Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

RxIxDxDxIxCxK

Großer Herrscher HILFE

Recommended Posts

 

Großer Herrscher :banghead:

Sorgt dafür, dass die zerstörerische Seite Eurer Tyrannei

100 % erreicht

Man muss bei allen Karma Entscheidungen das richtige Machen.

Bei der Eroberung Nordbergs Borius töten

Beim retten des Schiffes in Nordhafen, die Menschen töten und die Teergrube anzünden

Beim auflösen der Nordberger Kommune die Menschen/Elfen töten

Bei der Eroberung Immerlichts die Frau töten

Auf dem Weg in die Kaiserstadt (Arena), den Senator uns seine fette Frau töten und dann erst einsteigen

In der Arena den Yeti töten

Feja die Elfenkönig töten

Hinzu kommt dann noch 100% Nordberg und Immerlicht töten, das bedeutet 100 von 100 Bewohnern.

Der Baleken ist fast alles rot. Ich habe alles gemacht, aber da ist noch kleines blaues übrig.

muss ich noch das spiel zu ende spielen???:emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Also ich bekam die Trophie nachdem ich Nordberg vernichtet hab!

Hast du im Elfendorf eh nicht die Grünen rüber geschickt sondern den Aufstand mit Rote erledigt??

Manchmal gibt es auch einen Bug beim Senator das man den 2 ma killen kann!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe die gerillt, denke ich.. aber das haus ist zusammen gefallen.

aber da steht auch rot das ich die beiden städte zerstört habe.

wo finde ich den senator, dann beim 2ten mal ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eigentlich auf der selben stelle wie beim ersten mal!!

Ja es gibt nur das Problem bei dieser Trophie!

Wenn ma die Aufschreckt und die Springen rüber und dann killt ma die Zählt das nicht als Zerstört! Egal ob man dann alle 100 gekillt hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ne eigentlich sollte es so wie du oben beschrieben hast passen!

Ich mein du kannst es gern versuchen vielleicht hat es auch damit was zu tun!

Nur ich hatte eben das selbe Problem und musste dann nochma neu machen bei mir lag aber der Fehler eben an den was ich oben geschrieben hab!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...