Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophäe "Einmal um die Welt"


Luxstarr

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und wie siehts aus mit International & Rest der Welt ?

reicht da ein Spiel ? bzw was muss ich beachten ?

Ich bin mir nicht mehr sicher ob die beiden gespielt werden müssen, mach es einfach schaden kann es ja nicht (die zwei Spiele mehr machen den Bock auch nicht fett).

Meine Standartantwort für Heim und Auswärts sowie einmal um die Welt:

Trophäe ist nicht Verbuggt.

Geht auf Amateur und Halbzeitlänge ist auch egal.

Mann kann auch nach Elfmeter usw. Gewinnen und es zählt.

Der Fehler liegt (fast immer) daran, das man in der Liste eins vergessen hat.

Achtung: Controller darf nicht ausgehen und nicht mit zwei Controllern spielen.

Und lesen im Forum (z.B. Leitfaden) schadet nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch alles durch und nichts bekommen..

Mach es einfach nochmal, aber diesesmal guck dir die Liste von Unten nach Oben an. Hatte auch nach dem ersten Durchgang noch keine Trophy, dann von Unten 3-4 Spiele gemacht und dann die Trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt, ich hoffe doch sehr, dass es in FIFA12 so eine Art Trophyübersicht verlinkt im Hauptmenü gibt. Das würde vielen doch bei Weitem mehr nützen als dieser Virtual-Pro Mist.

Ich spiele "Rund um die Welt" inzwischen auch zum zweiten Mal, da mir meiner Erinnerung nach in einem Spiel mal der Controller ausgefallen ist, ich aber keine Ahnung mehr habe wo.

Hoffentlich klappt wenigstens "Heimstärke" aufs erste Mal, denn da habe ich echt keine Lust das ein zweites Mal zu absolvieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, ich hoffe doch sehr, dass es in FIFA12 so eine Art Trophyübersicht verlinkt im Hauptmenü gibt. Das würde vielen doch bei Weitem mehr nützen als dieser Virtual-Pro Mist.

Ich spiele "Rund um die Welt" inzwischen auch zum zweiten Mal, da mir meiner Erinnerung nach in einem Spiel mal der Controller ausgefallen ist, ich aber keine Ahnung mehr habe wo.

Hoffentlich klappt wenigstens "Heimstärke" aufs erste Mal, denn da habe ich echt keine Lust das ein zweites Mal zu absolvieren...

Selten so einen Mist gehört :facepalm:

Das ist für mich und sicherlich auch viele andere eins von 2 Dingen, die mich das Spiel spielen lassen, neben den Online-Matches ^^

Und du meinst, dass es mehr Leute gibt, die eher sone kack Trophy übersicht brauchen, als Spaß mit den Pro's zu haben , nur weil hier in nem Trophyforum manche Leute heulen, weil sie i-ein Stadion vergessen und unbedingt die Trophäe "brauchen" ^^ :banghead:

Ne Ergänzung wäre es vllt, aber da das einfach mal total unnötig ist und nur unnötige Arbeit ist, sollen die sich lieber drauf konzentrieren ein gutes Spiel zu machen ^^

Mach dir ne Liste ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so einen Mist gehört :facepalm:

Das ist für mich und sicherlich auch viele andere eins von 2 Dingen, die mich das Spiel spielen lassen, neben den Online-Matches ^^

Und du meinst, dass es mehr Leute gibt, die eher sone kack Trophy übersicht brauchen, als Spaß mit den Pro's zu haben , nur weil hier in nem Trophyforum manche Leute heulen, weil sie i-ein Stadion vergessen und unbedingt die Trophäe "brauchen" ^^ :banghead:

Ne Ergänzung wäre es vllt, aber da das einfach mal total unnötig ist und nur unnötige Arbeit ist, sollen die sich lieber drauf konzentrieren ein gutes Spiel zu machen ^^

Mach dir ne Liste ^^

Ob man Virtual-Pro jetzt toll oder langweilig findet soll jeder für sich entscheiden, aber eine Trophäenübersicht wäre auf jeden Fall hilfreich.

Bei allen braucht man es ja gar nicht, aber bei diesen wäre es ungemein einfacher und außerdem ein Anreiz auch mal mit anderen Mannschaften zu spielen, selbst wenn man die Trophy nicht unbedingt haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob man Virtual-Pro jetzt toll oder langweilig findet soll jeder für sich entscheiden, aber eine Trophäenübersicht wäre auf jeden Fall hilfreich.

Bei allen braucht man es ja gar nicht, aber bei diesen wäre es ungemein einfacher und außerdem ein Anreiz auch mal mit anderen Mannschaften zu spielen, selbst wenn man die Trophy nicht unbedingt haben will.

Wo ist dass dMn ein Anreiz :emot-raise:, die Trophäe is der einzige Grund, überhaupt mit manch luschigen Clubs zu spielen, wenn man nicht mit Kumpels schlecht gegen schlechter macht oder wenn man ein totaler Fan von dem Verein ist ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist dass dMn ein Anreiz :emot-raise:, die Trophäe is der einzige Grund, überhaupt mit manch luschigen Clubs zu spielen, wenn man nicht mit Kumpels schlecht gegen schlechter macht oder wenn man ein totaler Fan von dem Verein ist ??

Dann...macht dir FIFA sicherlich nicht wirklich Spaß, wenn du ausschließlich mit Bremen spielst.

Dadurch dass man andauernd mit unterschiedlichen Mannschaften spielt, bei denen man die Formation nicht super einstudiert hat, entstehen oft spannende Matches und einige kuriose Szenen, was FIFA ja ausmacht. Und nicht dass man Tag für Tag ein Spiel nach dem anderen mit der selben Mannschaft gewinnt. Viel Spaß weiterhin bei deiner langweiligen Spielweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann...macht dir FIFA sicherlich nicht wirklich Spaß, wenn du ausschließlich mit Bremen spielst.

Dadurch dass man andauernd mit unterschiedlichen Mannschaften spielt, bei denen man die Formation nicht super einstudiert hat, entstehen oft spannende Matches und einige kuriose Szenen, was FIFA ja ausmacht. Und nicht dass man Tag für Tag ein Spiel nach dem anderen mit der selben Mannschaft gewinnt. Viel Spaß weiterhin bei deiner langweiligen Spielweise.

Alles klar ^^ ;) Ersteinmal hast du meine Frage nciht beantwortet ;)

Dann hab ich schon um einiges länger Fifa gespielt als du ^^ Also würde ich sagen, dass meine langweilige Spielweise erstmal erfolgreicher ist, als deine ^^

Ich hab Kumpels mit denen ich oft spiele , ich bin in einem Club, dann spiele ich jetz seit 6-7 spielelen online nur mit Bremen, davor mit AC Mailand .

Nun, da du findest es wäre Fifa, dass man immer ne andere Mannschaft nimmt, und dann Online gegen andere spielt und dabei den Virtual-Pro vernachlässigt, dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem "spaßigen" Fifa ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich haenge am erfolg einmal um die welt.. wie kommt ihr auf 33 ligen ? ich zsáehle nur 31.. 26 inkls international und rest der welt und 5 2 ligen.. kann mir éiner helfen

EDIT

ich habe jeweils ein team aus 31 ligen genommen und gespielt.. kann es sein das ich jeweils gegen ein team spielen muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich haenge am erfolg einmal um die welt.. wie kommt ihr auf 33 ligen ? ich zsáehle nur 31.. 26 inkls international und rest der welt und 5 2 ligen.. kann mir éiner helfen

EDIT

ich habe jeweils ein team aus 31 ligen genommen und gespielt.. kann es sein das ich jeweils gegen ein team spielen muss ?

In England sind es 4 Ligen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die war bei mir auch etwas verbuggt...hab dann einfach nochmal ne runde gemacht bist die trophäe kommt. man braucht ja eh mehr spiele wegen den stadien in denen man überall spielen muss. am besten immer den virtual pro in das team reinmachen mit dem ihr dann spielt. so habt ihr immer ein paar spiele mehr für die 500er trophäe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...