nur an einem Tag holen. Wenn man es nicht tut, hat man Pech gehabt. Allerdings ist dies kein Entwicklungsfehler, sondern extra so gemacht (denke ich zumindest).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es möglich wenn man das game neu gekauft hat und noch nicht online war seit man das spiel hat das man die trophy noch holen kann da ja keine updates geholt wurden??

Kann ich mir nicht vorstellen, da man bei der Trophy die aktuellen Kader haben muss und auch die aktuellen Statistiken - also muss man online gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was meint ihr? wann werden wohl die 2K11 Server abgeschaltet

Also im Handbuch von NBA 2K11 steht doch irgendwas mit mindestens bis Oktober 2011. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es nach einem Jahr schon abschalten werden. Wobei ich nicht weiß, wie das die Jahre zuvor ausgesehen hat. Und außerdem wäre es vielleicht nicht schlecht: lieber die Server von 2K11 abschalten und dafür bessere Server für 2K12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du meinst Oktober 2011, sonst reden wir vom falschen Spiel -_-

Ansonsten bedanke ich mich ^^.

Achja, und zu der Antwort der lustigen, werte Herren weiter oben: Es interressiert so ziemlich jeden halbwegs ernstzunehmenden Trophyhunter, der das Spiel zB erst seot ner Woche hat(wie mich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du meinst Oktober 2011, sonst reden wir vom falschen Spiel -_-

Ansonsten bedanke ich mich ^^.

Achja, und zu der Antwort der lustigen, werte Herren weiter oben: Es interressiert so ziemlich jeden halbwegs ernstzunehmenden Trophyhunter, der das Spiel zB erst seot ner Woche hat(wie mich).

Stimmt. ^^ Hab's schon ausgebessert.

Wenn du das Spiel aber erst seit einer Woche hast, kannst du keine Platin mehr holen (siehe die Trophäe "Ein neuer Tag, ein neuer Sieg").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja, und zu der Antwort der lustigen, werte Herren weiter oben: Es interressiert so ziemlich jeden halbwegs ernstzunehmenden Trophyhunter, der das Spiel zB erst seot ner Woche hat(wie mich).

Ich bin aber kein Trophyhunter. Ich kaufe mir das Spiel, weil ich ein Fan des Basketballsports bin. Da sind mir die Trophäen total egal, mein Junge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aber kein Trophyhunter. Ich kaufe mir das Spiel, weil ich ein Fan des Basketballsports bin. Da sind mir die Trophäen total egal, mein Junge.

Das ist mir schon klar alter Mann. Aber wenn du eine Nachricht mit dem Inhalt "wen interressiert's" schreibst, interpretier ich es soals ob du mir sagen wollen wuerdest, dass es KEINEN (Menschen) interressiert, und das sehe ich net so (s.o). Haettest du nur geschrieben, dass es nur dich net interriessiert waere es zwar assozial, aber hinnehmbar gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. ^^ Hab's schon ausgebessert.

Wenn du das Spiel aber erst seit einer Woche hast, kannst du keine Platin mehr holen (siehe die Trophäe "Ein neuer Tag, ein neuer Sieg").

Thx fuer die Info, auch wenn ich es schon wusste^^. Aber ich wollte es nur wissen, weil ich zumindest noch die anderen Trophaen holen will und dafuer wollte ich wissen wie lange ich noch Zeit habe.

Ausserdem wuerde ich noch gern anmerken, dass es im Leitfaden vieeeeel zu spaet erwahnt wurde.Wieso ich es jetzt erwaehne? Nun, weil ich bis jetzt (unbewusst) alle meine Spiele auf Platin gebracht habe, und die, die ich noch nicht habe, sind Offline Trophaen x).

Und ich hatte vor, es beizubehalten, habe daher mir vor dem Kauf von 2K11 den Leitfaden nach der Nachricht " Platin nicht mehr moeglich" angeguckt, und da es vor einer Woche noch net drin stand... den Rest kennt ihr.

Wen man mir jetzt vorwirft, dass es "dumm" ist das Spiel nur wegen den Trophaen zu zocken, wuerde ich sagen, dass es damit zusammenhaengt, dass ich bei Fall 2K11 einfach auf 2K12 oder so gewartet haette oder es zumindest dann net auf meinem Hauptaccount zoggen wuerde x)

Uncharted 3,GTA 5 FF13 Versus bla bla wuerde ich trotzdem zoggen xD.

Ich bin jetzt nur sauer, dass meine Trophaen liste "ein Leck" hat xD.

Egal, ich war eh noch nie in etwas perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar alter Mann. Aber wenn du eine Nachricht mit dem Inhalt "wen interressiert's" schreibst, interpretier ich es soals ob du mir sagen wollen wuerdest, dass es KEINEN (Menschen) interressiert, und das sehe ich net so (s.o). Haettest du nur geschrieben, dass es nur dich net interriessiert waere es zwar assozial, aber hinnehmbar gewesen.

Wenn du soetwas als "assozial" interpretierst, dann will ich gar nicht wissen, aus was für einen Plattenbausiedlung du kommst. Außerdem finde ich diese Frage total unnötig. 2k wird schon nicht nach einem Jahr die Server abschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...