Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate-Team

Mikel

Recommended Posts

Geschrieben
er ist aber seit 2009 registriert ^^:D

kann mir einer mal schnell sagen wenn man auf 4-3-3 spielt welche formation bei einem spieler dann dunkel grün ist ?

nicht direkt, such halt ob du noch paar loserspieler (bronze oder so) mit verschiedenen aufstellungen hast und probier kurz aus

weicht von position ab glaub ich, bei torwart zum beispiel ists hauptsache eine 4er abwehr...

leute hab gerade was im i-net gefunden

http://fifa11ultimateteamplayertraderps.weebly.com/

war am anfang misstrauisch ob das wirklich geht und hab es mit 2account ausprobiert und hab mir di maria geholt das hat funktioniert :) dann hab ich mit meinem 1 account torres torres geholt <333 was leider kacke ist man kann es nur einmal benutzten :( sonst hätt ich mir was noch besseres geholt als torres :D naja egal probierts einfach aus und holt euch was gutes ;)

einer von euch UT-bonzen mit euren überteams da kann ja mal nen 2ten account machen (daten erfinden) und das ausprobieren^^ am besten video machen! ich kanns mir nicht leisten 30.000 zu riskieren^^

wobei es ja eigentlich heißt die 30.000 zahlt man im nachhinein...

Geschrieben
Aber sowasvon ^^

Aber wer dumm genug is, das zu machen, der is selber schuld

Aber man kann es ja mal ausprobiern da man doch nur daten von einem 2. Account hergibt von daher ist es ja egal wenn das Betrug ist ;)

Geschrieben

Hi Leute,

also ich habe 2 Komplette Teams ( Tottenham und Dortmund ) und biete hier Dortmund an das Ganze Team für wenig Münzen wenn einer Injteresse hat meldet euch da ich Ultimate nicht mehr zocke, Tottenham werde ich verkaufen und später die Münzen auch verschenken........

Geschrieben

Habe mal eine Frage, ich habe mir jetzt in den letzten Spielen mühsam 5000 Münzen verdient, was für mich als Anfänger doch noch recht viel ist ^^ Meine Elf nur besteht aus Goldspielern, die Ersatzbank allerdings ist noch nicht so hochwertig ^^

Naja zur eigentlichen Frage, sollte ich lieber die ganzen 5000 Münzen für so ein Gold Set ausgeben oder lieber nach einzelnen, zu meinem System passenden Spielern auf dem Markt suchen? Wie viele Gold Spieler sind denn so ca. in diesen Paketen drin? Gibt es wirklich hochwertige?

Geschrieben
Habe mal eine Frage, ich habe mir jetzt in den letzten Spielen mühsam 5000 Münzen verdient, was für mich als Anfänger doch noch recht viel ist ^^ Meine Elf nur besteht aus Goldspielern, die Ersatzbank allerdings ist noch nicht so hochwertig ^^

Naja zur eigentlichen Frage, sollte ich lieber die ganzen 5000 Münzen für so ein Gold Set ausgeben oder lieber nach einzelnen, zu meinem System passenden Spielern auf dem Markt suchen? Wie viele Gold Spieler sind denn so ca. in diesen Paketen drin? Gibt es wirklich hochwertige?

naja also ich hab mal 20euro fuer 13goldsets ausgegeben(des waren premium)

also umgerechnet etwa 100.000 muenzen.

Der beste den ich gezogen hab war piqué( den krigst ab 20.000) die anderen waren nieten. Also gibs lieber fuer spieler aufm tm aus.

Obwohl, bei den naechsten 20euro hab ich fernando torres gezogen(180.000 wert) also es haengt sehr vom glueck ab,

du koentest z.B. im ersten pack gleich messi ziehen oder auch vollnieten^^

Geschrieben

Denke auch das war die bessere Entscheidung, habe mir für die 5000 Münzen Baines (78, LV), Hengbart (78, RV), Squillaci (81, IV), Diego Tardelli (78, ZS), Julio Sergio (79, TW) und Carlos Eduardo (79, ZOM) [Gold Glänzend] sowie 3 Gold Verträge (80) und einen Silber Vertrag geholt :)

jetzt fehlt dem Team zwar immernoch irgendwie der Zusammenhang da ich mich in 3 Richtungen entwickle aber bin ganz zufrieden auch mit Chemie 86, habe jetzt die wahl ob ich eine komplett französische oder einen komplette Premier League Abwehr dahin stelle, dazu hab ich noch einige Brasilianer in der Offensive

Geschrieben

Mal eine Frage was würdet ihr an meiner Stelle machen ich habe jetzt 110.000 münzen weil ich mein ganzen team verkauft hab soll ich jetzt mir davon packs kaufen und auf ein torres oder villa hoffen wobei die chance ja hoch ist bei sovielen packs das was gutes drin ist. Oder sollte ich mir ein Team zusammenkaufen ?

Geschrieben
Mal eine Frage was würdet ihr an meiner Stelle machen ich habe jetzt 110.000 münzen weil ich mein ganzen team verkauft hab soll ich jetzt mir davon packs kaufen und auf ein torres oder villa hoffen wobei die chance ja hoch ist bei sovielen packs das was gutes drin ist. Oder sollte ich mir ein Team zusammenkaufen ?

mach doch 50:50

Geschrieben

hab aufgehört zu spielen da ich nen Multiplikator von 0,45 hab, weil mein Internet immer abgekackt ist, ich hab nie freiwilig aufgegebn:D

und so macht es einfach kein spass zu spielen :-(

Geschrieben
hab aufgehört zu spielen da ich nen Multiplikator von 0,45 hab, weil mein Internet immer abgekackt ist, ich hab nie freiwilig aufgegebn:D

das passiert mir auch immer -.-"

Im Finale...

2. Minute und Verbindung zu EA-Servern wurde unterbrochen...

Geschrieben
das passiert mir auch immer -.-"

Im Finale...

2. Minute und Verbindung zu EA-Servern wurde unterbrochen...

Jop, hatte auch schon 3 Abbrüche durch die EA Server. :banghead:

Eigentlich eine recht gute Idee gegen quitter, jedoch werden die Leute die unfreiwillig fliegen mit bestraft. Dann doch lieber mit quitter aber trotzdem Coins.

Geschrieben
ich habe nichts gegen quitter...

wenn si das spiel verlassen, bekomm ich münzen und bin im turnier weiter...

kann dann schneller die nächste runde spielen^^

seh ich genauso von daher find ich das blöd mit dieser abbruchquote weil man damit dann auch bestraft wird wenns nicht an einem selber liegt wobei ich dieses jahr glück hatte bei fut und noch nicht einmal von den servern getrennt wurde:biggrin5:

Geschrieben

is mir auch schon passiert, du bekommst aber für jedes Spiel das du machst deinen Multiplikator wieder erhöht, weiß ich leider nicht genau, ich glaub um 0,05

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...