Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Superbeast

Spezialbewegungen

Recommended Posts

ich verzweifel daran... bin auch schon dran verzweifelt in den letzten Teilen...

kann mir bitte für Dummy erklären wie das geht? :) bitte?

das sind oftmals so tolle Bewegungen und ich will die auch könenn...

hab im Moment nen Virtual Pro auf Stufe 1 der Spezialbewegungen... logisch, hab ja noch keine gemacht... wäre über Hilfe sehr dankbar.

also sowohl die Tricks als auch das im Stand jonglieren... ich krieg nix davon hin :banghead:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Einfach mal R2 gedückt halten und denn rechten Analog Stick bewegen, kommt immer irgend etwas bei rum, erstmal. Sonst würde ich dir auch empfhelen in die Anleitung zu gucken.

hallo es gibt nicht umsonst den allg thread:facepalm:

die spezialbewegungen stehen unter mein fifa 11, steuerung, spezialbewegungen.

mann kann auch einfach nett antworten! :emot-what:

R2 oder L2... in der Anleitung und im Spiel bei Hilfe steht L2... wenn dem so wäre das es R2 ist, dann würde sich auch erklären warum nix bei rauskommt... und wenn ich hier einen Beitrag eröffne, denke ich kann davon ausgegangen werden dass ich sowohl die Ingame Hilfe als auch die Anleitung gelesen habe... solch Kommentare sind also wirklich unnötig.

also ich probiere mich dumm und dämlich... sowohl mit Toppspielern als auch mit dem VirtualPro... und sowohl im Spiel als auch in der Arena... ich krieg nichts hin...

deswegen wollte ich ja eine Beschreibung... und nicht erzählt bekommen wie es geht, denn so wie gehen soll, gehts ja nun mal irgendwie nicht... is wahrscheinlich mein Unvermögen, dennoch würde ich gerne mal von jemandem der es nutzt (und bitte auch becahten das ich wirklich Noob bin was das angeht) wissen wie genau die Tastenfolge ist und was gehalten werden und was nur angetippt etc. :(

EDIT: es scheint als müsse man erst diese Jongliersachen machen... denn komischerweise funktioniert es jetzt... ich mach nichts anderes... hab vorher aber nicht mit dem Ball jongliert. das hab ich gerade getan und jetzt funktionieren auch die Tricks... verrückt... aber ich denke damit ist mein Problem gelöst. Manchmal isset aber schon wie das sprichwörtliche Brett vorm Kopp.

R2 oder L2... in der Anleitung und im Spiel bei Hilfe steht L2... wenn dem so wäre das es R2 ist, dann würde sich auch erklären warum nix bei rauskommt... und wenn ich hier einen Beitrag eröffne, denke ich kann davon ausgegangen werden dass ich sowohl die Ingame Hilfe als auch die Anleitung gelesen habe... solch Kommentare sind also wirklich unnötig.

also ich probiere mich dumm und dämlich... sowohl mit Toppspielern als auch mit dem VirtualPro... und sowohl im Spiel als auch in der Arena... ich krieg nichts hin...

deswegen wollte ich ja eine Beschreibung... und nicht erzählt bekommen wie es geht, denn so wie gehen soll, gehts ja nun mal irgendwie nicht... is wahrscheinlich mein Unvermögen, dennoch würde ich gerne mal von jemandem der es nutzt (und bitte auch becahten das ich wirklich Noob bin was das angeht) wissen wie genau die Tastenfolge ist und was gehalten werden und was nur angetippt etc. :(

EDIT: es scheint als müsse man erst diese Jongliersachen machen... denn komischerweise funktioniert es jetzt... ich mach nichts anderes... hab vorher aber nicht mit dem Ball jongliert. das hab ich gerade getan und jetzt funktionieren auch die Tricks... verrückt... aber ich denke damit ist mein Problem gelöst. Manchmal isset aber schon wie das sprichwörtliche Brett vorm Kopp.

hätte man auch ganz leicht im allg. thread fragen können :dozey:

hallo es gibt nicht umsonst den allg thread:facepalm:

die spezialbewegungen stehen unter mein fifa 11, steuerung, spezialbewegungen.

Irgendwie bin ich blind!

Unter MEIN FIFA steht:

REPLAY THEATRE

MUSIK & GESÄNGE

CREATION CENTRE

TEAMS BEARBEITEN

ARENA-OPTIONEN

TUTORIAL-VIDEOS

EINSTELLUNGEN & PROFIL

Leider nichts mit STEUERUNG.

Ich finde es einfach nicht!

Wo sind die?!

Ich hab zwar die Sachen mit den Spezialbewegungen gut im Kopf und kann es auch sinnvoll einsetzen, aber eine komplette Liste einzusehen wäre schön.

Und die JUBEL finde ich auch nirgends!

Bin ich betriebsblind?!

:banghead:

#Edit: Ich hab's gefunden!

Der Weg ist nicht ganz richtig...

Aber ich war betriebsblind!

MEIN FIFA11 -> EINSTELLUNGEN UND PROFIL (das fehlte..) -> STEUERUNG -> TASTEN-HILFE

Et voilà! Das ist französisch und heißt:

Taadaaa:

Spezialbewegungen

Jubel

Yeah! War doch gar nicht schwer! Aber unter TASTEN-HILFE dachte ich, dass die Tastenbelegung zu finden ist...

Als erstes müsst ihr unbedingt mit L2 und R1 drücken anfangen. Hier jongliert euer Pro. Erst dann könnt ihr die weiteren Spezialbewegungen machen. Einfach ausprobieren.

Als erstes müsst ihr unbedingt mit L2 und R1 drücken anfangen. Hier jongliert euer Pro. Erst dann könnt ihr die weiteren Spezialbewegungen machen. Einfach ausprobieren.

Was den "Virtual Pro" betrifft!

Die anderen können es so, wie es EA festgelegt hat...

Jap so gehts. Bringen tun die Tricks aber nicht viel ^^

Man muss es nur üben!

Dann sinnvoll und dann mit perfektem Timing einsetzen.

5o% meiner Skillz nutzen etwas, aber es ist nicht sehr einfach!

Jap so gehts. Bringen tun die Tricks aber nicht viel ^^

Es geht. Mit manchen kommt ganz leicht an gegnerischen Spielern oder dem Torwart vorbei... Manche bringen es nicht, sind aber geil! :cool2:

• Create New...