Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

R.G.C.Punk

Trophyliste fehlt

Recommended Posts

 

ich habe mir gerade Lara Croft and the Guardian of Light gekauft und spiele es und wunderte mich warum ik keine tropys bekomme da fällt mir auf das ich die tropys liste nicht mal habe...

und da ich lvl 2 spielen kann und ich ja dem zu volge die vollversion habe woran liegt es???

kann mir jemand weiter helfen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also bei mir hat es zunächst auch nicht funktioniert .

Meine Lösung : Spamme den PS-Button ,sobald du das Spiel startest - dann sollte er die Trophy-List installieren.

Allerdings habe ich gelesen - dass man bei jedem Neustart - wieder das gleiche machen soll bzw muss.Diesmal wird allerdings nichts mehr angezeigt.

Einfach mal ausprobieren :)

Hoffe es hilft :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte das gleiche Problem. Habe beim Sony-Service angerufen.

Ich sollte in den Systemeinstellungen auf Standarteinstellung gehen.

Klingt zwar echt komisch, aber es funktionierte.

danach waren die Trophäen da!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hatte das gleiche Problem. Habe beim Sony-Service angerufen.

Ich sollte in den Systemeinstellungen auf Standarteinstellung gehen.

Klingt zwar echt komisch, aber es funktionierte.

danach waren die Trophäen da!

hat funktioniert

1000dank...

TEHMA KANN ALSO GESCHLOSSEN WERDEN

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...