Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophäe "Einmal um die Welt"


Luxstarr

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

spiel mal auf Halbprofi

SPiel mal ohne deinen Pro

Verändere keine Optionen zwischen den Spielen

Stecke keinen 2ten controller an

Lade vorher dein Controller auf

Speichere keine höhepunkte/ videos etc

wenn du ein team aus einer liga nimmst,nimm auch mal ein team aus der gleichen Liga für deinen Gegner ( muss man zwar nicht, aber machs mal :) )

und DANN

probiers nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel mal auf Halbprofi

SPiel mal ohne deinen Pro

Verändere keine Optionen zwischen den Spielen

Stecke keinen 2ten controller an

Lade vorher dein Controller auf

Speichere keine höhepunkte/ videos etc

wenn du ein team aus einer liga nimmst,nimm auch mal ein team aus der gleichen Liga für deinen Gegner ( muss man zwar nicht, aber machs mal :) )

und DANN

probiers nochmal

an dem was du geschrieben hast liegt es nicht, außer vielleicht an dem 2 Controller (hab ich nicht ausprobiert)

Habe immer auf halbprofi gespielt

Hatte immer meinen pro dabei (500 Spiele)

Obtion hab ich verändert (zwecks Stadions)

Habe auch zwischendurch höhepunkte gespeichert

Und ich habe wie 3 Beiträge vor beschrieben, aus einem land 2 mannschaften genommen

und am controller sollte/dürfte es eigentlich nicht liegen, da ja schon viel hier im forum davon geschrieben wurde das man die trophies auch zu 2 holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel mal auf Halbprofi

SPiel mal ohne deinen Pro

Verändere keine Optionen zwischen den Spielen

Stecke keinen 2ten controller an

Lade vorher dein Controller auf

Speichere keine höhepunkte/ videos etc

wenn du ein team aus einer liga nimmst,nimm auch mal ein team aus der gleichen Liga für deinen Gegner ( muss man zwar nicht, aber machs mal :) )

und DANN

probiers nochmal

an dem was du geschrieben hast liegt es nicht, außer vielleicht an dem 2 Controller (hab ich nicht ausprobiert)

Habe immer auf halbprofi gespielt

Hatte immer meinen pro dabei (500 Spiele)

Obtion hab ich verändert (zwecks Stadions)

Habe auch zwischendurch höhepunkte gespeichert

Und ich habe wie 3 Beiträge vor beschrieben, aus einem land 2 mannschaften genommen

und am controller sollte/dürfte es eigentlich nicht liegen, da ja schon viel hier im forum davon geschrieben wurde das man die trophies auch zu 2 holen kann.

Hallo? Du hast alles anders gemacht, als geschrieben. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab nun auch alle abgehakt von meiner Liste manche habe ich sogar doppelt gespielt und trotzdem habe ich diese Trophy nicht bekommen.:banghead:

Könnte es eventuell daran liegen das meine Fernbedienung an der PS3 an ist? Aber diese taucht ja nicht bei der Auswahl auf wenn man die Seite wählt.

Ich hatte fast alle Spiele mit meinem Pro gemacht.

Habe aber nicht immer gegen eine Manschaft in der gleichen Liga gespielt, da das glaube ich nicht wichtig ist...oder doch? Wenn ja dann hab ich den Fehler :cry2:

Sollte es nicht daran liegen muss ich mal so nochmal durchtappen ob eventuell in der Liste einer Fehlt der ingame aber drin ist.

Paco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nun auch alle abgehakt von meiner Liste manche habe ich sogar doppelt gespielt und trotzdem habe ich diese Trophy nicht bekommen.:banghead:

Könnte es eventuell daran liegen das meine Fernbedienung an der PS3 an ist? Aber diese taucht ja nicht bei der Auswahl auf wenn man die Seite wählt.

Ich hatte fast alle Spiele mit meinem Pro gemacht.

Habe aber nicht immer gegen eine Manschaft in der gleichen Liga gespielt, da das glaube ich nicht wichtig ist...oder doch? Wenn ja dann hab ich den Fehler :cry2:

Sollte es nicht daran liegen muss ich mal so nochmal durchtappen ob eventuell in der Liste einer Fehlt der ingame aber drin ist.

Paco

Am VP liegt es nicht. Aber das Problem mit der FB hatte ich letztes Jahr auch. Deswegen hatte ich die Trophy erst im 2ten Anlauf bekommen.

Und jeder, der sich hier fragt, was er machen soll: Entweder, es ist ein 2ter Controller angeschlossen, oder ihr habt definitiv eine Liga/Stadion vergessen!! Die Trophäe (n) ist/sind nicht verbuggt und ob der VP mitspielt oder ob man Optionen ändert spielt mit Sicherheit keine Rolle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf dann werde ich es wohl nochmal neu versuchen und die FB abmelden :banghead:

Dachte das wäre nicht schlimm weil sie ja nicht auftaucht aber naja jetzt kann ich nichts machen ausser es nochmal versuchen.

Eventuell haben ja deswegen auch manche Probleme hier mit der Trophy wenn es daran liegen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich hab ja nur 1 controller also kann das ja auch nicht sein das ist so shit eh hab keine lust alles nochmal zu machn hab alle ligen gemacht da bin ich mir sicher hab auch immer gegen ein team aus der selbenliga gespielt schwierigkeit hab ich zwischendurch mal gewechselt von amateur auf halbrofi und von halbprofi auf amateur pro war auch immer dabei länge 4 min und halt stadion immer verändert nur hab ich jetzt bedengen da ich ja die trophy mit den ligen nicht bekommen habe ob ich jetzt auch die trophy mit allen stadien nicht bekomme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hasse diese Trophäe einfach, hab alle Spiele gespielt und es hat kein Bling gemacht.

Meine Frage:Ich bin bei 1 oder 2 Spielen zwischendurch was essen gegangen und dabei hat sich der Controller abgestellt, danach einfach wieder angemacht und dann kommt ja die Seitenwahl bin natürlich zum Team gegangen was ich vorher auch gespielt hab, das wirds ja wohl nicht gewesen sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja klar, aber ich habe auch die throphy :banghead:

Ja das mag sein, jedoch wollte ich nur auflisten wie ich es gemacht habe bzw was klappen sollte bzw.was man mal weglassen sollte, wenn man es so macht..aber ich war am anfang auch etwas irittiert, wie Die_for_it, von deinem Post:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophäe ohne Probleme bekommen

1. Hab mir die 2 Listen ausgedruckt Liga und Stadions.

2. Ich hab in jedes Team mein Pro reingetan.

3. Ich die Liste nach der Reihenfolge abgehackt von oben nach unten.

4. Hab jedes Spiel auf Amateur und 4min gemacht und immer gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...