Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Lynsch

PSN US Store Account in Texas ohne Steuern?

Recommended Posts

 

Also ihr könnt mich nun für blöd halten aber ich hab mit 2 Leuten geschrieben und jeder sagt man könne in Texas ohne die Steuer kaufen.

Ich kauf mir ne 20 Dollar PSN Card bei eBay für ca. 18 Euro. Dann erstell ich mir nen Account in Texas und lad da halt die 20 Dollar drauf. Nun kostet da das Spiel ja trotzdem 9,99 USD. Genau wie in jedem anderen US Store.

Ich steh da wohl schon seit Monaten auf der Leitung... Ich hoffe mir kann das jetzt mal einer ganz logisch wie für ein Kindergartenkind erklären weil ich raffs einfach nicht.

(Meines Erachtens gäbs ja den Vorteil nur wenn ich meine Kreditkarte bei dem Account angegeben hätte. Das sie dann dort weniger abbuchen oder so.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ist mir neu, daß Texas keine Sales Taxes haben soll. Abgesehen davon, kostet das Spiel so oder so 9,99$, beim Kauf kommen dann Steuern dazu und es geht circa auf 10,80$ in Texas.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also so wie ich das verstehe, gibt es deiner aussage nach in Texas keine "Mehrwertsteuer".

wenn du das überprüfen willst, ob das auch im PSN geht, dann musst du ne 20 dollar karte auf nen US account laden, der in texas angemeldet ist, sprich ZIP code und adresse... dann sollte, nicht wie bei anderen US Accounts wenn du dir ein spiel für 9,99 kauft keine weiteren kosten mehr anfallen.

ist es das was du meinst?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab auch noch etwas gegoogelt und einen Texaner gefunden, ist zwar schon etwas älter, bestätigt aber meine 8,25% für Texas.

Guys I live in Texas and just pulled up my last purchase (Bionic Commando: Rearmed) and there is Tax. I was charged $10.80 for the $9.99 game.
8.Post: http://playstationlifestyle.net/forums/archive/index.php/t-1390.html

Vielleicht hat er sich mit Texas auch einfach geirrt. Es gibt 5 Staaten ohne Sales Tax (Oregon, Alaska, Montana, New Hampshire und Delaware ) und von den vielen Staaten mit Steuern erheben manche Steuern auf Online-Shopping und andere nicht. In unserem Gamestop-Shop gibts auch keine Steuerfreiheit für Texas.

Übersicht über alle Staaten:

http://www.salesandusetax.com/texas/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aus eigenr Erfahrung weiß ich zu 100 %, dass ein PSN-Acc mit Delaware-Resident nur den im PSN-Store angegebenen Preis zahlt. Ohne irgendwelche Aufschläge^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Weiß net, was ihr ständig mit euren Texas habt -_-

Hab ein Tex Acc gemacht und das Game war zum Schluss teurer.

Hab etz Cali :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...