unknown-ffm Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hab auch ein Problem mit UT:Hab gestern 2 Spieler ersteigert (Lewandowski & Idrissou), da mir die Münzen abgezogen wurden und auch der grüne Pfeil erschien (der ja bekanntlich dafür steht das man die Auktion gewonnen hat) tippe ich mal ich sollte die haben. Aber ich finde die nirgends in meiner Mannschaft, hab gerade auch erst gesehen das ich im Tauschmenü auf die Spieler hätte klicken müssen um sie zu aktivieren, geht jetzt natürlich nicht mehr -.- Sind die zwei Spieler jetzt futsch, genau wie meine Münzen, oder kann ich die irgendwo noch aktivieren? (In meiner Mannschaft sind sie ja nicht) Schau mal bei Verein unter Deutschland -> Bundesliga -> Dortmund/Freiburg
sgoergem Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Ne da sind die leider auch nicht zu finden (Idrissou ist übrigens mittlerweile bei Gladbach^^) hmmm Bug?
Megatronelite Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hey Leute, wisst ihr ob noch Trophäen für Ultimate Team erscheinen werden? thx im vorraus LG Megatronelite
HuBaaan Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Kuck mal bei Tauschen-> Beobachten Zu den Trophies: Eher unwahrscheinlich da der dlc gratis ist und die Trophies meist bereits vor dem dlc raus kommen
Drazan88 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hat jemand nen Tipp oder Trick, um schneller Coins zu verdienen? bzw Welches Tunier eignet sich am Besten dazu?
unknown-ffm Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Am Anfang eignet sich am besten das Offline Sonderturnier Startmedaillie. Man bekommt pro Durchlauf /wenn man es gewinnt/ 3300 bis 3500 Coins. Es wird bald bestimmt auch Online Sonderturniere geben wo man für den Sieg 10.000 Coins bekommt, gab es zu mindest letztes Jahr,....
HuBaaan Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Bekommt man Online mehr Coins als Offline?? Offline bekomm ich meist 500-550 pro Spiel
sgoergem Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Kuck mal bei Tauschen-> Beobachten Danke hat geklappt
unknown-ffm Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Frage: Könnt Ihr euch auch nicht mehr bei ea anmelden um die app zu nutzen? Edit: Klappt wieder !
Nickeay Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Frage: Könnt Ihr euch auch nicht mehr bei ea anmelden um die app zu nutzen?Edit: Klappt wieder ! Das Gleiche war bei mir auch vorhin;) Aber geht nun bei mir auch wieder...
unknown-ffm Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Weiß einer wann immer das Ultimate Team der Woche bekannt gegeben wird?
niconyze Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Wie verdient ihr eig. eure Coins? Ich spiele immer Turniere/Einzel/Online und mache pro Spiel so 500-600 Coins und immer diese lästigen Vertragsverlängerungen die mich auch pro Spieler regelmäßig 400-500 Coins kosten. Hab grade mal 15 Spiele gespielt und musste schon 10 Verträge verlängern
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Wie verdient ihr eig. eure Coins? Ich spiele immer Turniere/Einzel/Online und mache pro Spiel so 500-600 Coins und immer diese lästigen Vertragsverlängerungen die mich auch pro Spieler regelmäßig 400-500 Coins kosten. Hab grade mal 15 Spiele gespielt und musste schon 10 Verträge verlängern genau deshalb spiel ich kein UT mehr hat mich bei 09 und 10 schon ziemlich aufgeregt dieses ständige vertragskarten farmen um mal ein turnier zu spielen ohne immer abbrechenzu müssen weil ich wieder keien verträge verlängern kann ....ansonsten find ich UT richtig geil nur dann spielt man paar spiele ist grad voll dabei und hat keine karten mehr...man gibt dem spieler beim FC bayern doch auch keine verträge die nur paar spiele gehen oder ? das ist nur die gier am Profit..man soll sich ja für echtes geld die sets kaufen wo diese karten drin sind ..naja mir macht das genau deswegen kein spass mehr was mich mal intressieren würde sind die leute bei ebay...die für paar euro immer ne halbe mille an coins verkaufen und das nicht einmal sondern manche beiten da 10x an.. wie kommen die an soviele coins das geht doch aus normalem spiel her garnicht
unknown-ffm Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Verträge sind doch total billig... 250 Coins für ein Gold-Vertrag...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 ja ja schon klar sagt ja auch keiner das die teuer sind nur mich Persöhnlich nervt es die immer haben zu müssen ich will zocken und mir keine karten erst i-wo im online marktplatz ersteigern.... das ist i-wie blöd gemacht find ich
HuBaaan Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Find ich gar nicht doof, da die ganzen Pfeifen nicht mehr all ihr Geld für Spieler ausgeben können, sondern man mitdenken muss und wieviel man noch braucht etc
unknown-ffm Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Man hätte die Standard-Verträge die die Spieler von anfang an haben vllt. auf 20 oder so erhöhen sollen..
IRyanI Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Am Anfang eignet sich am besten das Offline Sonderturnier Startmedaillie.Man bekommt pro Durchlauf /wenn man es gewinnt/ 3300 bis 3500 Coins. Es wird bald bestimmt auch Online Sonderturniere geben wo man für den Sieg 10.000 Coins bekommt, gab es zu mindest letztes Jahr,.... ich sehe da allerdings am anfang kein licht. (fast nur bronze spieler) spätestens in der 2 runde ist schluss.... weiß sonst jemand, wie man gut coins machen kann. mich fressen im moment die vertragsverlängerungen auf. es bleiben kaum coins zum sparen über....echt nervig...
RIC114 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Also ich spiele nur einzel online matches. Hab jetzt so 75 Spiele gemacht und kaufe immer für max 500 coins die gold verträge +28. Meist kriegt man die nach 24 uhr sogar noch günstiger. Ich kaufe mir NIE Gold Packs. Viel zu teuer. Viel zu viel Müll drin. Spart euer Geld und kauft dann Spieler so. Ich hab nach dem Start direkt angefangen so Gold Spieler zu kaufen die zwischen 78 -80 Stärke hatten. Hab dann für jeden Platz noch ersatzspieler gekauft um immer mit voller Fitness spielen zu können. Also hab ich insgesamt jetzt so 16 Gold Spieler für je ca 1000 Coins (mal mehr mal weniger) gekauft. Nun hab ich angefangen Geld zu sparen und hab 10.000 zusammen. Jetzt kann ich mir schon einen halbwegs gescheiten Spieler aussuchen der so 83 Stärke hat. Und so mach ich auch weiter. Ein Schnäppchen ist zurzeit Novakovich. Den kriegt man mit Stärke 83 für ca 5000 Coins. Und kann man aber mit Glück teuer wieder weiterverkaufen. ´ In Fifa 10 hab ich ca 300 - 400 matches gemacht und hatte mir ehrlich und fair ohne cheaten eine super Mannschaft mit Robben, Aguero, und anderen Spielern mit Stärke 87 etc gekauft. Aber nach dem Jahr muss ich sagen find ich es Verarsche das dann andere innerhalb von paar Tagen 3500000 Coinsd verdienen um sich Ronaldo und Messi zu kaufen Das macht keinen Spaß. Im Fifa 11 ist es etwas besser bis jetzt. Da habe die meisten Gegner im Moment auch nur normale Spieler zwischen 78 - 83. Find ich gut. Komisch ist nur das es ziehmlich wenig starke Spieler auf dem Markt gibt. Denn so ab 84 seh ich selten mal Spieler zu kaufen. War im 10ner anders! Aber vllt gibt es einfach noch nicht so viele und in ein paar Wochen gibt es dann mehr. Dann fallen bestimmt auch etwas die Preise. Mein stärkster Spieler ist im mom ein 83 >ZOM . Den hab ich für 4000 bekommen und der trifft in fast jedem Spiel Ein Glückstreffer.
unknown-ffm Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Guter und zutreffender Text RIC114!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.