Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Windows Live Support - Hotmail Adresse blockiert


Goldeneye

Recommended Posts

Hallo werte Community

Meine Windows Live hotmail-Email-Adresse wird derzeit gesperrt. Als Grund wird genannt dass eine ungewöhnlich hohe Zahl an JunkMails versendet wurden, es aber nicht meine Schuld sei.

Um meinen Mail-Account wieder aktivieren zu können, könnte man mir via Mobilfunktelefon eine "Rücksetz-SMS" senden - geht nicht da man Luxemburg nicht als Land auswählen kann.

Nun gibt er mir die Meldung ich soll in den WindowsLive-Hilfeforen eine Hilfe anfragen, geht auch nicht da ich mich mit meiner Live ID Mail anmelden muss was wegen oben genannten Gründen nicht geht.

Weiss einer eine Lösung? Oder kennt einer eine Support-Email Adresse? Wobei die könnte ich ohne Mail auch nicht kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...