Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt in dem SPiel mal den My Player Modus angefangen und muss sagen das des ganze ziemlich frustrierend ist.

Über eine C Wertung komme ich nicht herraus, meine Würfe landen alle NICHT im Korb und ich verliere die Spiele immer mit mindestens 10 Punkten Rückstand!!

Ich komm mit dem Spiel irgendwie nicht klar. Ein Beispiel: 3-Punkte Wurf, Wurfanzeige ist grün und der Ball geht immer an den Ring statt in den Korb. Beim Pass fordern bekomme ich immer Wertungsabzug wegen "schlechter Passforderung" und das Ballwegnehmen vom Gegenspieler ist so gut wie unmöglich und führt fast immer zu einem Reaching-Foul!!

Gibt es irgendwelche Sachen die man beachtenn muss um sich das Spiel ein bissl einfacher zu gestallten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den 3ern musst du bei den drills übn, dann nur noch das timing (das du ja hast) und die 3er sitzn.

den ball darfst/kannst du nicht fordern, weil man als rookie den ball nur seltn bekommt. und wenn du den ball bekommst, dann nur weil die mitspieler ihn abgebn wolln, nicht weil du ihn gefordert hast.

das mit den steals hat bei mir regelmäßig erst ab der 3.saison geklappt (da hatte ich fast 4steals pro spiel).

und um es einfacher zu gestaltn musst du beim eigenen angriff nahe des korbes sein (nicht in der zone, sondern an der zone). dann bekommst du den ball öfter, kommst häufiger zu offensive rebounds und die würfe sind auch leichter. (kommt natürlich drauf an auf welcher position du spielst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antworten.

Also den ersten Spieler hab ich als PG erstellt. Man muss quasi die Niederlagen in Kauf nehmen am Anfang des My Player Modus?! Bei den Drills klappen die Würfe auch 1a. Da hab ich fast eine 100% Trefferquote nur im Spiel klappts halt net und des ist des was mich undert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon klar dass deine 3er nicht oft reingehen. Immerhin ist deine 3er-Wertung wahrscheinlich nicht über 60. ;) Das musst du durch die Fähigkeitspunkte fördern, dann gehen sie nach einiger Zeit von allein rein. Und ich würde dass mit dem Pass fordern ganz lassen. Ich hab das noch nie gemacht und als PG hast du sowieso immer den Ball. Dann frei laufen sobald er weg ist und du bekommst ihn automatisch wieder. Noch dazu muss man sagen, dass es am Anfang wirklich schwer ist. Ich musste mit meiner Karriere drei Mal neu anfangen, weil ich immer nur D's hatte. Also Geduld haben - irgendwann hat man den Dreh raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon klar dass deine 3er nicht oft reingehen. Immerhin ist deine 3er-Wertung wahrscheinlich nicht über 60. ;)

Also meine 3er-Wertung ist bei 67 dank Jordanschuhe, Würfe Drills und Fähigkeitspunkte die ich fast nur in die 3er investiere.

Da ich aber nur C bis D Wertungen (und Spielbewertung "Schlecht") bekomme hab ich auch nicht so viele Fähigkeitspunkte zur Verfügung...

Ein Teufelskreis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine 3er-Wertung ist bei 67 dank Jordanschuhe, Würfe Drills und Fähigkeitspunkte die ich fast nur in die 3er investiere.

Da ich aber nur C bis D Wertungen (und Spielbewertung "Schlecht") bekomme hab ich auch nicht so viele Fähigkeitspunkte zur Verfügung...

Ein Teufelskreis :D

Ah. ok. Tja, einfach weiter machen - irgendwann klappts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa schon. Ich mein des Game macht echt Laune aber wenn die Sprungwürfe nicht rein gehen bekommt man fast immer Bewertungsabzug und des nervt :D

Aber ich muss festhalten das NBA 2K11 das erste Spiel ist das ich so ausgiebig zocke obwohl es so viele frust Momente gibt!

Bei vielen anderen Games hätte ich schon den Controller durchs Wohnzimmer geschleudert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab in meinem MP-Mode mit nem Center angefangen und mich die erste Saison nur auf Rebounden und Assists konzentriert.

Habe nur die ganz sicheren Punkte gemacht.Lief top,nur das mich die Magic gedraftet haben,und was soll ich gegen den Superman D.Howard machen?;D

musste dich wohl oder übel traden lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste dich wohl oder übel traden lassen. :D

Oder durch deinen Skillausbau (Geschwindigkeit, Wurf Mittel, eventuell ein wenig Dribbling) Zeit auf PF abgreifen. Brandon Bass dürfte keine große Hürde sein.

Spiele mit meinen SG bei den Magic von PG-SF alles, je nach Bedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt in dem SPiel mal den My Player Modus angefangen und muss sagen das des ganze ziemlich frustrierend ist.

Über eine C Wertung komme ich nicht herraus, meine Würfe landen alle NICHT im Korb und ich verliere die Spiele immer mit mindestens 10 Punkten Rückstand!!

Ich komm mit dem Spiel irgendwie nicht klar. Ein Beispiel: 3-Punkte Wurf, Wurfanzeige ist grün und der Ball geht immer an den Ring statt in den Korb. Beim Pass fordern bekomme ich immer Wertungsabzug wegen "schlechter Passforderung" und das Ballwegnehmen vom Gegenspieler ist so gut wie unmöglich und führt fast immer zu einem Reaching-Foul!!

Gibt es irgendwelche Sachen die man beachtenn muss um sich das Spiel ein bissl einfacher zu gestallten???

genauso lief das bei meinen ersten beiden MP's auch. ich zieh meine mitspielerbewertung jetzt ua immer mit off-screens hoch (:K:). so kann man in einem spielzug bis zu einer ganzen wertungsstufe aufsteigen und die mitspieler bekommen dadurch auch gute gelegenheiten zu punkten.

um pässe zu bekommen kann man sich am besten mit dem rechten stick freilaufen. dann fordert man auch automatisch n pass ohne abzüge zu bekommen. das man rookie is spielt keine rolle mMn, man muss sich nur gut freilaufen und dann kriegt man auch mit :X: pässe.

als PG kann man sich auch gut viele blocks stellen lassen und dann zum korb ziehen oder pick n roll spielen und den assist mitnehmen.

für steals die ich ohne probleme auch mit meinen PF (Steals 40) hinbekomme, versuch ich immer nur pässe abzufangen. wenn man das timing mal raus hat is das sehr einfach. direkte steals führen bei mir auch meist zum reach-in foul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

Also ich habe letzte Woche erst bewusst begonnen die Trophäen von NBA 2K11 zu sammeln. Problem ist: die Saison ist schon lange vorbei. Ich muss aber für die Trophy "ein neuer tag, ein neuer sieg" 5 NBA Aktuell Matchups gewinnen. Ich habe jetzt die Internetverbindung an meiner PS3 deaktiviert, die NBA aktuell Speicherdatei von 2K gelöscht und das Datum meiner PS3 manuell auf den 25.12.2010 zurück gestellt. Das hat soweit auch ganz gut geklappt, also es zeigt mir wieder aktuell matchups an. Nur hab ich jetzt schon so ca. 3484686913470 davon gewonnen und die Trophäe kommt einfach nicht. Irgendwer ne Idee???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

Also ich habe letzte Woche erst bewusst begonnen die Trophäen von NBA 2K11 zu sammeln. Problem ist: die Saison ist schon lange vorbei. Ich muss aber für die Trophy "ein neuer tag, ein neuer sieg" 5 NBA Aktuell Matchups gewinnen. Ich habe jetzt die Internetverbindung an meiner PS3 deaktiviert, die NBA aktuell Speicherdatei von 2K gelöscht und das Datum meiner PS3 manuell auf den 25.12.2010 zurück gestellt. Das hat soweit auch ganz gut geklappt, also es zeigt mir wieder aktuell matchups an. Nur hab ich jetzt schon so ca. 3484686913470 davon gewonnen und die Trophäe kommt einfach nicht. Irgendwer ne Idee???

Sorry, aber ich glaube du kannst keine Platin mehr holen. Könnte mich auch täuschen. Nur die Saison ist vorbei - also gibt es auch keine Spiele die bei NBA Aktuell aktuell sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich glaube du kannst keine Platin mehr holen. Könnte mich auch täuschen. Nur die Saison ist vorbei - also gibt es auch keine Spiele die bei NBA Aktuell aktuell sein können.

Ich weiß, ich weiß... dachte ich ja auch erst. Aber dann habe ich halt das Datum der PS3 verstellt (auf letzten Dezember, da war noch Saison), und sie vom Internet getrennt, und boom es zeigt mir wieder aktuell matchups an. Und gespielt hab ich sie auch... und gewonnen. Nur halt trotzdem keine Trophäe.

Weiß jemand wie ich erkenne ob ich wirklich ein Aktuell-Matchup spiele? Weil hier irgendwo stand manchmal geht man auf eines und dann ist es doch nur ein normales Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie ich erkenne ob ich wirklich ein Aktuell-Matchup spiele? Weil hier irgendwo stand manchmal geht man auf eines und dann ist es doch nur ein normales Spiel.

Korrekt. Steht im Leitfaden:

28.PNG Ein neuer Tag, ein neuer Sieg

Gewinne 5 NBA Aktuell-Matchups.

[Offline-Trophäe]

Spielt einfach 5 NBA Aktuell-Matchups und gewinnt sie. Sie sind unter "Schnelles Spiel" zu finden.

Hinweis:

Es kommt manchmal vor, dass wenn man ein NBA Aktuell-Matchup auswählt, es trotzdem plötzlich ein ganz normales Spiel ist. Daher klickt vorsichtshalber vor jedem Spiel auf "Live Kader laden".

Erkennen kannst du es daran, dass bei allen möglichen Anzeigen "NBA Today" oder "NBA Aktuell" oder so dasteht.

Ich weiß, ich weiß... dachte ich ja auch erst. Aber dann habe ich halt das Datum der PS3 verstellt (auf letzten Dezember, da war noch Saison), und sie vom Internet getrennt, und boom es zeigt mir wieder aktuell matchups an. Und gespielt hab ich sie auch... und gewonnen. Nur halt trotzdem keine Trophäe.

Ich schätze, dass das entscheidende ist, dass NBA Aktuell ein Online-Feature ist. Sprich du musst online sein, um wirklich NBA Aktuell benutzen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkennen kannst du es daran, dass bei allen möglichen Anzeigen "NBA Today" oder "NBA Aktuell" oder so dasteht.

Ich schätze, dass das entscheidende ist, dass NBA Aktuell ein Online-Feature ist. Sprich du musst online sein, um wirklich NBA Aktuell benutzen zu können.

Dann waren es wohl nicht wirklich NBA Aktuell matchups... Naja hast wohl recht, das wird jetzt nichts mehr mit Platin. Dabei ist es so schön einfach! Ist mittlerweile eine von 2 Tröphäen die mir noch fehlen zu Platin. Die andere ist die mit dem Crewspiel. Da hab ich bisher noch keinen Gegner gefunden...

Was solls, ich danke dir jedenfalls für deine Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...